Dienstag, 10. April 2018

INTELZusammenfassung 09. auf 10. April 2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april.html

 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 10. April 2018

Zusammengestellt 12:01 Uhr EDT 10. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar Chronicles

A. April 9 2018 TNT Call Ray, Tony: InstantTeleseminar.com/Events/1068746.... Wiedergabe: 641.715.0623, PIN CODE 409029# AUDIO REPLAY LINK

1. Es gibt einige 800 Nummern. Ich* weiß nicht, ob sie gut/aktiv sind. Ich habe wenige Live-800-Nummern erhalten - ich habe sie bereits ausprobiert, also weiß ich, dass sie live sind. 
*Ich ist vermutlich Yosef
  •  Allerdings nehmen sie noch keine Termine an. Die 800 Nummern, die ich versucht habe, sind nicht vom US-Finanzministerium oder der Federal Reserve. Ich habe die Zahlen aus den Ausschüssen hier, und ich weiß, dass andere Leute die gleichen Zahlen haben, mit der gleichen Antwort.

    2. Am Fr. 6. April wurde das Bankpersonal auf Standby gestellt und aufgefordert, sich bei der Bank für die Arbeit an Sun zu melden. 8. April

    3. Auf Sun. 8. April in Kalifornien, Texas, Arizona, Illinois und New York Bank Personal ging in die Bank und machte Tests für 8 Stunden, dann wurden sie nach Hause geschickt. Sie sagten, dass dies ihre letzten Probeläufe waren, um ihre Prozeduren zu reduzieren, damit die Leute genau wissen, wohin sie gehen sollen.

    4. Ab heute, am 9. April, waren die Mitarbeiter der Bank noch in Bereitschaft (d.h. sie können nicht mehr als 25 Meilen von ihrem Büro entfernt sein). Sie werden geknebelt und bedroht, wenn sie Informationen herausgeben. Sie fühlen sich so nah dran. Mir gefällt, dass sich die Banken in dieser Situation befinden: bereit machen, auf Standby.

    5. Der Dong würde wahrscheinlich bei $.47 Cents bleiben.

    6. Der Irak hat gesagt, daß sie nicht den RV bis nach ihren Wahlen im Mai werden beginnen lassen, obgleich ihre Tätigkeiten reflektierten, daß sie jederzeit gehen könnten. Ich sprach am Wochenende mit Quellen im Irak, und sie sagten mir, ich solle nicht auf diese Gerüchte von "nach der Wahl" achten. Wir wissen, dass die Wirtschaftsreform im Irak stattfindet, und sie ist für diese Woche geplant ist. Das ist schon einmal passiert, und es ist immer eine Möglichkeit, dass es nicht geht, bis es erledigt und aktiviert ist.

    7. Der Irak hat seine Banken auf Standby gestellt.

    8. Die Zim-Kinetik war das Äquivalent von $.16 Cents mit 6 Nullen entfernt (eine 100 T Zim-Note wäre 16 Millionen $ wert.

    9. Diese Umtauschvorgänge wären alle steuerfrei.

    10. Die Banker erwarten, dass die Internetgruppe innerhalb von 10 Tagen ein und aus geht.

    11. Tony glaubt, das der RV diese Woche sein wird. Trotzallem wir bis heute nichts erkennen können.

    12. Preise waren: Dinar $3.71, Dong $.47, Rupiah $1.08

    13. Es gab Zahlungen an irakische Ministerien aus Ölverkäufen.

    14. Um den Währungs-Vertragspreis zu erhalten, müssen Sie einen Termin unter der Nummer 800 vereinbaren.

    15. Tony glaubt, dass wir die NDA schon vorher bekommen werden, damit die Leute nicht zu viel Zeit haben, die NDA zu überprüfen, und wir können die Leute nicht auf die eine oder andere Weise beeinflussen. Er sollte eine Kopie bekommen, bevor er zu seinem Austausch geht, und wäre frei, darüber zu sprechen.

    16. Komiteemitglieder sagen, dass sich niemand mehr um das Timing kümmert - es könnte jeden Tag und zu jeder Tageszeit auftauchen.

    17. Was sie sagen, passt nicht zu dem, was sie tun - weder hier in den USA noch im Irak. Sie setzten die Nachricht an die Banken im Irak aus, um jederzeit bereit zu sein.

    18. Den Banken in den USA wurde mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn sie weitere Informationen herausgeben. Die Aktionen deuten darauf hin, dass dies jetzt geschieht und nicht erst in 6-8 Monaten. Ich erwarte später mehr.


B. April 9 2019 12:10 Uhr EST Zap Report: "Bring me a Higher Love"- Wöchentlich ZAP - The Office of POOFness - 4.8.18


  • 1. Poof: Es gab Probleme, Leute, die sich mit diesen Problemen beschäftigten und Leute, die während des gesamten Schießspiels Ratschläge hielten, die wussten, was los war. Das ist eine nachweisbare Tatsache.


  • 2. Susan: Pass auf den RV  auf. Wie der RV geht, so auch die PP's. (Projekte)


  • 3. ZAP: Ich habe etwas Ruhe an diesem Wochenende, weil ich weiß, dass die Veröffentlichungen hier sind. Das letzte Wochenende hätte schon vor einem Jahr kommen sollen, aber eines mussten wir noch ertragen. Mit der Identifizierung der Bösewichte ging es nun erst jetzt vorwärts.


