Mittwoch, 25. Juli 2018

Jetzt soll mir einer noch sagen Trump hat keine Linie, es gibt keine Allianz dahinter. Die MMedien sind so weit weg von der Wahrheit, dass sie es nicht mehr schaffen werden aufzuholen.

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1576501992461192

Bild könnte enthalten: im Freien
Donald Trump übernimmt die Federal Reserve Bank, Zitat:

 

Donald Trump:

 "jetzt gehört Sie mir" . 

Zitat Ende. 

" & 

Das Komitee der 300 !!!"



Persönlich: Gerade erleben wir, wie Donald Trump die Federal Reserve Bank übernommen hat. 

 

Donald Trump: " USA - wir brauchen doch keine Einkommensteuer!"  

 

Will er die FED wirklich übernehmen? 

 

Persönlich:  " Er hat Sie übernommen, nicht ohne Grund taucht der Bericht jetzt in allen Medien auf. !!"

 


https://www.epochtimes.de/politik/welt/donald-trump-usa-brauchen-keine-einkommensteuer-will-er-die-fed-uebernehmen-a2500965.html




Jeder soll sich mal die Frage stellen warum gerade jetzt ?? 

 

Warum nicht vorher ??


Denkt Logisch.... 

  • schaut immer auf vorherige Ereignisse die vorausgegangen sind.

 

Wie wir wissen war Donald Trump bei der Britische Königin Queen Elisabeth II, am Freitag den 13.07.2018 übernahm Donald Trump das Komitee der 300. Siehe Beitrag von mir:

 

Der Untergang vom Britischen Empire & wie die Britische Königin Queen Elisabeth II. Kapituliert.

 

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1576501992461192

Quelle: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2018/07/benjamin-fulford-werden-sich-die-juden.html


Donald Trump leitet jetzt das Komitee der 300,

somit führt er auch automatisch die Federal Reserve Bank.

Darum war dieses Ereignis auch so wichtig gewesen, nur wer das Komitee der 300 führt, hat auch die Federal Reserve Bank in der Hand.

 

 

Auch der Q Beitrag 1682 Bestätigt die übernahme der FED, lest auch mal zwischen den Zeilen. ;)

 

 

Veikko Stölzer Veikko Stőlzer Veikko Stölzer Delphi Qanon Carsten Schmelzer Julia Szarvasy Peter Denk Michael Maier

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum nachdenken bringen.

 

Nachtrag: Viele Dank an Archmage ElZasso für den Beitrag.

 

Trump ist bereit, die Kontrolle über die Federal Reserve zu übernehmen
Präsident Trump kritisierte diese Woche die Federal Reserve scharf und sagte, Zinserhöhungen schädigen die Wirtschaft.
 

 

Trump wird die Möglichkeit haben, die Zentralbank nach seinem Wunschbild zu gestalten, da er vier Sitze im Gouverneursrat hat.
Das Ergebnis könnte eine stärker politisierte Fed sein.

 

 

Präsident Donald Trump hat mehrere Gründe, warum er die Federal Reserve übernehmen soll.

 

 

Er wird dies tun, weil er es kann, und weil seine breite Politik argumentiert, dass er zu tun sollte. Der Präsident über reguliert die amerikanische Industrie nicht. Die Fed ist bei der Einführung strenger Regeln für die Nation. Durch die Anhebung der Zinssätze und die Blockierung des Geldmengenwachstums ist ein weiteres Wachstum der amerikanischen Wirtschaft im Wege.



Erstens, Er kann...

 

 

Der Gouverneursrat der Federal Reserve muss sieben Mitglieder haben. Er hat drei. Zwei der folgenden Gouverneure wurden von Präsident Trump in ihre Position versetzt. Zwei weitere wurden vom Präsidenten nominiert und warten auf die Bestätigung durch den Senat. Nach diesem Motto auf der Regierung der Fed wurde das Gesetz verabschiedet. Im Wesentlichen ist es möglich, dass sechs von sieben Vorstandsmitgliedern von Trump eingesetzt werden.
 

