Donnerstag, 1. Februar 2018

Zwei der ganz großen Komponisten/Musiker/Könner, elitäre Zeitgenossen, beide sahen es kommen...

Das zum Thema:
  • "es rieselt einem über den Rücken herunter" - mit den Leuten von weissen Pferden 
  •  - oder heißt es was anderes...? 
  •  - wer war damals der elitäre Vorsitzende, der ihm das Fliegen beibrachte..?
  • "Was meinte damals die Wahrsagerin...?

.. Aber sag mir woran, woran meine Liebe glauben wir noch ..


Vü schöner is des G'fühl

  • Oder wenn Reinhard Fendrich freimütig erklärt: " wenn die Patie so hinter mir steht..".    Was übersetzt soviel bedeutet wie:
  • "das musst du einmal erlebt haben" - es sind seine Musiker hinter ihm auf der Bühne,  ... dann kannst mitreden...und es stimmt allemal, dieses Gefühl kenne ich auch ...
  •  wenn es über den Rücken herunterrieselt - des G´fühl...

Hinter mir steht die ...

  • In die habe ich mich verliebt. 
Wir kämpfen zusammen bis wir gesiegt haben!!!


Das muss auch einmal gesagt werden, es ist für mein Herz/Hirn und meine Seele wichtig.