Montag, 12. Februar 2018

Ernstzunehmende Fragesteller erobern die Deutsche Medienszene, jetzt liegt es an der CDU wie es weitergehen soll.

Video ist gesperrt worden ..

Gertrud Höhler erklärt das System Merkel - Machterhalt zum Nachteil der Demokratie

  Shlomo Surensohn

Am 02.02.2018 veröffentlicht


Ausschnitt aus dem Vortrag:  
"Regieren ohne Opposition -

Wie verwundbar ist die Demokratie" von Gertrud Höhler, vom 28. April 2016. Gertrud Höhler ist die führende Kritikerin Angela Merkels und hatte die Gefahr für die Demokratie, die von dieser Person ausgeht, als erste erkannt. Nun wundere ich mich schon länger, warum es um diese renommierte Gelehrte in der Öffentlichkeit so still geworden ist – dies umso mehr, als Prof. Höhler in den 80er Jahren unter der Regierung Kohl sogar mehrfach als mögliche Ministerin im Gespräch war – und zudem auch als Gast in seriösen Talkrunden bekannt war.

Die Zeitschrift „Neue Ordnung“ fragte nun die Literaturwissenschaftlerin, warum sie in den öffentlichen Medien, zumal in TV-Sendern, kaum noch wahrgenommen werde.

Die Antwort Höhlers ist eindeutig:


„Seit Erscheinen des Buches ,Die Patin – Wie Angela Merkel Deutschland umbaut‘ bin ich öffentlich-rechtlich abgeschaltet. Das heißt: es gibt eine flächendeckende, sehr plötzliche und nahezu lückenlose Abschaltung meiner Beiträge aus allen Medienprogrammen. Der Effekt ist faktisch ein Berufsverbot.“

(Zitat-Quelle: https://spoekenkiekerei.wordpress.com...) Ersatzkanäle: shlomo surensohn reloaded https://www.youtube.com/channel/UCNER... bitchute: Shlomo@Surensohn https://www.bitchute.com/channel/FXHB...



Gute Fragestellungen und Analysen Frau Höhlers  über Merkel - warum so spät? ...ah sie wurde behindert.

Ist die Pressefreiheit in Europa gefährdet, ja !!! 



 
Meine Frage wäre: "wie wirkt sich diese Herrschermentalität Merkels auf EU Ebene bzw. auf ihre Nachbarn aus?


Warum räumt die CDU nicht endgültig den schon
länger geplanten Jens SPAHN an die Öffentlichkeit,
wenigstens einen Versuch 
ist es wert.






                                       >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Foto Jens Spahn: Wikipedia


... Denn mir als Österreicher wird  BK Merkel immer unheimlicher....!!!     Man hat das Gefühl sie fühlt sich pudelwohl im offiziellen Siechtum des Deutschen Michels, der zwar immer  gerne anderen vorschreibt wie er zu leben hätte, aber seine  gelebte Friedlichkeit und Gutmüdigkeit sie  voll und schäbig ausnutzt. Von außen hin gesehen scheint das immer stärker Fakt zu werden. Egal,

Sie ist eine ganz gefährliche Schlange.