Montag, 4. Juni 2018

INTELZusammenf. 04.06.18 + US Botschafter GRENELL in Europa spricht .. tztz ... selber lesen ...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-4.html





Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 4. Juni 2018


 

Zusammengestellt am 4. Juni 12:55 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen vatikanischen Kinderhandelsring, der mit Washington DC, European Royalty & Hollywood Pädophilen verbunden ist.


 http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung von Informationen aus dem Internet. Es würde dem Leser überlassen, ob es gültig ist oder nicht.

Judy Note: Es wurden keine signifikanten Informationen über Sun gefunden. 3. Juni, anders als ein Hinweis von QAnon, dass ein Stromausfall (von Informationen) notwendig war und diese nächste Woche eine Woche sein wird, zum sich zu erinnern, auch wenn ZAP behauptet, dass sein Kapital (seine Investmittel) in diese Woche kommen:


A. 3. Juni 2018 11:47 Uhr EST, Sierra: "QAnon: Eine Woche zum Erinnern" von Sierra (NZ) - 6.3.18




1. Q Anon Beitrag Nummer 572 vom 21. Januar 2018...    

 

https://qanon.pub/


DER SCHUSS, DER AUF DER GANZEN WELT GEHÖRT WIRD.

  • DAS GROßE ERWACHEN.

  • EINE WOCHE ZUM ERINNERN."

 

2. Q Anon Post Nummer 1440 vom 3. Juni 2018....


'BOOM.

BOOM.

BOOM.

BOOM.

EINE WOCHE ZUM ERINNERN.

DARK TO LIGHT.

"STROMAUSFALL NOTWENDIG."


3. Einige Anons glauben, dass die vier BOOMS vier verschiedene Ereignisse darstellen.


4. Q Anon hat die Phrase > dark of lights < 

  • .. zu deutsch 


'DUNKEL ZU LICHT' 

 

oft in den vielen Beiträgen verwendet.


5. Vor über vier Monaten wusste Q Anon, dass diese Woche die WEEK TO REMEMBER kommt. 


Q Anon hat diesen Satz nur zweimal erwähnt: am 21. Januar und am 3. Juni.


--------


B. 4. Juni 2018 12:32 Uhr EST, Zap, Poof: "The Times They Are A-Changin'" - Weekly ZAP - The Office of POOFness - 6.3.18

  • 1. Puff: Sie alle können sicher sein, dass es heute bessere Neuigkeiten gibt: 

     

    • Es ist eine sichere Sache! 

     

    Wir freuen uns, berichten zu können, dass sich die Bemühungen derjenigen, die hinter den Kulissen arbeiten, ändern. Sie können sicher sein, dass Sie sich in den letzten Runden des Kampfes befinden und dass sich die ständigen Bemühungen vieler auszahlen werden.


  • 2. Zap:


  • a. RV: Die Leute werden bezahlt und es werden jetzt mehr davon schon bezahlt.


  • b. Zeitleisten: Wir haben vorläufige Pläne, die konkret sind. Diese kommende Woche beginnt alles und in der darauffolgenden Woche würde es sich in einen regelmäßigen Zeitplan einfügen.


  • c. Das Geld kommt diese Woche rein.

     






Ich gratuliere aufrichtig ZAP für seinen Erfolg und wünsche mir für uns - der wir später einreichten,  als er  - auch bald bei uns  in Zürich zum Abschlussgespräch eingeladen zu werden.  


 

.. die Zeit jetzt ist auf unserer Seite




Updates of the last seven days:

Restored Republic via a GCR: Update as of June 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of June 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of May 28, 2018


 







Anne Applebaum
Verifizierter Account @anneapplebaum


Anne Applebaum Hut Tom Wright retweetet

Der amerikanische Botschafter in Deutschland hat gerade angedeutet, dass er die derzeitige deutsche Regierung !!!auflösen!!! möchte.
 




Tom Wright
@thomaswright08


                          🔄



Interview mit Breitbart von Ric Grenell, US-Botschafter in Deutschland. Er sagt, 


 dass er persönlich in die Innenpolitik Europas eingreifen wird


um die Anti-Establishment Konservativen zu stärken. 

