Dienstag, 31. Juli 2018

INTELZusammenfassung 31.07.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-31.html









Wiederhergestellte Republik über ein GCR zum 31. Juli 2018
7/31/2018 02:12:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Wiederhergestellte Republik über ein GCR: Update vom 31. Juli 2018


Zusammengestellt am 31. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

A. 30. Juli 2018 15:21 Uhr EST, Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 30, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.



  • 1. Die Parlamentswahlen in Simbabwe sind beendet. Der Abschluss der Wahlen in Simbabwe war ein wichtiger Schritt in Richtung RV/GCR.


  • 2. Wir nähern uns dem Endtermin für den RV.


  • 3. Sobald die Ergebnisse veröffentlicht wurden, wäre es ein reibungsloser Ablauf in Richtung des Übergangsereignisses. Die Quellen waren still, als wir die Ergebnisse erwarteten (wird am 1. August bekannt gegeben).

     


B. 30. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10906709


1. Heute morgen gaben 30. Juli Protestanten im Irak der Regierung 10 Tage oder bis zum 8. August, um Änderungen (einschließlich des Dinar RV) einzuführen, bevor Hauptaufstände geschehen würden. Rechtlich kann die Regierung keine Änderungen vornehmen, bis das neue Parlament eingesetzt wurde. Das neue Parlament kann erst nach der Ratifizierung der Wahl eingesetzt werden.


2. Die US-Banken schulten ihre Mitarbeiter immer noch an Börsen und erwarteten dies bis zum Ende des Monats, morgen, dem 31. Juli.


3. Im Moment kann der höhere Dinar-Kurs im Land nicht für den Austausch im Irak verwendet werden, da sie im Irak keine US-Dollars verwenden und daher Dinar nicht gegen US-Dollars im Irak eintauschen können.


4. Es wurde erwartet, dass jeder, der einen Kurs oberhalb des Bankbildschirms oder des internationalen Kurses erhält, eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnen muss. Der einzige Zweck der NDA wäre es, sicherzustellen, dass Sie den Wechselkurs nicht preisgeben.


C. 30. Juli 2018 15:09 Uhr EST Secret History, Fulford: "Secret History from 2000 to 2018" - Fulford Report (Auszug) - 7.30.18 von Benjamin Fulford, White Dragon Society


D. 29. Juli 2018 11:59 Uhr EST Trump beginnt Countdown (Video): (Video) Trump beginnt den letzten Countdown für "The Event".


  • Trump beginnt den letzten Countdown für "The Event", das die Welt bis ins Mark erschüttern wird.


  • Trumpf setzt auf Abschaffung der Federal Reserve und der Zentralbanken.


  • Trumpf:   Zentralbankbeteiligungen verwenden, um Bürgerschuld weg zu zahlen.


  • Russland und China auf dem Weg weg vom  US Dollar.


  • Putin lässt die längste Brücke der Welt nach Japan bauen.


E. 30. Juli 2018 Pädophilie Update - Drei Mainstream-Geschichten: 29. JULI 2018 VON STARSHIP EARTH: THE BIG PICTURE http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/07/29/pedophilia-update-three-big-mainstream-stories/


1. Kevin Annett vom ITCCS sagt uns, dass weltweit weitere Standorte eröffnet werden, darunter Ottawa, Kanada, um die Übeltäter in die Pflicht zu nehmen.


2. Der Papst soll am 26. August in Irland eine Zeremonie abhalten, und die ITCCS-Sheriffs arbeiten mit den irischen Strafverfolgungsbehörden zusammen, um die Festnahme durchzuführen - falls der Papst zu diesem Zeitpunkt noch in diesem Flugzeug ist. Er wird zu einer ziemlichen Belastung für die Eliten. Wir wissen, dass sie in der vergangenen Woche 2.000 ihrer eigenen Vasallen wegen "schlechter Arbeitsleistung" ausgelöscht haben. Sie werden nicht vermisst werden.


3. Um zu veranschaulichen, wie sehr sie versuchen, Kevin und seine Arbeit zu diskreditieren, liefert eine Suche auf ITCCS diese unabhängige Seite. Als ich versuchte, auf Kevins ITCCS.org-Seite zuzugreifen, bekam ich eine Meldung, dass seine Bandbreite überschritten wurde und "versuche es später noch einmal". RationalWiki hat einen vernichtenden Überblick über Kevin und seine Arbeit zu bieten. Er ist der Erzfeind der Pedos.


