Montag, 30. April 2018

INTELZusammenfassung 30.04.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_30.html


 

  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 30. April 2018

Zusammengestellt 12:37 Uhr EDT 30. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com, Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

  • Quelle: Dinar-Chroniken



(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.

 

 🔻


A. 29. April 2018 19:58 Uhr EST Intel Alert: Operation Offenlegung GCR/RV Intel Alert für 29. April 2018 Operation Offenlegung

  • 1. Israels Regierung wünscht sich mehr Land, das sich in den Libanon, Syrien und Jordanien ausdehnt, weigerte sich zu kapitulieren und versucht, Bedingungen mit dem Bündnis auszuhandeln. Das Bündnis akzeptierte keine Verhandlungen mehr.


  • 2. Der Iran schuf eine goldene Krypto-Währung. Die Türkei und Simbabwe haben Schritte unternommen, um eine Goldstandardwährung freizugeben. Was Sie öffentlich sehen, war lediglich eine sanfte Offenlegung für alle Länder, die im Rahmen des neuen Finanzsystems von Gold unterstützt werden.


  • 3. Das optimale Release-Timing für die gebührenfreien 800 Nummern blieb jede Nacht von 23:58 Uhr bis 12:01 Uhr EST.


  • 4. Als es begann, lag die Welt in deinen Händen.


B. 28. April 2018 QAnon enthüllt den Plan: (Video) QAnon enthüllt den Plan

  • 1. Obamas Mitarbeiter - Comey, Yeates, Rice und andere - kommunizieren über (jetzt bekannte) E-Mails, die zur Strafverfolgung verwendet werden.


  • 2. Der Kongress hat die Dokumente, sie wurden nicht freigegeben, obwohl sie kooperierten.


  • 3. Cortin, Liftman Lynch, Yeates, Mcord, Ricy, McCabe kooperierten nicht und werden keinen Deal bekommen.


  • 4. Diejenigen, die kooperieren, geben wichtige Informationen.


  • 5. Einige im FBI sind schuldig und werden wegen Verbrechen angeklagt.


C. 29. April 2018 20:01 Uhr EST, Sierra: "Latest Q Anon Posts: 5:5" von Sierra (NZ) - 4.29.18 Q Anon erwähnte oft 5:5 (fast alle in Verbindung mit Hillary Clinton) und man glaubte, sich auf den 5. Mai zu beziehen. Ist das Clintons Verhaftungsdatum?



D. 29. April 2018 11:19 Uhr EST, Zap: "Stairway To Heaven" - Wöchentlich ZAP - Das Büro von POOFness - 4.29.18

  • 1. Susan: Die PP's sind bereit und warten. Ich habe Informationen, die besagen, dass dies "die Woche" ist.


  • 2. DJ: Ohne Frage sind die Währungsaufwertungen eine Tatsache. Die Umverteilung von Schulden gegen historische Vermögenswerte (Anleihen) ist eine Tatsache. Alle Länder haben Mittel zugeteilt bekommen. Diese Mittel sind für Projekte bestimmt und werden auf Projektkonten verbucht. Die Royals und Sovereigns tauschen Gelder aus und positionieren sie in Off-Ledger-Konten für den Einsatz. Sobald die Zuordnungen positioniert sind, werden die Werte platziert. Das Liefersystem für die Werte ist derzeit im Gange und wird aussortiert. Die bestehenden globalen Konten 

    • (z.B.: Heritage Accounts, Swiss/Indo Accounts, Rodriguez Estate Accounts, Spiritual Wonder Buy Accounts) 

    werden zuerst von den Abrechnungskonten genutzt. Werte werden nach Bedarf und Machbarkeit festgelegt, wie z.B. die Verfügbarkeit von natürlichen Ressourcen und Infrastrukturen, die für die Projektentwicklung erforderlich sind.


  • 3. DJ: Die Projektkonten, auf die verwiesen wird, sind nicht die kumulierten Projekte des privaten Sektors. Das sind die souveränen Projekte. Dabei handelt es sich um Projekte, die die zukünftige Dynamik der Landwirtschaft und des verarbeitenden Gewerbes fördern sollen. Die Korridore werden zunächst in einem Nord-Süd-Prozess pro Kontinent eingerichtet, um die notwendigen Infrastrukturen zu schaffen und die den Entwicklungszyklen am nächsten liegenden Märkte zu nutzen. 

