Mittwoch, 29. August 2018

Es ist wahrlich nicht übertrieben eine Schlacht im Gange..



Trauer in Chemnitz, QAnon, MYSTERY Babylon | 28.08.2018


Augenzeugenberichte u. christlicher Kommentar zu den Morden, den Spontanversammlungen in Chemnitz am Wochenende 25.8.-27.08. 2018 u. dem Verhalten der empathielosen, gottlosen Merkel-Medien. Diese Ereignisse stehen in Zusammenhang mit dem, was Gottvater "MYSTERY Babylon" nennen läßt.


🔝🔽🔻



 https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/latest-q-anon-posts-analyzed.html


 


Neueste Q Anon Beiträge analysiert
8/28/2018 09:55:00 PM Intelligence News, Jordan Sather, QAnon, geheime Nachrichten 
Quelle: Dinar-Chroniken

Jordan Sather macht eine hervorragende Arbeit bei der Analyse der letzten Reihe von Q-Posts in diesem Video....

https://www.youtube.com/watch?v=sxWWB5aKNk8



Leider nur in englisch

[8.28] Aug 27/28th QAnon Analysis

Sather: Ich werde jeden Q-Post im Video zusammenfassen, aber Sie müssen ihn für eine vollständige Analyse ansehen.

Q-Posten Nummer 1933....

Zusammenfassend kann man sagen, dass des Bruce Ohr heute hier zuhört was im Kongress ausgesagt werden wird.

Adam Lovinger wurde aus dem Verteidigungsministerium vertrieben für das, was er aufdeckte, d.h. Universitätsprofessor Stefan Halper spionierte Trump für die Kabale aus.


Q-Post-Nummer 1934....

Jordan: Die Demokraten fordern, dass alle Treffen mit Trump und Putin abgesagt werden. Was ist hier los? Diese Deep Staters wissen, dass ihre Scheiße gleich aufgedeckt wird.... Sie wollen nicht, dass Putin ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse Donald Trump übergibt, aber dafür ist es zu spät....''.

Jordan: erklärt auch die Clinton Foundation/McCain Institute als eine Kabalenstrategie: "Als die Clinton Foundation scheiterte, brauchten sie die McCain Institute, um die Lücke zu schließen. Nun, John McCain ist nicht mehr hier. Wie Q sagt:  "[Er ist nicht zu seinen eigenen Bedingungen gegangen]".

Ich könnte mir vorstellen, dass John McCain von den White Hats hinter den Kulissen neutralisiert wurde.


Q-Post-Nummer 1936....


HEXEN JAGD.
"Keine Deals.



Jordan: Wer ist die Hexe? ... Hillary Clinton. Ich glaube, die Hexe wird definitiv gejagt.

Ich denke, dass keine Abkommen" bedeutet, dass Hillary Clinton nicht den würdevollen öffentlichen Ausgang empfangen konnte, der McCain durch das Bündnis als Ausgleich für das Singen wie ein  " !!!Liedvogel" gegeben wurde.



Q-Post-Nummer 1938....

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bruce Ohr nach England und Australien ging, wo er die Spionageoperation Five Eyes 

  •  (Die fünf Länder sind Australien, Neuseeland, Großbritannien, Kanada und die USA) 

dazu bemühte.


Q-Post-Nummer 1939....

Jordan: diskutiert'HOOAH!' und General Flynns Twitter-Header-Bild.




...Ich schrieb schon darüber.



Q-Post-Nummer 1940....

Jordan:    'Wurde der Nazismus jemals zerstört? 

Die Nazis sind NIE weggegangen, sie sind mit der Operation Büroklammer in die USA eingedrungen. Ich möchte hinzufügen, dass die derzeitige Zensur von Google, Twitter und Facebook genau das ist, was die Nazis in den Zweiten Weltkrieg geführt haben.


Q-Post-Nummer 1942....

Jordan: ..  diskutiert Q-Post 'Watch Iran'.
  • Der Regimewechsel im Iran wird vom Volk selbst kommen.

Q-Post-Nummer 1943....

Jordan: erklärt, wie der US-Militärnachrichtendienst einen Bürgerkrieg gegen die Alphabet-Agenturen (CIA, FBI etc.) führt. Unsere eigenen Alphabet-Agenturen wurden benutzt, um unseren Präsidenten auszuspionieren.

>
>

Und schließlich macht Jordan einen ausgezeichneten Punkt (bei 6' 45"): "Nur Leute (Q-Kommentatoren) abonnieren, die Ihnen einfach Informationen zeigen und SIE selbst recherchieren lassen"*.



*... u.a. das meinte ich unlängst, als ich schrieb mit der Q Idee kommt neues Blut (Neue Mediendenke)  in die Medienlandschaft. Ebenso wie die Twitter Trumps weltweit ankommen (sie werden seit dem laufend kopiert), so auch die weiteren Anreisserthemen von Q die man beliebig interpretieren kann. 