4. David Zublick macht häufig Videos über die neuesten Pädophilie-Geschichten und hat zwei Strikes gegen seinen Kanal von YouTube, also hat er einen Großteil seiner Arbeit auf andere Plattformen migriert, aber das alles ist ein Zeichen für die massiven Bemühungen, die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit zu bringen.


5. Wenn Sie das Interview mit Ben Szemkus gehört haben, das er kurz vor seinem Verschwinden gemacht hat, dann haben Sie Namen von Leuten gehört, die an einem NXIVM "Rekrutierungsmischer" teilgenommen haben. Große Namen wie Huma Abedin, Anthony Weiner, Stormy Daniels und Eric Schneiderman. Wir hoffen, dass es Ben gut geht und er sich einfach bedeckt hält, bis sich die Dinge abkühlen wie Ben Swann, damit er nicht wie Michael Hastings endet.

 


F. 29. Juli 2018 Dutzende von Iowa-Kindern verschwinden: 


In den letzten zwei Wochen sind Dutzende von Kindern in Iowa verschwunden. Jedes dieser Kinder hat eine Familie und Freunde, die durch ihr Verschwinden gebrochen sind und aktiv nach ihnen suchen. Leider sind es nur einige der rund 2.000 Kinder, die jeden Tag in den Vereinigten Staaten vermisst werden - mehr als 100 davon sind Fälle von Entführung durch Fremde.


Das National Crime Information Center berichtete, dass es zum 31. Dezember 2017 88.089 aktive Vermisstenanzeigen in den USA gab. Mehr als 36 Prozent dieser Fälle, oder 32.121, waren unter 18 Jahre alt, und mehr als 46 Prozent, oder 41.089, waren unter 21 Jahre alt.

 

Wie das Free Thought Project letzten Monat berichtete, haben beunruhigende Statistiken des National Center for Missing & Exploited Children ergeben, dass im Jahr 2017 mehr als 27.000 Kinder als vermisst gemeldet wurden. Fast 25.000 dieser Kinder wurden als "gefährdete Ausreißer" bezeichnet, und "jedes siebte Kind war wahrscheinlich Opfer von Kindersexhandel. Davon waren 88 Prozent in der Obhut der Sozialfürsorge, als sie vermisst wurden."

 

Die überwältigende Zahl der vermissten Kinder machte im März 2017 Schlagzeilen, als mehr als 500 Kinder in Washington D.C. als vermisst gemeldet wurden, und ein Polizeikommandant, der gefragt wurde, was Kinder in der Gegend tun sollten, um nicht Opfer von Kinderhandel zu werden, antwortete: "Bleib zu Hause, so einfach ist das".


G. 30. Juli 2018 5:05 Uhr EST Invasion von US, Hodges: Dave Hodges -- Trumpf bewegt sich, um potenzielle Invasion der roten Morgenröte zu bekämpfen

1. Trump bewegt sich, um der potenziellen Invasion der roten Morgenröte entgegenzuwirken. Ein kombinierter inländischer Aufstand und eine Verschwörung zur Invasion der Vereinigten Staaten ist in den Worten Blue Wave, Blue Dawn, Red Dawn.


2. Blaue Welle - der Ausdruck, der häufig an der Tatsache angewendet wird, daß die Demokraten erwarten, beide Häuser des Kongresses in den upcoming Halbzeitwahlen zu übernehmen.


