Dienstag, 22. Mai 2018

INTELZusammenfassung 22.05.2018

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-22.html




  • Quelle: Dinar-Chroniken






A. 21. Mai 2018 15:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for May 21, 2018 Operation Disclosure 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • 1. Seit Freitag, dem 18. Mai, gibt es keine Berichte über Cabal-Interferenzen beim RV-Prozess.


  • 2. Derzeit befindet sich das RV-Freigabeprotokoll in der Endphase.


  • 3. Quellen sind erklärt worden, daß Tier 3 Austäusche diese Woche anfangen würden.


  • 4. Damit wird die Freigabe der gebührenfreien 800 Nummern irgendwann in dieser Woche erteilt, nachdem Tier 3 grünes Licht erhalten hat.


  • 5. Sobald die 800#'s freigegeben wurden, könnten bereits ab Donnerstag Umtausch-/Rückzahlungstermine vereinbart werden. 24. Mai oder Mo. 28. Mai


  • 6. Mehrere Quellen kamen zu dem Schluss, dass die Freigabe des RVs nun unmittelbar bevorsteht.


B. 21. Mai 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10787693

  • 1. Nun da irakische Wahlen vorbei waren, konnte die irakische Vereinbarung zum RV und zur neuen P.M. Ansage jederzeit kommen und zweifellos würde heraus in drei Tagen durch Thurs sein. 24. Mai Das würde das Fenster für den RV öffnen.

  • 2. Die USA und Kanada hätten jeweils ihren eigenen Vertragssatz.


C. 21. Mai 2018 13:15 Uhr EST, Jester's Place Chat Any Time Now, Jester: "Any Time Now" -Jester's Place Chat Highlights 5-20-18 Dinar Recaps.   

 

Ich glaube, wir haben es hier mit einer beliebigen Zeit zu tun. Theoretisch haben sie jetzt ein Date, aber sie haben uns nicht gesagt, was es war. Es war von Minute zu Minute, Tag zu Tag, oder was auch immer.  


Ich denke, wir brauchten Fortschritte bei den Verhaftungen.


D. 21. Mai 2019 18:26 Uhr EST Intel Update, Tank: "Tier 2 Austausch" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 5.21.18

  • Tank sprach heute Morgen mit einer Gruppe, die Teil einer Tier-2-Börse war, die von einem Netzwerk von 1.500 Anwälten koordiniert wurde. Sie hatten 8.000 geprüfte Projekte, die genehmigt wurden, um sicherzustellen, dass sie real sind und den festgelegten Richtlinien entsprechen.


  • 2. Es ist ein ZIM Bond Austausch, also sollte der Geldbetrag, der in das System fließen soll, beachtlich sein.


  • 3. Es ist ein Austausch mit der White Dragon Familie, also gibt es den zusätzlichen Komfort zu wissen, dass diejenigen, von denen berichtet wird, dass sie unsere besten Interessen im Sinn haben, bereits zugestimmt haben, die Codes freizugeben, wenn der endgültige Papierkram eingereicht wurde.


  • 4. Die Frist wurde eingehalten und die Royal Bank of Canada hat zugestimmt.


E. 21. Mai 2018 14:05 Uhr EST Jay Greenberg: Putin kündigt Unabhängigkeit vom von Rothschild kontrollierten US-Dollar an
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die völlige Unabhängigkeit Russlands vom "Rothschild kontrollierten" US-Dollar erklärt. Putin sagte, sein Land sei endlich frei vom "eisigen Griff" des Rothschild-Bankkartells und der NWO.

F. 21. Mai 2018 14:11 Uhr EST, Fulford: "Bringing Events to a Head" - Fulford Report (Auszug) - 5.22.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society
  • 1. Die USA revoltieren gegen ein internationales System, das sein Volk im Namen der globalistischen Oligarchen geplündert hat, während die Welt über einen Ersatz für das Petrodollarsystem verhandelt.


  • 2. Dieser Streit zeigt sich in der größten offenen Spaltung zwischen den europäischen Mächten und den Vereinigten Staaten seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs. Wir haben die Staats- und Regierungschefs von Frankreich, Deutschland und der EU, die offen ein Ende des europäischen/amerikanischen Nachkriegsbündnisses fordern. Die USA haben ihrerseits öffentlich mit Sanktionen gegen europäische Länder gedroht.


  • 3. Der unmittelbare Auslöser war Trumps Entscheidung, das iranische Nuklearabkommen zu verlassen, das nichts mit Atomwaffen zu tun hat und wirklich mit der Ankündigung des Iran zu tun hat, Öl an Europa zu verkaufen, das in Euro und nicht in Petrodollars gehandelt wird.