Es passiert soviel in der Welt und wir wurden von den Systemmedien und ihren Nachrichtenquellen jahrelang schlecht, falsch, oder gar nicht informiert. Und leben doch auf einer gebildeten, kulturell entwickelten westlichen Gesellschaftsebene. Das das auf Dauer jetzt  nicht mehr klappen kann,  war schon länger vorhersehbar. 


Jetzt fängt es aber an zu explodieren wir leben in einem Informationszeitalter das sich nicht ausbreiten kann, weil es durch den Mainstream behindert wird. 



... Die Konglomerate der MMedien und Altpolitiker (siehe Deutschland) die noch alten RothschildSystemen (Soros, Clintons, NEOCON) nachäffen können hier keine Furore mehr machen. Sie verlieren daher laufend Stimmen und Leser/Hörer. 

Ganz arg trifft es die Grünen und die Roten. Da ihre extremen LINKS- Ausläufer glauben mit Gewalt und viel Trara beim Volk Punkten zu können, jedoch das Gegenteil davon wird laufend erreicht. 

Weil das Volk eher bieder, konservativ ist und sich immer stärker nicht mehr vor den Altpolitiker-Haufen lenken lassen will, der zu viel Dreck am Stecken hat. 

Jedenfalls: Deutschland schreit nach Neuwahlen.  Ich sehe es wertfrei, aber habe es immer schwerer ruhig dem Dilemma zu zusehen.




... Unser Vorzeigekanzler Kurz bekommt nun schon wieder eine Schramme mehr nach seiner abenteuerlichen Reise in die NEOCON Welt der USA von seinen Fans umgehängt (Zurecht!!!). 

Gestern äußerte er sich eher   !!! Systemfalsch !!! und haut sich sein gutes Image beim aufgeweckten EU-Volk langsam aber sicher zusammen. Vor allem dann,  wenn er so weiter macht.

Jedenfalls fordere ich von ihm genauere Erklärungen in Sachen Chemnitz-Causa.


https://deref-gmx.net/mail/client/HOh3lf1vEEU/dereferrer/?redirectUrl=https%3A%2F%2Fphilosophia-perennis.com%2F2018%2F08%2F28%2Fsebastian-kurz-bin-erschrocken-ueber-die-neo-nazistischen-ausschreitungen-in-chemnitz%2F


Ich messe dem Chemnitz-Desaster große Bedeutung zu, andere europäische Politiker ebenfalls. Alle Augen schauen auf Deutschland und keiner glaubt mehr den Meldungen die von dort kommen...,  außer wohl uns BK Kurz... komisch.



#CHEMNITZ - Ein Insiderbericht - Frank Stoner im Gespräch mit Frank Höfer

Chemnitz ist zur NO GO-Area geworden. Doch nicht etwa weil ein "Rechter Mob" - so ist es in den Mainstreammedien zu lesen, durch die Straßen zieht, um auf Ausländerjagd zu gehen, sondern weil sich viele Chemnitzer bei Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Straße wagen. Arabische Gangs liefern sich desöfteren nächtliche Verfolgungsjagden durch die Innenstadt. Nicht selten sind sie dabei mit großen Klingen bewaffnet. 


Nicht selten werden von Anwohnern Notrufe abgesetzt. Und nicht selten erscheint dann niemand von der Polizei. Die Bürger fühlen sich im Stich gelassen. Frank Höfer wurde in Chemnitz (damals noch Karl-Marx-Stadt) geboren und Frank Stoner hat sich die "Stadt der Moderne" als Wahlheimat ausgesucht für sich und seine Familie. 


Als Chemnitz-Insider mit vielen Kontakten wissen die beiden, was wirklich abgeht im "Sächsischen Manchester". 




  Es ist bezeichnend und beschämend das die Auslandspresse auf Mißständer der deutschen Presse hinweisen muß..








.. Es ist ja lächerlich wenn bei uns der ORF noch immer vom nordkoreanischem Machthaber KIM spricht und bis heute nicht versteht, oder weiß,  das KIM  ein Royal (Abstammung einer Königsdynastie)  höchster Güte für die Menschen dort ist, den man von Jesuiten- und westlichen Geheimdiensten jahrelang bedrängt hat. Es begann gleich nach seiner Studienzeit in der Schweiz.

Man (ENGLAND, FRANKREICH, USA, NEOCON) wollte damit einen komplexen Unruheherd in dieser Region aufrechterhalten um beizeiten einen Krieg zu entfachen. 

Das ganze ist eine lange Geschichte die ordentlich aufgearbeitet gehört.

🔻🔝


Ich (Sierra) >>  stimme Jordan zu. Es ist mein Ziel, als Wahrheits-Journalist die Informationen zu präsentieren, damit Sie sich Ihre eigene Meinung darüber bilden können, was in diesem Kampf der Allianz um die Befreiung der Menschheit geschieht.

Where We Go One We Go All.

Liebe und Licht
Sierra (NZ)