Freitag, 26. Januar 2018

INTEL - KIM ...? Bericht ist wichtig für Projektanten ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/01/re-fireswan-has-kim-figured-out-kim.html


 

  •  Eintrag erstellt von Kim Possible um 7:08 AM EST am 26. Januar 2018

  • "Fireswan hat Kim herausgefunden" von (Anonymous) - 1.26.18

  • 1. Ich habe NIEMALS Codes gepostet. Ich schickte alte Fotos von Dokumenten, die bei einem Besuch in einem der Tresore aufgenommen wurden. Einer davon war die Registrierung von Vermögenswerten, die vom NAZI-Regime im Zweiten Weltkrieg gestohlen wurden. Es gibt einen Film über den Code-Knacker damals.


  • 2. Ich habe ein Bild von einem "Sun Tzu Wheel" gepostet, das keine Codes hat, das sind Initialen von Individuen.


  • 3. Die Codes für die Übertragung werden in "Real Time" gemacht, sie werden für bestimmte Beträge registriert, an bestimmte Personen/Regierungen für eine bestimmte Transaktion und können jederzeit gelöscht werden, wenn sie missbräuchlich verwendet werden. Dies ist nicht die Zeit der alten Zeiten, in der man einen "Code" erhält und sie ihn nach Belieben verwenden können. Andererseits konnten sie es nie. 

     

     

    Es gab immer einen Rechnungsprüfer an der Spitze über allen Familienoberhäuptern. Einer, von dem sie alle wussten, dass er existierte (obwohl sie es nie erzählten), einer, den sie alle wie einen Gott anbeteten, und einer, von dem sie alle wussten, dass er niemals überqueren würde. Sie suchen immer noch nach ihm, er ist weg. Er war sehr klug, sogar charmant, aber nicht Gott. M1 ist kein Titel, es ist ein "monetärer Begriff" für reales Bargeld vs. Derivate, siehe oben.


  • 4. MetaTrader und alle anderen Systeme, die Sie beschreiben, sind RTGS oder "Real Time Gross Settlement Systems", das ist wahr. In der Welt der Computersprache sind sie alle auf der "Financial Platform" basierend kodiert. Die grundlegenden Finanzsysteme der Welt begannen alle auf UNIX und neue Softwareprodukte werden von diesem Basissystem freigegeben. Im Jahr 1998 hat IBM die "Basisplattform" für das Finanzsystem herausgegeben, um INCLUDE zu integrieren, das es mit Intelligenz- und Regierungssystemen verbunden ist. Um irgendeine Software für Finanztransfers in der Welt nutzen zu können, muss sie sich mit bestehenden Softwareprogrammen für die Akzeptanz und den Transfer von digitalen Währungen verbinden. CIPS ist ein Zahlungssystem Chinas, es sollte ein "Closed-Loop-System" sein. 

     

     

    Wenn Sie also mit diesem System senden und empfangen wollen, müssen Sie diese Software in Ihrer Institution INSTALLIEREN. Schauen Sie sich die Nachrichten an, die besagen, wann und wer dies akzeptiert oder nicht akzeptiert. Andere Closed-Loop-Systeme wären Western Union, Moneygram, etc. All dieses Gerede über NEUE FINANZIELLE SYSTEME sind meist Cloud-basierte Systeme, sind geschlossen und haben keine Lizenz zum Betrieb, sie richten "PINS" als Verbindung zu nur bestimmten Banken ein, die es diesem unlizenzierten System erlauben, dann versuchen, die Cloud aus den alten Systemen mit Hilfe von "border computer" Taktiken zu laden, sie versagt jedes Mal (Babylon Systems Plural und Hercules sind diese Systeme). 

     

    CIPS ist natürlich ein legitimes System, das China gehört und von China betrieben wird. Die chinesische Regierung distanziert sich von diesen "Ältesten", von denen Sie sprechen. Die Militär- und die US-Regierung werden nur über diplomatische Kanäle direkt miteinander kommunizieren. Das ist gut so, denn so werden Missverständnisse über die CIPS-Systeme und die "Ältesten kommen" ausgeräumt.


  • 5. Bitcoin ist auch ein Closed-Loop-System, bei dem der Nutzer als Zahlungsmittel "Sign up to Accept" angeben muss.


  • Wiederum bin ich nur gekommen, um euch zu sagen, was in der Welt geschieht. Ich bin nicht gekommen, um nach Akzeptanz NOR Bargeld im IQD zu fragen (das der Trust nur dem alten IQD gehört, nicht dem neuen IQD). Ich dachte gerade, dass alle von Ihnen wissen sollten, was Sie erklärt werden, nicht notwendigerweise zutreffend ist.


  • Jemand hat den Anruf, den ich mit TANK gemacht habe, zerhackt und an alle Bankiers geschickt, er ähnelt nicht dem, was ich gesagt habe, sie haben meine Stimme geschnitten und geklebt. Daher kann ich zur Zeit keine öffentlichen Aufrufe machen. Zweitens, I DID Text Jared's Phone über 24 Stunden vor der Zeit ließ ihn wissen, dass ich nicht da sein konnte. Er antwortete nicht. 

  •  

  • Trotzdem bin ich nie hierher gekommen, um eine "Internet-Sensation" irgendeiner Art oder ein Guru zu werden. Ich bin nur gekommen, um euch zu sagen, was ich weiß, was ich mich körperlich berührt habe und mit eigenen Augen gesehen und mit eigenen Ohren gehört habe. Nicht ein Typ, der es einem Kerl erzählt hat. Wenn das bei dir gut ankommt! Wenn nicht, dann ist das auch toll!


  • Das Schlagen auf einander in diesem Forum ist unglaublich, nicht über mich, sondern auch von einander. 

  •  

  •  

  • Ich verstehe, dass jeder frustriert ist, und ich verstehe, dass es eine Menge großartiger humanitärer Programme gibt, die darauf warten, gestartet zu werden. Ich habe auch mein eigenes, ich bin auch müde.  

  •  

  •  

  • Dieser Elefant, der auf dem Planeten sitzt, ist nicht leicht zu umgehen oder zu überwinden, aber ich glaube wirklich, dass ihre Lügen sie nur  so weit bringen werden, und schließlich werden sich die Menschen gegen ihre Unterdrücker erheben und frei sein. 

  •  

  •  

  • Schöpfer ist gut, ich glaube, dass wir Hilfe haben, und ich werde weiter an meiner Seite voranschreiten. Ich hoffe, Sie alle tun das auch.

    Gott segne die 99%.

    Kim "Möglich" 


---------

Es fehlt nicht mehr viel und wir sind dort wo wir unser RPP-Projekt umsetzen können.