Freitag, 22. Juni 2018

Humanitäre Afrikahilfen sind eher sinnlos, alt jesuitische Holzschädel an der Spitze der EU müssen weg. Neuwahlen sind wichtig.

+ Meine Meinung zum Tag.

 

`Tuskische Auffanglager´ ( ähnlich der Straflager) sind ein falscher Weg, neben den schon vielen Lagern in Jordanien - Türkei mit Millionen Flüchtlingen aus aller afrikanischen Ländern. Er und seine EUFreunde wollen - nicht durchdacht - zusätzlich in Marokko etc. Auffanglager finanzieren und erbauen lassen. 

 

Merkelsche Verzögerunstaktiken von Einladern und Familienzusammenführungen würden die Ansiedler um ein vielfaches sofort erhöhen. 

Wollen wir das in die jetzigen angespannten Situation.

 

  • All diese Ideen sind fauler Zauber und zeigen von unausgegorenen Plänen, sofern diese EUFührung überhaupt irgendwelche Pläne in im petto hat. 

    Jahrelang hat sie sie ja nicht gehabt. Oder..?

    ... war Absicht dahinter..? 


Es ist nur eine vorübergehende Lösung die Schließung der EU Rand Grenzen und eine Chance das nötigste zu tun um nicht gleich von allermöglichen Einreisenden und pseudo Wirtschaftsflüchtlingen niedergemacht zu werden, denn die Kriege sind im Prinzip zu Ende > dank Putin & Trump.

Die Situation ist bitter ernst, nur viele Normalo-Menschen wollen es noch immer nicht verstehen.

 

Es gibt (angeblich)  zuwenig Geld (noch FIATGeld was für ein Witz, dann sollen sie es drucken)  für den Aufbau im Nahen Osten und es gibt zuviel Korruption in Afrika. Der IWF und die Restplatzlebensmittel aus der EU (gesichert durch eigene Knebelverträge) ruinieren den Rest von prosperativem Wachstum in diesen Ländern. 

 

Gut ausgebildete Menschen finden dort keine Arbeit, dabei reden wir schon gar nicht von schlecht Ausgebildeten Handlangern die nicht mal lesen und schreiben können, sie haben überhaupt keine Chance in ihren Heimatländern zu überleben.

 

Daher muss man einen Art Marshallplan für den Nahen Osten und Afrika schmieden. Sich mit den Chinesen (Seidenestrasse) zusammentun und große Konzepte entwickeln, sie aber auch umsetzen.

 

Bewegt sich die EU NICHT im Bälde - in diese Richtung - werden wir tatsächlich in Europa überschwemmt werden und letztendlich zu wirtschafdtlichen 3.Weltländern. Dem Papst kann es egal sein, er ist sich seiner Schäfchen dann noch sicherer. 

 

  • (Alt Jesuitendenke:  halte sie arm,  gläubig,  untertänig, mache sie abhängig, oder treibe sie in einen grausamen Krieg dann kannst du sie besser lenken.)

 

Es ist doch wohl ohne Zweifel erkennbar, dass es in Deutschland für die Masse der Menschen immer schwereer wird einigermaßen ihren erarbeitenden Lebensstandard zu erhalten. Abgesehen der Reichen die immer reicher werden - sie werden - ähnlich  in den USA ... immer mehr.

 

Die jetzige Merkselpolitik pfeifft wohl auf das Wohl ihrer deutschen Bürger/Zahler/Wähler. Merkel mit ihrem Macron Plauderer und die Stillstands-EU  (im stillen ist gut munkeln) führen ihre eigenen Agendas durch und informieren bald niemandem mehr.  So geht das nicht und geht auch nicht mehr lange gut. 

 

Es wird Zeit, dass andere Kräfte in den beiden EU Hauptquartieren einziehen und diese übersichtlicher,  praktischer und vor allem aktiver in der Geopolitik entstehen lassen. Zuviel Sumpf ist dort bis ganz oben eingezogen. Die wenigen seriösen EUParalmentarier die immer schreien, hört dort keiner.  

 

Wollen wir als EU und noch stark entwickelten Wirtschafts- und Kulturraum der Welt mitmischen,  mit den 3 Großen,  so müssen wir konstruktive Pläne haben und diese auch umsetzen können.  

 

3x dürft ihr raten warum hier in Österreich zur Zeit eher Ruhe herrscht, weil die jetzigen Politiker sichtlich umsetzen wqas sie sagen und uns in eine bessere Linie einbiegen lassen. Diese Linie ist praktikabel und sollte im ganzen EUReich eingeführt werden. 


Auch wenn das auch nur eine Übergangsphase sein kann. Aber wie heißt es so schön: " immer ist alles im Fluss.."

Unser Ziel müssen die NESARA/GESARA Ideen sein. Da sind wir hier in Europa allerdings noch weit entfernt.

Der BÜSO Think Thank (Schiller Institut)  erarbeitet laufend, weltweit  mit der Trennbankensystemlösung und dem ernst nehmen der gigantischen Seidenstraßen Lösung,  fortschrittliches Gedankengut. 

Das kann man nur unterstützen, wenn man ein normaldenkender Mensch sein möchte.


Euer RPPObmann, Redemption/RV Geschäfte laufen zurzeit weltweit, wir werden auch noch mit unserem RPPProjek drankommen - keine Sorge.









Geschichte wird jetzt in Asien geschrieben: EU-Gipfel muß dem Beispiel von Singapur folgen!



 
Live übertragen am 20.06.2018
Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 20. Juni 2018