Dienstag, 3. Juli 2018

Inwieweit führen die Spuren auch in Übersee, auch nach Europa? Iran / Obama: Kurzmeldung

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/david-wilcock-new-briefings-alliance.html







Mindestens vier unabhängige Insiderquellen haben ergeben, dass das Bündnis jetzt Billionen und Billionen von Dollar an Vermögenswerten, die vom Deep State gestohlen wurden, lokalisiert und legal beschlagnahmt.


Die Gelder soll als "Wohlstandsfonds" wieder in die legitime Wirtschaft zurückfließen, was fast sofort zu einer radikalen Verbesserung unserer gesamten Lebensqualität führen könnte.


Bestimmte angebliche "Quellen" prognostizieren dies seit Jahren online, doch dies ist das erste Mal, dass unser eigener Insiderkreis solche Aussagen macht.


Enorme Sprünge nach vorn verspricht Q Anon nun für diesen Monat - Juli 2018. Das ist ein sehr aufregender Moment.


Die Titelgrafik dieses Artikels veranschaulicht, wie 15 Billionen in 100-Dollar-Scheinen aussehen würden. Ein Insider schätzt, wie viel gestohlenes Geld wieder eingezogen werden kann, ist buchstäblich doppelt so hoch.


Glücklicherweise wird niemand ein Gebäude entwerfen müssen, das groß genug ist, um all das Geld aufzubewahren. Die gestohlenen Kredite werden einfach zurück in die Wirtschaft transferiert.


Das ist eine wichtige "gute Nachricht", die wir diskutieren dürfen. Die Einzelheiten dieses Plans werden in einer Reihe von hochkarätigen Treffen der führenden Politiker der Welt ausgearbeitet.


Die rätselhaften Q-Anon-Briefings verstummten am 22. Mai nach einem großen Datenschub. Es sah aus, als wäre es vorbei. Ein kleiner Beitrag wurde am 3. Juni gemacht, gefolgt von einer weiteren einwöchigen Verspätung.


Wie sich herausstellte, lag dies daran, dass sich das Team voll und ganz auf diese hochkarätigen Treffen konzentrierte, die sehr ernsthafte und komplexe Verhandlungen erforderten.


Dann kamen die kryptischen Ankündigungen ab dem 10. Juni mit voller Kraft zurück und haben sich seitdem fortgesetzt.


Der Kampf zwischen Allianz und Kabbala schreitet nun so schnell voran, dass wir keine Zeit hatten, mit ihm Schritt zu halten, da wir einen sehr vollen Terminkalender mit Arbeit, Konferenzen und neuen Initiativen hatten.


Die Dinge haben sich endlich so weit entspannt, dass wir uns die Zeit zum Posten nehmen können.... und ich entschuldige mich für die Verzögerung.


Das ist hoffentlich eine der letzten Posts, die wir schreiben, bevor das " Big One " endlich fällt.



WAS IST Q ANON?


Falls Sie sich dessen nicht bewusst sind, ist Q Anon eine Reihe von rätselhaften Beiträgen auf 4Chan, einem anonymen Internet-Forum, das im vergangenen Oktober begann.


Diese Pfosten geben die Blow-by-Blow-Phasen in einem fortlaufenden, offiziellen Versuch, den Deep State / Cabal / New World Order / Illuminati aufzudecken und zu besiegen.


Alle unsere besten Informationen haben bestätigt, dass Q Anon die legitime, öffentliche Stimme der Allianz ist, die zu ihrem eigenen Schutz anonym bleibt.



Ein kürzlich erschienener Artikel, der unten verlinkt ist, deutet darauf hin, dass Q einige prominente Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens als Unterstützer der Allianz aufgerufen hat:



Zu den Figuren, die von QAnon als Helden gegen den "tiefen Staat" gefördert wurden, gehören der Blackwater-Gründer Erik Prince, der Harvard Law Professor Alan Dershowitz, Attorney General Jeff Sessions und der ehemalige Bürgermeister von New York City, der Trump-Anwalt Rudy Giuliani.


Die Aussagen in den Q-Anon-Briefings haben sich sehr gut mit unseren eigenen Informationen abgestimmt und viele neue, unterstützende Daten hinzugefügt.


Obwohl unsere Insider angedeutet haben, dass der US-Präsident mit dieser Agenda kooperiert, sind die Bemühungen des Bündnisses jahrzehntelang im Gange und weitaus größer als jede einzelne Regierung.


NICHT HÄNGENBLEIBEN


Viele Menschen sind geteilter Meinung darüber, ob etwas Gutes in....



Lesen Sie mehr


https://divinecosmos.com/davids-blog/21127-new-briefings-alliance-seizing-trillions-stolen-by-deep-state-preparing-to-give-it-back




 








  • So geht´s auch, aber warum ging es so auch..?
  • Hat das was mit den Geschäften um und mit Uranium One ...  zu tun..?
  •  
WEG ZUR STAATSBÜRGERSCHAFT?


Mächtige Aufklärer in den USA  behaupten, Obama habe tausende iranische VIPs während Atomgespräche in Wien eingebürgert.

 

Die Obama-Administration gewährte 2.500 Iranern die Staatsbürgerschaft, einschließlich Familienmitgliedern von zumeist Regierungsbeamten, während  das iranische Atomabkommen aushandelt wurde. (FOX NEWS)