3. Blue Dawn: Angesichts der gescheiterten Blue Wave rekrutieren und bauen der Deep State und seine Vermögenswerte, wie sie von Kriminellen wie George Soros finanziert werden, eine radikalisierte Blue Dawn-Truppe (d.h. einheimische Terroristen), die soziale und politische Störungen nach Amerika in einem nie zuvor gesehenen Ausmaß bringen wird. Dies schließt die Einfuhr von ausländischen paramilitärischen Kräften, Terroristen und Attentätern (d.h. MS-13) ein, da der tiefe Staat in den Propagandakriegen, die in der MSM geführt werden, an Boden verliert. Die MSM läuft zur Deckung, da ihre Bewertungen in der Toilette sind. Movie going ist auf einem Allzeittief, CNN und Clear Channel Communications können ihre Stromrechnung nicht mit Hilfe von George Soros bezahlen, was unserem Land Verwüstung bringen wird. Die Blue Dawn ist die Knie-Ruckreaktion auf den Verlust der politischen Kontrolle angesichts der erwachenden amerikanischen Öffentlichkeit. Die im ganzen Land entstehenden "Besatzungsbewegungen" sind nur der erste Schritt in dieser Bewegung, die die Vereinigten Staaten vor der Invasion der Roten Morgenröte völlig zerstören soll.


4. Red Dawn: Red Dawn ist der Höhepunkt der Zusammenarbeit von in- und ausländischen Truppen zur Eroberung Amerikas. Meistens wird die Rote Morgenröte als eine zentralamerikanische Militärmacht dargestellt, die aus Mexiko in den amerikanischen Südwesten eindringt. Sicherlich würde die neue extrem linke Regierung, angeführt von der radikalen AMLO, nicht zögern, eine Invasion der Roten Morgenröte in die Vereinigten Staaten zuzulassen und daran teilzunehmen. Red Dawn soll nichts anderes tun, als wesentliche Teile unseres Militärs vor Beginn des Dritten Weltkriegs zu binden. Der Deagel-Bericht behandelt das Endergebnis dieser Bewegung als 83% von Amerika, nach dem Bericht wird nicht bis zum Jahr 2025 leben.


5. Am Freitag, den 27. Juli, bewegte sich ein langer Zug mit riesigen Mengen amerikanischer Truppen und schwerer Rüstung auf die Grenze in Arizona zu.


6. Nicaragua befindet sich im Bürgerkrieg.


7. Eine Aktivität im Zusammenhang mit Red Dawn wurde von der CIA in einer Iran-Contra-Operation durchgeführt. Es gab Elemente der CIA, die den Kommunisten Daniel Ortega und die Sandinisten aktiv unterstützten. Mit Unterstützung der CIA wird Ortega siegen. Er ist ein erklärter Feind der Vereinigten Staaten. Seine Truppen werden darauf vorbereitet, ein Teil der zukünftigen Red Dawn-Truppe zu sein, die in die Vereinigten Staaten eindringen wird.


8. Dieser Bürgerkrieg hat zwei Ziele: (1) Ortegas Einfluss auf das Land und die Region durch den Besitz einer überlegenen militärischen Macht zu etablieren; und (2) dieser Konflikt stellt eine echte militärische Ausbildung für Ortegas Streitkräfte dar.


9. Ältere DEA-Beamte greifen in eine massive Drogenorganisation ein, die als SANCHEZ-Paredes-Drogenkartell bekannt ist und ihren Sitz in Peru hat. Sie gibt es seit 1976 und sie sind massiver als die mexikanischen Drogenkartelle in Bezug auf die Größe und die Auswirkungen ihrer Aktivitäten.


10. Dank meiner DEA-Quelle konnte ich sehen, wie sich das Drogengeschäft in paramilitärische Lager der Red Dawn verwandelt hat, die dazu benutzt werden, in die Vereinigten Staaten einzudringen, wenn der Krieg mit Russland und China ausbricht.


11. Ich bin zuversichtlich, dass Putin nicht Teil dieses Plans ist. Ich denke, es ist wahrscheinlich, dass, wenn dieser Plan vollständig ausgeführt wird, sowohl Putin als auch Trump nicht an der Macht sein werden.


12. Trotz der Tatsache, dass dies eine ständige Entwicklung ist, ist es klar, dass der Präsident sich bemüht, jeder möglichen Invasion der Roten Morgenröte entgegenzuwirken.



H. 29. Juli 2018 17:00 Uhr EST Kindesmissbrauch, Reader: Leser: Kindesmissbrauch -- Tausende von Priestern schuldig

 


Updates for the Past Week:


Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of July 29, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of July 28, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of July 27, 2018

Restored Republic via a GCR:Update as of July 26, 2018

Restored Republic via a GCRUpdate as of July 25, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 24, 2018