     

    Fast jeder Kontinent und Souverän hat Entwürfe für Hochgeschwindigkeitszüge, die an Flughäfen und Seehäfen deponiert werden und eine Material- und Personallieferung ermöglichen. Berufs- und Bildungsszenarien werden entwickelt, um den zukünftigen Bedarf an Arbeitskräften zu decken - die Schaffung von Cyberforen für Informationsaustausch und Bildung.


  • 4. DJ: Projekte des privaten Sektors werden auf der Grundlage ihrer Fähigkeit, sich in die staatlichen Bemühungen zu integrieren, und wie viele Menschen von ihrer Entstehung betroffen sein werden, analysiert. Sobald diese Nord-Süd-Korridore eingerichtet und funktionsfähig sind, bewegt sie sich von Osten nach Westen. Transkontinentale Ost-West-Korridore der Finanzbewegung, des Welthandels und der Liefermechanismen werden alles miteinander verbinden.


  • 5. DJ: Der Plan sieht vor, Ressourceninfrastrukturen in Gebieten zu entwickeln, die als potenzielle Krisenherde für Naturkatastrophen wie Dürren, Hurrikane, Erdbeben, Überschwemmungen, Tsunamis oder vulkanische Aktivitäten eingestuft oder prädisponiert wurden. 

     

    Darüber hinaus macht es Sinn, mobile Windmühlen oder solarbetriebene Generatoren herzustellen, die Kühl-, Beleuchtungs- und Bewässerungspumpen 8000 Meilen entfernt von ihrem Einsatzort unterbringen können? Die Logistik zur Herstellung und Lieferung dieser neuen Technologien wird zum Albtraum. Es ist sinnvoller, Technologien nahe am Einsatzort herzustellen und zu entwickeln.



  • 6. DJ: Sobald die souveränen Agenden entweder auf dem Weg sind oder organisiert und nach Zeitplan für die Fertigstellung vereinbart sind, wird die dritte Ebene, die Öffentlichkeitsebene, beginnen. Es wird das gleiche System der Einrichtung von Off-Ledger-Konten sein, gefolgt vom Bewertungsprozess. 

     

    Es ist wichtig, dass wir uns alle auf die Projektentwicklung konzentrieren. Auch wenn es nicht fest steht, wird es eine vorrangige Komponente sein, den Wert Ihrer erhaltenen Gelder zu erhöhen.


  • 7. Zap: Informationen von hoher juristischer Meinung und Wissen und den Ältesten werden morgen, am 30. April, veröffentlicht. Es war noch nicht fertig, aber es wurde mir gesagt. Es würde morgen zur Veröffentlichung bereit sein und an verschiedenen Stellen veröffentlicht werden.


  • 8. Es gäbe zwei Richtungen der Implementierung der Veröffentlichungen. Eine davon war das Treuhand- und Stiftungsvermögen. Die anderen RV-Gelder hätten auch Master-Mittel verteilt.


  • 9. Das Bankensystem der Geldbewegung wurde durch neue und strengere Vorschriften verändert. Die bargeldlosen Verfahren wurden in verschiedenen Ländern mit gutem Erfolg getestet und eingeführt. Das hat die Geldwäsche verhindert.


  • 10. Sobald RV-Mittel verteilt werden, sollen sich ihre Bewegungen nach der Struktur und den Projekten richten, die zur Verwendung des Geldes durchgeführt werden. Obgleich Sie nicht in der Lage sein werden, eine Überprüfung für Milliarden zu schreiben und ein Land zu kaufen, werden Sie in der Lage sein, Ihr Geld für korrekten Verbrauch zu richten.


  • 11. Ich erhielt von den Anwälten die Information, dass unsere ersten Gelder vom Trust in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen werden.


  • 12. Seien Sie bereit für eine Menge Sumpf Entleerung. Mir wurde zu verstehen gegeben, dass es vor etwa einem Tag ein Treffen mit dem Trumpster und verschiedenen Regierungen IWF-Volk, Fed und anderen gab. 

     

    Trump wurde gebeten, eine dreijährige Pause auf dem RV zu genehmigen, während sie das Geld für andere Zwecke ausgeben könnten. Trump sagte Nein und andere !!! Worte. Einige wurden mit neuen Armbändern an den Handgelenken abtransportiert.


  • 13. Die ganzen Geheimdienste > die Intelligenz da draußen zeigt in die gleiche Richtung, also nähert sich die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt so sein wird . 

     

    Das Yah-Team!


E. 29. April 2018 21:11 Uhr EST X22 Report "Reset würde Gold auf $10.000 pro Unze drücken: X22 Report - Der Reset würde Gold auf $10.000 pro Unze drücken