Sonntag, 29. Juli 2018

Wir/ich habe das 2015 erkannt. Unter Clinton wäre der WK III in Europa bereits entbrannt. Auch wenn es immer noch Menschen gibt, die das nicht verstehen wollen. Was solls.

Dazu gibt es noch die verstaubten Platzhirschen von transatlantischen ThinkThank Bündnissen, diese sog. Geld & machtgierigen Int. Neoliberalen (Marxisten) + ihre Schürer, die amerikanischen NEOCON´s  mit ihren von Soros und Rothschilds - Wallstreet & Londoner City bezahlten Multi-Milliardären, die allesamt am Menschen weltweit verdienen wollen und im laufe der letzten Jahre bewiesenermaßen ihre Kriege überall schürten. Mit Hillary nun wollten sie ausholen und in Europa kräftig Mithilfe von Politikern und Medien weiter schüren. 

Europa zum Kriegsschauplatz machen.  

  • Siehe z.B. Ukraine-Komplott, diverse NATOD Aufmärsche über den Standort Europa, Ansiedelungsprogramme der UNO und EU, Geldpolitik der EZB,  etc.

 

  • Mein Spruch zum Sonntag, heute am 29.07.2018.


Wir haben es der neuen Administration unter Trump zu verdanken, dass dies jetzt anders kommt. Er ist mit gnostischen & goldigen Hochgradeliten  im Verband (Allianz) und daher unschlagbar.  Man ist gut beraten die Schritte der Allianz vorher genau zu analysieren, durch zu denken,  bevor man flott `Unsinniges Zeug´ von sich gibt.

 

Der ´wahre´Paradigmawechsel greift mit der neuen kontrollierten Finanzwirtschaft und ist dann nicht mehr  korrumpierbar. Das ist die primäre Voraussetzung für weiteres Handeln. Und diese Pläne werden jetzt 2018 in schnellen Schritten umgesetzt. 

  • Wir (jahrelang geschundene Vereinsmitglieder) (er)leben es jetzt.. 

 

Es ist gut darüber Bescheid zu wissen um uns richtig in Position zu bringen.

 

`Diese´ Hochgradeliten Allianz haben es diesmal erkannt... (wichtig, weil hier in der Vergangenheit schon auch strategische Fehler oder gutgläubige Schlendrians,  gemacht wurden.)


Der Wandel und Aufstieg ins Neue Zeitalter geht nur mittels ...

Dazu gibt es Außerirdische Hilfe - auch wenn es oftmals nicht geglaubt wird.


Wir suchen jetzt in Europa ebenfalls eine Person die die Kraft aufbringt mit Trump, Putin, Xi zusammen die Welt für alle Menschen zu entwickeln.

  

Diese Chance für einen taffen EUROPA-Politiker ist einmalig. Wer erkennen will, möge erkennen, wer nicht, wird sowieso  nicht gefragt. 

 

Mit Demokratie ursächlich hat das alles wenig bis nichts zu tun. 

 

 

Merkel/Macron/Juncker sind nicht mehr ernstlich Europa vertretend derart gewollt , mehrheitlich auch vom Volke nicht - nicht mehr. 

(Macron ist ein zu offensichtliches Rothschild - NeoconRelikt und hat auch noch nichts geleistet.) 

 

Sie alle gehören zur bald gänzlich vergangenen Polit-Ära Europas.

 

 

Die gesamt Polit- und MMedienszene weltweit muss NEU gemacht, so auch die  vielen Nachkriegsorganisationen neu aufgestellt werden, denn der Sumpf & Hader klebt überall.

 

Sagen wir uns doch die Wahrheit zu diesem momentanen System.

 

Es ist eigentlich ganz einfach: " fragt mal eure Töchter, Söhne wie sie darüber denken  - wertfrei -" 


... sofern von denen überhaupt wer nen Fernseher hat ..  und ihr werdet erkennen, dass die Saat des Aufstiegs, die neue Weltordnung diesmal besser, ergänzender als zur 68 Revolutionszeit -  weltweit ...  tief ⇉ tiefer denn jeh ... greifen muss,  um bleibend zu wirken.

 

Hier helfen vorallem neue Medien Beträchtliches.





http://www.starshipearththebigpicture.com/2018/07/28/huge-win-for-trump-as-north-korea-keeps-its-promises-video/

 

Nur wenige verstehen die Strategien von Präsident Trump, weil sie die langfristigen Ziele nicht kennen; sie wissen nicht, was hinter den Kulissen vor sich geht. Das ist Krieg. Das ist  typische Geheimhaltung. Spionage. Die heimtückische Überwachung austricksen. Dem Gegner fünf Schritte voraus sein - und das Timing! Timing ist alles.


Noch bevor Donald Trump seine Kandidatur bekannt gab, hatte der Orden (die Kabale) seine Nummer. Sie taten alles, was sie konnten, um ihn daran zu hindern, die Wahl zu gewinnen, und scheiterten. Sein Leben steht permanent auf dem Spiel, ebenso wie das seiner Familie.


Wie ich es sehe, ist er über 18 Monate im Amt, und mit all den positiven Veränderungen, die Trump gemacht hat und den wunderbaren Überraschungen.... Ich denke, wir müssen ihm und seinem Team vertrauen, und denen, mit denen er sich verbündet hat, wie Präsident Putin und Kim Jong-un. Das meiste von dem, was wir sehen, ist Show; es ist Theater für diejenigen unter Hypnose, die die wahre Situation auf unserem Planeten nicht verstehen.


Wir kennen die Situation und wo wir hin wollen.


