Donnerstag, 2. August 2018

INTELZusammenfassung 02.08.2018. Jetzt wird ALLIANZ DENKEN OFFENSICHTLICH, es ist die einzige Möglichkeit die Welt wieder gesunden zu lassen.

 

Danke an meine Leser, sie haben mir gestern dieses Qanon

Utensil gratis zukommen lassen. Bin beeindruckt und werde es auf der morgigen Vorstandssitzung  tragen.

Apropo ich mache hier im BLOG für niemandem Werbung - auch nicht für mich, bin nicht im Facebook aktiv und lehne alles Krempelumfeld möglichst ab, beteilige mich vor allem nach dem katastrophalen POE FLOP 

 

  • (dem Peter of England traue ich nicht über den Weg, dabei bleibe ich .. Ihr braucht mich auch gar nicht über ihn zu befragen - sinnlos )))))  

     

... vor 2 Jahren an keinen weiteren Aktivitäten mehr, weil sie zu 99% Cabale Betrugsgeschichten sind. Möchte mich auch nirgends wo einmischen und meine heilige Ruhe.  Bin sowieso permanent im Stress.

 

Mich interessiert nur der Werdegang unseres 

 

RPPProjektes. 

 

Dem widme ich mich zwar Nebenberuftlich jedoch geistig > Hauptberuflich. Es ist mein absoluter Wille dieses Projekt so schnell als möglich umzusetzen. 

 

Politische Bildung im BLOG Beipack ist für uns Vereinsmitglieder eminent wichtig, vor allem dann,   wenn wir unser RPP-Geld in Hände halten,  müssen wir wissen wo/wie wir dastehen. 

 

  • Was zu beachten ist: 

     

    • WISSEN IST MACHT!

     

                               

    Euer wolf

     

     

    https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/gold-backed-dollar-signed-behind-closed.html 

     

    "Gold-Backed Dollar Signed Behind Closed Doors?" von Ry - 8.2.18


    8/02/2018 02:13:00 AM E-Mail, Gedanken  


    Eintrag erstellt von Ry um 2:09 AM EDT am 2. August 2018

     Früh heute, Mi 1. August 2018, Trump unterzeichnet die HR 5404 für Gold-Dollar, hinter verschlossener Tür.

    Ich weiß, dass die Quelle des Lecks bisher relativ solide war.

    Lasst uns beten, dass es 100% richtig ist.

     Ry
     


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-2.html


  


 











Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 2. August 2018
8/02/2018 01:15:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 2. August 2018


Zusammengestellt am 2. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News articles on a Cabal Vatican sponsored international pedophile Child Trafficking Ring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.




A. Aug. 1 2019 10:45 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 1, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten / Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1. Bestimmte Ereignisse synchronisieren sich, damit die RV-Freigabe eintreten  kann. Simbabwes Wahlergebnis war eins. Die Siegerpartei der Wahlen in Simbabwe arbeitet eng mit dem Bündnis zusammen.


2. Das ZIDERA (Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Act) Änderungsgesetz war Simbabwes Version von NESARA (National Economic Security and Reformation Act).

Es wurde gemunkelt, dass das ZIDERA-Änderungsgesetz von Trump privat unterzeichnet und verabschiedet wurde. Die Verabschiedung und Unterzeichnung des ZIDERA-Änderungsentwurfs ebnete den Weg für Simbabwe, sein Vermögen der Welt zur Verfügung zu stellen. Es ist wichtig, dass Simbabwes Vermögen für den RV/GCR und für GESARA an die Welt freigegeben wird.