  • Das widerspricht direkt der State Dept Linie, dass Trump admin neutral ist.






 


Es ist ein wenig diplomatisches Interview, das der neue US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell, der ultrarechten Website "Breitbart" am Sonntag gab. 

 Er wolle sich in politische Angelegenheiten Europas einmischen und vor allem die Konservativen, die er in einem großen Aufwind sieht, unterstützen, sagt Grenell. Damit verstößt er gegen die diplomatischen Gepflogenheiten. 

 

Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) lobte Grenell in seinem Interview besonders.


 

Schon jetzt, keine vier Wochen nach seinem Amtsantritt, hätten ihn "viele Konservative quer durch Europa" kontaktiert, um ihm zu sagen, dass sie Aufwind verspüren. 

 

Das sei eine "spannende Zeit" für ihn als Botschafter. Denn er möchte "andere Konservative in Europa, andere Anführer, definitiv stärken." Die Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten habe Menschen bestärkt, nicht hinzunehmen, dass die politische Klasse schon vor den Wahlen festlege, wer gewinnt. Um Wahlen zu gewinnen, müsse man heutzutage auf konservative Themen fokussieren. Denn, so der US-Botschafter, die Unterstützung für "konstant konservative Politik" in den Bereichen Migration, Steuerkürzungen, Bürokratieabbau sei "massiv".

 

Einen europäischen Politiker nannte Grenell, ein außenpolitischer Hardliner und Trump-Unterstützer der ersten Stunde, in diesem Interview sogar namentlich:  

 

  • Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP). 

     

"Schauen Sie, ich denke Sebastian Kurz ist ein Rockstar. 

 

 Ich bin ein großer Fan", so Grenell. "Breitbart" beschreibt Kurz als stärksten Befürworter einer Sicherung der Außengrenzen der EU. 

 

Außerdem habe Kurz der deutschen Bundeskanzler Angela Merkel (CDU) in Migrationsfragen häufig widersprochen.

 

 

  • (hahah erlaube mir gemütlich zu lachen...)

     

 

Für dieses Interview erntet Grenell, wie der "Spiegel Online" berichtet, umgehend Kritik: "Dieses Interview ist furchtbar - Botschafter sollen im Ausland keine politischen Parteien stärken", schrieb etwa der demokratische US-Senator für Connecticut, Chris Murphy, auf "Twitter". Grenell habe ihm versprochen das nicht zu tun.

 

>>> Zum Interview auf "Breitbart"

 

>>> Zum Bericht auf "Spiegel Online"

 

(Red.)

 

 


Richard Grenell
Verifizierter Account @RichardGrenell

Richard Grenell Hut John Aravosis retweetet

Absurd. 

 

  • Ich verurteile diese Bemerkungen auf das Schärfste. 

  •  

  • Legen Sie mir keine Worte in den Mund. 

  •  

  • Die Idee, dass ich Kandidaten/Parteien unterstütze, ist lächerlich. 

  •  

  • Ich stehe zu meinen Bemerkungen, dass wir ein Erwachen aus der schweigenden Mehrheit erleben 

  •  

  •  - denjenigen, die die Eliten & ihre Blase ablehnen.

  •  

  •  Angeführt von Trump. 

  •  

 

 

PUFF: ...´s erstes BOOM Erlebnis scheint bereits diese Woche zu eröffnen.. 

 

Für den Meidlinger  `Super Basti KURZ´ und den  Erdberger H.C. STRACHE´ scheint der Anfang der EU Präsidentschaft gut zu laufen. Gepaart mit der Einstiegsmeldung des US Botschafter 🔺 und dem morgigen offziellen Besuches von Putin in Wien,  wären wir genau dort wo ich mich als Wolfgang Cejda sooo sau `Kreiskywohl´ wohl fühle. 

Ich orte: " wir könnten vielleicht einen Beitrag zur friedlichen/prosperierenden Gesamtweltlage beitragen. Das reicht mir schon um diesen Tag positiv zu sehen.

 

 

 

Wenn dann noch ... ein RPP Anruf bezüglich  Einladung käme ...?  

Nah ich will nicht verschreien..