Präsident Trump hat viele Fähigkeiten, und er ist ein großartiger Verkäufer. Manchmal wird er zu wenig versprechen und zu viel liefern. Die Führer in den Nationen, die daran arbeiten, die Kabale auszuwerfen und Frieden auf die Erde zu bringen, werden dem "Plan" folgen, der nie das ist, was er zu sein scheint, bis vielleicht nach der Tatsache. Es gibt in der Tat:   

 

Wahnsinn hat  Methode.


Der tiefe Zustand ist jedes Mal erschrocken, wenn Trump oder einer seiner Soldaten sich mit einem Weltführer auf ihrem Gebiet trifft, weil sie nicht wissen, wovon sie reden oder welche Informationen sie teilen. Insbesondere wollten sie nicht, dass sich Präsident Trump hinter verschlossenen Türen mit Putin trifft. Warum?


Warum wollten sie den russischen Übersetzer für dieses Treffen verhören?


...weil sie wissen, welche Art von Informationen sie teilen, und dass sie Strategien entwickeln, und dass dies ihren Untergang bedeuten wird. 

 

Die einzigen Dinge, die jetzt für den tiefen Staat sprechen, sind ihr Schraubstockgriff auf die Medien und ihre "Wetterwaffen". 

 

Sie treffen uns hart mit Geo-Engineering und unsere Verluste waren wirklich heuer wieder  groß. Es ist unvermeidlich, aber wir tun unser Bestes unter diesen Umständen.


Die Neue Weltordnung ist passé und sie wissen, dass die positiven Kräfte die Macht haben, sie jetzt abzusetzen, und sie haben Angst davor, was mit ihnen geschehen wird. 

 

Selbst diejenigen in ihren Reihen geben die Macht ab, wie zum Beispiel die britische Königsfamilie.


 

Es sieht so aus, als wäre Donald Trump der letzte und größte Präsident in Amerika. Der einzige Weg, wie die Psychopathen verhindern können, dass sich der Plan wie geplant entfaltet, ist, Trump zu eliminieren, mit welchen Mitteln auch immer - sei es durch persönliche oder politische Ermordung.


Die Handschuhe sind ausgezogen und sie verstecken nichts. Sie senden offen die empörendsten Dinge und ihre Agenda liegt auf dem Tisch, damit alle sie sehen können. Egal, was sie tun, es ist zu spät, diesen Zug anzuhalten. Trump arbeitet mit anderen zusammen, und es gibt mehrere Teams auf der ganzen Welt, die das tun, was getan werden muss, um die Kontrolle zu übernehmen und uns alle zu befreien.


Seit dem 27. Juli ist der Mars zum nächsten Besuch auf der Erde seit 15 Jahren gekommen, um uns zu ermutigen, diesen Kampf um die Befreiung des Planeten Erde/Terra/Midgard zu beenden. Machen wir das Beste daraus.


Der Präsident hielt kürzlich eine weitere inspirierende Rede in Illinois und enttäuscht niemanden. Er beginnt mit den "gefälschten Nachrichten" und geht dann auf die Ergebnisse seiner Gespräche über die NATO mit allen möglichen Diplomaten ein.... "und einem oder zwei Diktatoren". Ich liebe seinen Sinn für Humor.


Er sagt, dass er diese Kundgebungen gerne macht, weil alle Kameras "wie die Oscarverleihung" da sind und der Großteil der Berichterstattung live ist, sie ihn nicht erfassen können und die Öffentlichkeit "ihre" Botschaften zum größten Teil unbearbeitet erhält. Er sagt, es ist nicht von ihm, es ist von seiner Regierung.


Er ist das, was ich "der Präsident des Volkes" nennen würde. Er hört zu, er nimmt teil, er engagiert das Volk. Im Gegensatz zu früheren Verwaltungen arbeitet er für das Volk und macht Amerika wirklich wieder großartig, wenn man den Statistiken und persönlichen Geschichten aus der Öffentlichkeit Glauben schenken kann. Sie sehen seine Vision und vertrauen darauf, dass er sie verwirklichen kann, weil er es bereits ist.


Und der Präsident ist wirklich dort unter ihnen - anders als die glitchy, holographischen Reden >  Hillary Clinton Übertragungen < , als ihre Waffe verloren gingen, etc. Die Menschen haben die Lügen und Täuschungen, die Korruption und die Psychopathie ein für allemal  satt. Jeder auf dem Planeten sollte dankbar sein, dass Hillary Clinton aus dem Rennen ausgeschieden ist. Es ist Zeit, realistisch zu werden.


Ich hatte nicht wirklich geplant, dies heute oder überhaupt zu schreiben, aber das ist es, was geflossen ist. Für alle, die eine Erinnerung an die geopolitischen und diplomatischen Sensibilitäten und Fähigkeiten des Präsidenten brauchen.... 

 

🔽🔝

 

ein großartiges Video unten. Mögen er, seine Familie und sein Team in Sicherheit bleiben. 

 

MEGA ~ BP ...  

 

+ auch ich der BLOGSchreiber wünscht ..



WeAreChange
Veröffentlicht am 27. Juli 2018

In diesem Video gibt Ihnen Jason Bermas von WeAreChange die neuesten Nachrichten über Nordkorea, das seine Versprechen gegenüber den Vereinigten Staaten hält. 

Kim Jun Un hat seine Versprechen an Donald Trump bezüglich der Rückkehr gefallener US-Soldaten aus dem Koreakrieg erfüllt und scheint damit begonnen zu haben, sein Atomwaffenarsenal abzubauen. Das ist ein großer Gewinn für die Verwaltung und Trump selbst.

Besuchen Sie unsere MAIN SITE für weitere aktuelle Informationen 

http://wearechange.org/

Video Deutschübersetzung ist möglich - Dauer 7 Minuten ..