C. April 9 2018 11:07 EST, Koonce: "RV Politischer Fußball" - Randy Koonce Update 4-9-18

  • Wir haben von mehreren ziemlich zuverlässigen Quellen gehört, dass sich bis zum 20. April ein Fenster für den Irak zur Aufwertung ihrer Währung geöffnet hat.

D. April 8 2018 11:57 Uhr EST Q Posts, Sierra: "Latest Q Posts: Explosive Proof!" von Sierra (NZ) - 4.8.18 https://qanon.pub/


1. Q Anon veröffentlicht weiterhin fotografische Beweise für die Schuld der Cabal in ALLEN Bereichen, einschließlich Sexhandel und ISIS-Verbindungen.


2. Schauen Sie sich das Foto in Q Anon Post Nummer 1088 und alle aktuellen Fotos an. Hinter den Kulissen fand eine außergewöhnliche Allianz-Operation statt: 

 

https://qanon.pub/


3. Q Anon/POTUS verwendet eine wichtige Phrase in Post Nummer 1084:  'Situation Room'  . Präsident Trump war im Situationssaal des Weißen Hauses und überwachte das Ende des Kabbalistenkrieges - den Krieg, der alle Kriege beendete.    Seit einigen Tagen arbeitet er rund um die Uhr ohne Schlaf, wie es Churchill am Ende des Zweiten Weltkriegs tat.


E. April 8 2018 11:55 Uhr EST, Sierra: "Videobotschaft vom Q-Team: 'Du bist sicher!'" von Sierra (NZ) - 4.8.18

Es ist ein langer harter Kampf gegen die Satanistische Kabale, aber das Ende ist da, wie von Präsident Trump versprochen. Nachricht vom Q-Team:

 https://www.youtube.com/watchme_continue=193&v=bamsjtLfIYQ.



F. April 9 2018 11:21 EST Fulford Bericht: "Ist Amerika verrückt geworden?" Fulford-Bericht (Auszug) - 4.9.18

1. Die hysterischen Behauptungen der britischen Premierministerin Theresa May, Russland habe im Vereinigten Königreich Giftgas verwendet, werden von den Experten ihrer eigenen Regierung abgelehnt. US-Präsident Donald Trump wurde entweder durch Erpressung gezwungen oder dazu verleitet, die syrische Regierung erneut fälschlicherweise zu beschuldigen, ihre eigenen Zivilisten mit chemischen Waffen anzugreifen. In beiden Fällen kamen die Vorwürfe letztendlich von den eigentlichen Tätern der Verbrechen bei den Versuchen, den Dritten Weltkrieg zu beginnen.


2. Im Vereinigten Königreich waren es Elemente des eigenen Geheimdienstes, die den Giftgasvorfall herstellten, CIA- und MI5-Quellen bestätigten, dass der russische UN-Gesandte Wassili Nebenzya das Verhalten des Vereinigten Königreichs als "Theater des Absurden" bezeichnete. Im Falle Syriens wurden Agenten aus den USA und dem Vereinigten Königreich auf frischer Tat ertappt, da sie verbotene chemische Waffen in ihrem Besitz hatten.


https://www.veteranstoday.com/2018/04/08/proof-intel-drop-trump-bolton-behind-syria-chemical-attacks-confirmed/


3. Die Gruppe westlicher Führer, die uns den gefälschten Krieg gegen den Terror und verschiedene Invasionen, die folgten, brachten, hatten Angst davor, die Macht zu verlieren und folglich wegen mehrerer Kriegsverbrechen angeklagt zu werden. Das war der eigentliche Grund, warum sie sich irrational verhalten haben.


4. Die Situation in den USA bleibt die intensivste, da ein nicht deklarierter, aber de facto wütetender Bürgerkrieg stattfindet. Der Krieg brachte die faschistische khazarische Mafia-Fraktion, die den 11. September 2001, den Irak-Krieg und Fukushima gegen Patrioten, die die Demokratie und die Rechtsstaatlichkeit im Westen wiederherstellen wollten, auf den Plan.

 

5. Im Gegensatz zu den offenen Kriegen früherer Bürgerkriege wird dieser um die Instrumente der Massenverstandeskontrolle gekämpft, einschließlich Geld, Propaganda, Cyberkriegsführung, gezielte Morde und unveröffentlichte Kämpfe zwischen Spezialeinheiten. Die anhaltenden Angriffe auf Facebook, Amazon, Google, Twitter und Microsoft, auch wenn diese Internet-Giganten versuchen, das Internet zu zensieren, waren nur ein sichtbarer Aspekt dieser neuen Art von Krieg.

 

6. Die chinesische Raumstation Tiangong-1 wurde von US-Streitkräften als Vergeltung für die jüngsten Abstürze von US-Kriegsschiffen, die offenbar von den Chinesen entwickelt wurden, niedergeschlagen, sagen CIA-Quellen. Jetzt werden drei US-Flugzeugträgergruppen zum Südchinesischen Meer geleitet, um eine massive chinesische Kampfgruppe dort zu konfrontieren, sagen die CIA-Quellen. Die beiden Gruppen könnten tatsächlich vor einem gemeinsamen Feind stehen, sagen Pentagon-Quellen. Der größte Teil der Aktion fand unter Wasser und im Verborgenen statt, sagen die Quellen.


Tages-LINKS..

Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 9. April 2018





Email ThisBlogThis!share to TwitterShare to Facebook