 

Der Federal Open Market Committee hat 12 Mitglieder und bestimmt die Geldpolitik des Landes. Sieben der zwölf Mitglieder sind Mitglieder des Obersten Rates. Fünf weitere sind Federal Reserve District Bankpräsidenten

 

Anders als der Chef der Fed-Bank in New York, die vom Präsidenten nominiert wurden, können die anderen vier Positionen in Distriktbankpräsidenten übernehmen, wenn die Regierung in Washington ihre Einstellungen vornimmt. Einer von ihnen, der Präsident der Fed Bank in Minneapolis, Neel Kashkari, spricht sich für keine weiteren Zinserhöhungen aus.

 

 

Zweitens, Verordnung...

 

 

Nach der Verabschiedung des Dodd-Frank-Gesetzes im Juli 2010 erhielt die Fed enorme Befugnisse zur Regulierung des Bankensektors. Es wurde schnell eine Reihe neuer Regeln implementiert. Die Fed richtete ein System ein, das Banken, die sich nicht an die neuen Regeln hielten, bestrafen würde. Diese Regeln beinhalteten das Festlegen von Grenzen, wie groß eine einzelne Bank sein könnte; Wie viel Geld mussten die Banken in Fed-Fonds und Treasurys als Prozent ihres Vermögens anlegen? welche Kredite wünschenswert waren und welche nicht; wo die Banken ihre Finanzierung bekommen mussten und viele, viele, mehr bis einschließlich, wie viel eine Bank ihren Anlegern Dividenden zahlen konnte.
 

 

Diese Regeln haben Bankinvestitionen in der Wirtschaft (die Volcker-Regel) erheblich gebremst und sie haben sich negativ auf die Kreditvergabe der Banken an den Immobilienmärkten ausgewirkt (andere Agenturen haben sich auch hier ausgewirkt).
 

 

Unter allen Regierungsbehörden war die Fed somit möglicherweise die restriktivste. Der Präsident hat bereits versucht, diese Exzesse zu korrigieren, indem er einen neuen Fed-Gouverneur (Randal Quarles) einführt, um die Bankenbranche zu regulieren.

 

 

Drittens, wirtschaftliches Wachstum töten...


Im zweiten Quartal 2018 war das Wachstum der nicht saisonbereinigten Geldmenge (M2) gleich Null. Das stimmt, die Geldmenge ist überhaupt nicht gewachsen. Dies liegt daran, dass die Fed ihre Bilanz letztlich um 50 Milliarden Dollar pro Monat schrumpft. Zudem hat die Fed seit dem 4. Quartal 2015 die Zinssätze sieben Mal angehoben.


Angeblich kommen fünf weitere Zinserhöhungen hinzu.
 

 

Dies ist die engste Geldpolitik seit Paul Volcker Mitte der 80er Jahre die Institution leitete. Es wird daran erinnert, dass seine Politik zu einer Rezession führte.



Die aktuelle Fed-Geldpolitik steht in direktem Widerspruch zu den wirtschaftlichen Zielen des Präsidenten.
 

 

Außerdem schätzt das Finanzministerium, dass es in diesem Steuerjahr Zinsen in Höhe von 415 Milliarden US-Dollar für die Staatsschulden zahlen wird. Eine bessere Schätzung könnte 450 Milliarden Dollar betragen, wenn die Zinsen weiter steigen. Es gibt viele Brücken und Tunnel und Arbeitsplätze, die mit diesem Geld geschaffen werden können.
 

 

Dann gibt es Inflation. Sie dürfte steigen, wenn die Fed ihre Politik lockert. Wenn das geschieht, wird das Abzahlen der Bundesschulden einfacher. Auf eine weniger wünschenswerte Anmerkung senken höhere Zinssätze Immobilienwerte. Niedrigere Zinssätze, die die Inflation ankurbeln, erhöhen die Immobilienwerte.


Endeffekt

 

Der Präsident kann und wird die Kontrolle über die Fed übernehmen. Es kann daran erinnert werden, als das Gesetz geschrieben wurde, die Federal Reserve zu schaffen, der Sekretär des Finanzministeriums wurde zum Leiter der Federal Reserve ernannt. Wir werden in diese Ära wieder zurückkehren.



Ob es nun geht oder nicht, die Fed wird politisiert.

 

von Richard X. Bove


Equity Research Analyst bei Hilton Capital Management

Autor Richard X. Bove 

 

http://www.hiltoncapital.net/home.html

 

 

https://www.nasdaq.com/quotes/institutional-portfolio/hilton-capital-management-llc-874385