3. Ereignisse werden eintreten: (1) Wahlergebnisse (2) ZIDERA Änderungsgesetz (3) RV (4) GCR/GESARA


4. Hunderte von Tier-3-Gruppen wurden nach Reno berufen und warteten auf die Auszahlung der Mittel.


5. Alle Tiers sollten gleichzeitig mit dem Austausch/Einlösen beginnen.


6. Laut Quellen, Trump und China haben sich privat auf die Unterzeichnung des RV eingelassen.


7. Wenn das oben Gesagte wahr ist, dann ist der RV jetzt bereit, jederzeit zu beginnen, nachdem Simbabwe die endgültigen Ergebnisse seiner Wahl bekannt gegeben hatt (...  eingestellt auf Sa. 4. August).


8. Q Post 1778 Q !CbboFOtcZs ID: 72c02d Nr.2379080

31. Juli 2018 19:03:43 (EST) >>2378523 >>2378713

Die Welt ist dabei, sich zu verändern.

Q


B. Aug. 1 2018 5:00 Uhr EST Larrabee, Tilton: Gary Larrabee - Philip Tilton: Das Gold ist heute vergeben!



1. Die 5404 Rechnung, die unsere neue US Gold-unterstützte Anmerkung erlaubt, ist als Geheimnis vom Kongress geführt worden und wird nach der Zahlung des Goldes morgen 1. August verkündet.


2. Gestern, am 31. Juli, hat sich Trump für sein neues Amt als Präsident der neuen Republik versammelt, dessen Wahlen innerhalb von 90 Tagen (nach der Veranstaltung einschließlich der Einführung von GESARA) stattfinden werden.


3. Q sagte "1776" heute Abend 31. Juli und dass "Die Welt wird sich ändern" - was bedeutet, dass wir zur ursprünglichen Verfassung zurückgekehrt sind.


4. Tier Vier sollte vor Freitag, dem 3. August, draußen sein (es dauert 3 Tage nach der Änderung).


5. Wir sind im Moment im Common Law - Gesetz.


6. Die Rate auf dem Zim ist wirklich großartig, hat sich angepasst und wird es tun, bis wir gehen.


7. Wir sollten unsere 800#s bis Freitag, den 3. August haben. Orjeh...


.... wieder mal ne Ankündigung..



C. Aug. 1 2018 4:07 Uhr EST, Zap Update: "Stunden und Tage" - ZAP Update - Das Büro von POOFness - 8.1.18


1. Unser nächster Draht wird vorbereitet und kommt am Donnerstag raus. Aug. 2. Das wird nächste Woche beim Zahlmeister geklärt.


 

2. Simbabwe hatte Wahlen. Die Guten haben mit 70% der Stimmen gewonnen.


 

3. Trump hat den Weg für den RV durch die 5320 Rechnung für Simbabwe, dass er vor ein paar Tagen unterzeichnet. 

 


https://www.congress.gov/crec/2018/07/25/CREC-2018-07-25-pt2-PgS5319.pdf



D. Aug. 1 2018 11:08 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 8.1.18

  • 1. Die Nachricht wird immer besser, nachdem die letzten Schritte bei den Projektmitteln gemacht wurden.


  • 2. Die Projekte sollen nächste Woche für uns und viele Schwesterorganisationen rund um den Globus starten.


  • 3. Wir werden eine Menge Arbeit machen, die sehr bald beginnt. Es wird ein sehr arbeitsreicher August.


  • 4. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Es ist so notwendig. Wir werden bald bei der Arbeit sein.


  • Herzlichen Glückwunsch. Liebe und Licht in unserem Dienst. Zap. Gott ist es, ich bin es, wir sind es. Sei gut, sei legal, sag die Wahrheit.

     


E. 1. August 2018 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/10911295

 

1. Die Stimmenauszählung in Simbabwe wurde heute am 1. August abgeschlossen.


 

2. Die Zim-Währung (nicht der Zim Bond) lag bei 1:1 mit dem US-Dollar.


 

3. Der RV könnte jeden Moment da sein.


F. 31. Juli 2018 20:41 Uhr EST Q Post 1776: Q Post Nummer 1776 ist angekommen! https://qanon.pub/ ...Und es enttäuscht nicht. Es ist ein Bild eines Stiftes, der die Signatur von Trump teilweise verdeckt, und #1776. Erstaunlicher Q-Beweis direkt aus der Feder von Präsident Trump.


