Donnerstag, 1. März 2018

Lüftet den Kulturgestank zwischen EU & RU, schmeisst die üblen US abhängigen Stinker raus und besinnt euch unserer wirtschaftlichen & politischen Beziehungen seit 100en von Jahren in Europa.

LIVE: Russischer Präsident Wladimir Putin empfängt neuen österreichischen Bundeskanzler Kurz.

in deutscher Übersetzung .. 

Es hilft auch nicht wenn Ukraine/Kiev Poroschenko den Operball besucht um sich dort vielleicht beweihräuchern zu lassen. Mit der Wirtschaft dieser Ukraine geht es stetig bergab. Wer hilft den schon der Ukraine..? die EU ...? das ich nicht lache. 

Ob ihm Österr. Politiker in Wien ins Gewissen geredet haben - nah hoffentlich - jedoch blickt er mit seiner Gattin sehr verträumt drein - wie wenn er etwas genommen hätte.... was ? nah lassen wir das. 

Dieses Obama Spiel ist zu Ende die Kriegstreiber werden zurückgedrängt. Übrig bleibt die Ukraine und wird sich über kurz und lang mit Russland aussöhnen müssen. 

  •  Nur so geht es ..

  • Alles andere ist nur mittelmäßiges blah blah ...   

    • mich wundern nur die MMedien in Europa ... wie weit die von der Wirklichkeit entfernt sind. Es wird auch nicht eingelenkt  .. die tun so weiter ..