Samstag, 4. August 2018

INTELZusammenfassung 04.08.2018

Von gestern auf heute unverändert, nichts NEUES ..


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-4.html

 






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 4. August 2018
8/04/2018 01:45:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 

 
Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 4. August 2018


Quelle: Dinar-Chroniken


A. Aug. 3 2018 13:59 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 3, 2018 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise wahr oder nicht wahrheitsgemäß sind.
 

1. Das QFS (Quantum Financial System) war eine bewusste Einheit, die Energiesignaturen lesen konnte. Das QFS war nicht zu verwechseln mit AI (Artificial Intelligence).


2. Die Wahlsituation in Simbabwe hat sich zugunsten von Mnangagwa entschieden, der eng mit dem Bündnis zusammenarbeitete. Simbabwe konnte nun mit der inoffiziellen Unterzeichnung und Verabschiedung des ZIDERA-Änderungsgesetzes (Sanktionen gegen das Naturerbe Simbabwes und damit die Finanzierung des GCR) sein Vermögen an die Welt freigeben.


3. Die Auflösung der Wahlen in Simbabwe war ein Auslöser für bevorstehende Ereignisse. Diese bevorstehenden Ereignisse waren nun in Bewegung und näherten sich.


4. Der Gesetzentwurf HR 5404 (Rückkehr der USA zum Goldstandard) wurde bereits vor seiner öffentlichen Einführung unterzeichnet, ebenso wie der ZIDERA-Änderungsentwurf.


5. Assistant Authors of the Plan wurden auf einer stündlichen Basis der RV potenziell Freigabe alarmiert.


6. Sobald der RV freigegeben wurde, werden alle Umtausche/Rücknahmen über das QFS über private Kanäle abgewickelt. Die RV- Austausch-/ Rücknahmeveranstaltung ..  wäre völlig privat und nur auf Einladung möglich. Einladungen würden durch E-Mails, Telefonate, die 800#'s und eine spezielle Website für das QFS erworben werden. Inklusive Anleitung.


7. Von allen Tiers wurde erwartet, dass sie gleichzeitig tauschen/einlösen.


 
B. Aug. 3 2018 10:23 Uhr EST, Zap: "Good Things Coming" - ZAP Update - The Office of POOFness - 8.3.18 

Wir werden unsere Mittel am Dienstag sehen. Spätestens am 7. August.
 
C. Aug. 3 2018 4:44 Uhr EST, Q Sierra: "Q/Space Force Connection" von Sierra (NZ) - 8.3.18 https://twitter.com/SpaceCorpsUS/status/1025219224783020033
 

Sehen Sie sich diese Tweets an, die zwei Q-Posts mit der neuen United States Space Force verbinden:


"Die Welt wird sich verändern. Q

Etwas BIG ist im Begriff zu fallen" Q


 
D. Aug. 3 2018 3:00 Uhr EST The Plan to Take Control of the Federal Reserve, X22 Report, (Videos): (Video) X22 Report -- Episode 1628: The Plan to Take Control | The Announcement was Just Made

 

Die Immobilienblase knallt jetzt überall auf der Welt und wir beobachten sie in Echtzeit. 

 

In Australien sinken die Preise, da sich die Verkäufe verlangsamen. 

 

Die Einzelhandelsapokalypse ist nicht beendet, da mehr Geschäfte auf dem Hackblock stehen und Konkurs anmelden könnten. 

 

Autoverkäufe stürzen, die gesamte Wirtschaft zeigt die Anfangsstadien eines Zusammenbruchs, den die Menschen jetzt bemerken. 

 

Der Plan, die Fed zu Fall zu bringen, ist in vollem Gange. Dies wird in vielen Phasen geschehen, aber am Ende wird die Fed nicht so existieren, wie wir es kennen, oder es wird alles zusammen gehen.

Judicial Watch deckt E-Mails von Strzok auf, die zeigen, dass er seine Kräfte behalten wollte. 

 

 

Der Friedensplan in Afghanistan kommt voran, und es werden große Fortschritte erzielt. 

 

Nordkorea übergab 50 Tote aus dem Koreakrieg. Iran und Trump sind dabei, aber sie lassen Raum für Verhandlungen. 

 

Syrien übernimmt die Kontrolle über die Grenze zu Jordanien und beginnt wieder mit dem Handel. 

 

Syrien lässt nun Millionen von Flüchtlingen in das Land zurückkehren und plant, das Land wieder aufzubauen. 

 

Russland sagt, 

 

dass sich die iranischen Truppen jetzt außerhalb der Golanhöhe befinden. 

 

Das ist die Ankündigung.  

 

Die nächste Ankündigung wird sein, dass die Truppen nach Hause kommen. 

 

Q lässt mehr Paniermehl fallen. Der tiefe Zustand ist verängstigt und nervös über das, was kommt. Die Leute werden bald sehen, dass etwas Großes passiert.



Updates for the Past Week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 28, 2018