G. Aug. 1 2018 11:47 Uhr EST TNT, Dedar auf Larrabee-Tilton "It is Here": "Es ist hier" - Mi. AM TNT Intel/News Links

 

Dedar, Garry Larrabee, Philip Tilton: "Wir sind hier. Wenn es nicht heute Abend ist, ist es fast so weit. Sie wollen nicht, dass wir wissen, wie spät es ist, aber wir sind die Nächsten. Es ist hier."


H. Aug. 1 2018 12:04 Uhr EST Hollywood Pädophilie: Hollywoods Pädophilie beginnt sich zu öffnen

 

Hollywood ist nahe am Herzen des Tieres, was Kindesmissbrauch angeht. Hollywood ist auch eine riesige Propagandafabrik für die Machthaber - eine Informationswäscherei für die kriminellen Cabalen und seine vielen Verbrechen vom Menschenhandel, Drogenhandel bis zur Pädophilie. 

 

Mehrere mutige Leute kamen nach vorne, um zu zeigen, was in Hollywood passiert ist. Mike Cernovich hat kürzlich James Gunn's Geschichte von hunderten von alten pädophilen Tweets enthüllt. James Gunn unterstützt Pädophilie in 10.000 gelöschten Tweets[79] 

 

https://cathyfox.wordpress.com/2018/07/25/hollywoods-starting-to-crack-wide-open/


I. Aug. 1 2018 Hanks, Streep, Spielberg, Lucus, Nicolson, Spacey des Kindersexhandels beschuldigt, während Trump den Sumpf reinigt, Byington:



. . . Hollywood schien sich um Geld, Machtergreifung und pädophile Verbindungen zum CIA Mind Control Programm und zu prominenten Politikern in Washington DC zu drehen, während ihre pädophilen Parteien sich um die satanische Symbolik drehten. Alle schienen international verbunden zu sein.


Drogen-, Waffen- und Kinderhandel wurden als integrierte weltweite Operationen angesehen, die von denselben Leuten geleitet, vom Vatikan aus koordiniert, von verschiedenen Mafias geschützt und vom Schwarzen Budget der CIA finanziert wurden, zusammen mit wohlhabenden Eliten des globalen Währungssystems.


Seit der Gründung des Währungssystems haben private Familien die Federal Reserve, die Steuergelder der IRS zur Finanzierung der Queen's Bank of England, der Vatican Bank und der Zentralbanken auf der ganzen Welt verwendet und die Rest Gelder dann an die amerikanischen Steuerzahler zurückgezahlt.


Offensichtlich finanzierte dieses korrupte System auch den internationalen Kinderhandel, auch mit den Hollywood-Stars.


International fühlten sich die Luciferianer durch international organisierte Kinderopferriten und regelmäßig stattfindende Pädophilen-Partys, die vom Neunten Satanischen Kreis des Vatikans überlagert wurden, zu ihrer ständigen Macht über das globale Währungssystem - wahrlich -  hingezogen.


Das alles könnte sich bald ändern, wenn die Geldquellen mit einem erwarteten Global Currency Reset unter der Leitung der BRICS-Allianz weggenommen werden. Es wird erwartet, dass die Weltwährungen bald wieder auf den Goldstandard zurückkehren und die natürlichen Ressourcen eines Landes stützen werden.


Diese Änderung werde bedeuten, das gegenwärtige globale Währungssystem einschließlich Zentralbanken, Federal Reserve, IRS, CIA und sogar den Vatikan zu Fall zu bringen und sollte schließlich natürlich zum Beginn des Endes des internationalen Drogen-, Waffen- und Kinderhandels führen - plus die Erpressung von Politikern, um den Reichtum der Welt zu kontrollieren.

 

 

Updates for the Past Week:



Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of July 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 26, 2018