Jedenfalls gehört dieser besonders auffällige Brücken-Unfall genauest untersucht, wobei ich denke die italienische Regierung wird vor Mördern und Verbrechern nicht einknicken, nur um den Fall unter den Tisch zu kehren - wie in vielen anderen Fällen von Regierungen -.
Bemerken werden wir es in den zukünftigen Entscheidungen dieser Politverantwortlichen dessen Stil und Richtung ja allen bekannt ist.
https://www.kla.tv/2018-08-18/12874&autoplay=true
Bemerken werden wir es in den zukünftigen Entscheidungen dieser Politverantwortlichen dessen Stil und Richtung ja allen bekannt ist.
https://www.kla.tv/2018-08-18/12874&autoplay=true
Könnte es nun sein, dass der Einsturz der Morandi-Brücke wiederum als ein Warnsignal an die am 1. Juni 2018 neu gebildete Regierung aus der „Lega Nord“ und der „Fünf-Sterne-Bewegung“ zu sehen ist? Gründe gibt es: Hat sich doch die neue Regierung ganz klar gegen die EU in der jetzigen Form ausgesprochen, gegen den EURO, gegen die Massenmigration und für die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland.
Eines ist sicher: Die Fünf-Sterne-Bewegung und deren Minister für Infrastruktur und Verkehr, Danilo Toninelli stehen mit dem Einsturz der Morandi-Brücke ziemlich schlecht da. Hatten sie sich doch im Jahr 2013 gegen ein umstrittenes Gigaprojekt zur Umfahrung der Brücke ausgesprochen.
M5S zitierte damals eine Studie mit den Worten: es sei "ein Märchen, dass ein baldiger Zusammenbruch der Morandi-Brücke stattfinden könnte." Die Autobahn-Betreibergesellschaft Autostrade per l’Italia habe nämlich ausdrücklich festgehalten, dass die Ponte Morandi "noch 100 Jahre halten kann", wenn sie nur ganz normal gewartet werde, so die „Fünf-Sterne-Bewegung“.
Dies bestätigte auch ein Professor für Baustatik in der „Neuen Zürcher Zeitung“ vom 14. August 2018: 50 Jahre seien für eine Brücke kein Alter.
https://www.srf.ch/news/international/das-protokoll-zum-nachlesen-die-ereignisse-von-genua-in-der-uebersicht
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/08/wurde-die-morandi-brucke-gesprengt.html
https://www.youtube.com/watch?time_continue=100&v=-eX6mK6k5cA
https://www.srf.ch/news/international/nach-bruecken-unglueck-in-genua-bruessel-weist-vorwuerfe-aus-italien-zurueck
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/katastrophe-in-genua--von-einem-blitz-ist-noch-keine-bruecke-eingestuerzt-8212900.html
https://m.20min.ch/panorama/news/story/-leute-rannten-barfuss-auf-mich-zu--29021214
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/unglueck-in-genua-bruecke-war-seit-jahren-ueberlastet-und-marode-15737903.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Bologna
https://de.wikipedia.org/wiki/MoVimento_5_Stelle
https://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Conte
https://www.nzz.ch/wissenschaft/50-jahre-sind-fuer-eine-bruecke-kein-alter-ld.1411426