Mittwoch, 7. März 2018

LEO WANTA STORY ist seit Jahren bekannt. Zeigt das schädliche Potenzial einiger Präsidenten nach Ronald Reagan.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/trump-authorizes-45-trillion-payment-to.html

Featured Post

Restored Republic via a GCR: Update as of March 7, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of March 7 2018 Compiled 12:01 am EDT 7 March 2018 by Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abus...

Trump Authorizes $4.5 Trillion Payment to Leo Wanta

Patriot Trillionaire Leo Wanta Tells All!

Posted by Glenn Canady on March 6, 2018 at 8:30pm





  • Empfohlener Beitrag
  • Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 7. März 2018

Wiederhergestellte Republik durch ein GCR-Update vom 7. März 2018 Kompiliert um 12:01 Uhr EDT 7. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, ret, CEO, Child Abus...

Trump autorisiert 4,5 Billionen Dollar Zahlung an Leo Wanta
3/07/2018 09:09:00 AM Nachrichten 

  • Patriot Trillionair Leo Wanta sagt alles!
  • Geschrieben von Glenn Canady am 6. März 2018 um 20:30 Uhr

 
🔻🔝🔄 

Riesiges Info-Update von Leo Wanta, Tom Heneghan und Stew Webb!

Update: Tom Heneghan hat mir gerade berichtet, dass Donald Trump jetzt die Zahlung von 4,5 Billionen Dollar an Leo Wanta autorisiert hat! Diese Nachricht kam erst in den letzten Stunden und war daher nicht bekannt, wann die Show fertig war.

Tom glaubt, dass Gary Cohn heute das Weiße Haus verlassen hat, weil er damit NICHT glücklich war! Leo spricht darüber, was er mit diesem Geld in der Sendung vorhat! Bitte teilen Sie es mit allen! 


Danke Patrioten! Anscheinend werden Eintopf und Toms Programme von der NSA aufgezeichnet und an Regierungschefs übertragen, weil Tom mir heute sagte, dass, bevor die Show überhaupt geladen war, jemand mit Verbindungen zu den höchsten Regierungsebenen ihm sagte: "Ich habe gehört, dass du die Möbel in deiner Show heute zerschmettert hast! Die Show war noch nirgendwo geladen, so dass anscheinend einige Leute aus der oberen Etage die NSA-Rebroadcast bekommen müssen!


Intel Report - Leo Wanta, Tom Heneghan, Stew Webb (3-6-18) von Truth Warriors auf Vimeo.
Hier ist die wahre Geschichte über Leo Wanta. 


Es liegt an allen Patrioten, das Wort über Leo Wanta und das, was er gerade in diesem Programm gesagt hat, zu verbreiten. Aus irgendeinem Grund erzählte Alex Jones allen, dass Leo Wanta so "echt wie der Osterhase" sei, aber hoffentlich wird Alex jetzt das Richtige tun und die Wahrheit über diesen neuen Patrioten Trillionär sagen! Wir haben mal einen guten Kerl mit Billionen von Dollars!



Leo Wanta Patriot - Trillionair! 

  • (Billionär nach europäischen Vorstellungen) 
  • von den Wahrheitskriegern auf Vimeo als Film. 
🔝🔺
  • (Bitte im Link oben ANKLICKEN -  ansehen..)

 

Wenn Sie sich wundern, warum die USA jetzt schlechte Beziehungen zu England und Deutschland haben und Trumps erster Staatsbesuch nun Frankreich sein wird, dann ist das der Grund dafür! 


Frankreich war schon immer unser größter Verbündeter in den Tagen von George Washington. Sie haben uns geholfen, unsere Unabhängigkeit zu gewinnen. Frankreich und die Vereinigten Staaten haben einen ganz besonderen Vertrag, und dieser Vertrag kam bei der Wiedereinziehung dieser Wanta-Gelder ins Spiel! Frankreich ist uns wieder einmal zu Hilfe gekommen!  


England tut nichts für uns, außer sie scheinen immer die Security (Las Vegas, Orlando) zu leiten, wenn eine falsche Flagge fällt! Es sieht so aus, als ob England 1776 nie über die Niederlage gegen uns hinweggekommen ist und immer noch unser Meister sein will!
 

Tom Heneghan wollte dieses Lied seinen Freunden in Frankreich gewidmet haben! Ein großes revolutionäres Lied, das von Tyrannen gehasst wird! 


Vive La France!
Mireille Mathieu singt La Marseillaise ..


Mireille Mathieu singing La Marseillaise (with lyrics)

Verbreiten Sie die Nachricht, dass Frankreich dazu beiträgt, die Wanta-Gelder für Präsident Trump zu sichern. Der tiefe Staat versuchte sein Bestes, um dies zu verhindern. Niemand wird über Leo Wanta in den gefälschten Nachrichten oder den gefälschten alternativen Nachrichten berichten, also liegt es an euch Patrioten. Holen Sie sich die Story JETZT raus! Vielen Dank für Ihre Bemühungen Wahrheitskrieger!

Quelle: Project Nsearch


..ist die WANTA Geschichte allemal, 

weil Wanta unter Präsident Ronald Reagan Botschafter in Asien war und für die Menschheit diese 4,5 Billionen Dollar !!!? (ich war damals nicht dabei) bekommen hat,  um es an die Armen der Welt zu verteilen. Die Bush, Clinton & Obama Ära hat ihn in der Schweiz einsperren (angeblich foltern)  lassen, haben ihm das Geld weggenommen und ihn überall schlechtgemacht.

Donald Trump hat ihn rausgeholt aus seinem tristen Umfeld. Unter dem WB Titel TIER III wurde bekannt das Wanta das Geld zugesprochen bekam (Goldbacked Gelder der Elders) und jetzt scheint das Ganze stark an die Öffentlichkeit zu kommen.

Natürlich ist das Werbung für Trump ... und vergesst nicht, er will sich wieder zur Wahl stellen - twitterte er ....

Bedingt durch NESARA die Ausrufung muss es 120 Tage danach in den USA zu Neuwahlen kommen ... uzw. für die 

Neue 
(uralte, vom Papst wieder freigegebene) 
 USRepublick.                        

Hier wird Trump kandidieren, wie man bei Intel schon vor 2 Jahren hörte ? ... 
  • Was ist mit dem RepublikanerSprecher > Paul  Ryan..? 
  • ...Ist Paul Ryan wieder aus dem Spiel..?
  • Es geht also hier anscheinend  nicht um  die normalen Neuwahlen in 2 Jahren, sondern um vorgezogene Wahlen in einer anderen US Rechtsordnung.
Daher:

Die neue (...angeblich uralte ... )Fahne zeigt blaue Sterne mit weißem Hintergrund.

Meinung von ZAP dazu... über INTEL