Samstag, 1. September 2018

Sunnys Tagestexte .. INTELZusammenfassung 01.09.2018 + Wiederholung der beiden RPP INFO TOOLS ..


(Verbinde die Punkte) 1_9 Wie ein Uhrwerk: Wendezeit!

Sunnys Aktuelle Tages-Texte sind sehr beliebt im Netz weil sie hintergründig sind.

 

 

 🔻🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-1.html

 



Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 1. September 2018
9/01/2018 01:23:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 
Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 1. September 2018

Zusammengestellt am 1. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von Satanic Cabal CIA & Vatikan gesponserten internationalen Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



Zuerst .. 31. August 2018 11:39 Uhr EST Zusammenfassung,
  • Byington: Restored Republic via a GCR: Zusammenfassung vom 31. August 2018

ZUSAMMENFASSUNG: 
kündigte an, dass es einen August Boom, Boom, Boom, Boom geben würde.


1. Boom: Am 8. August 2018 unterzeichnete Präsident Trump das Gesetz S. 2779 - das Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Amendment Act von 2018, das das Gesetz von 2001 änderte und es dem Zimbabwe Zim ermöglichte, die globale Währungsumstellung zu unterstützen.


 

2. Boom: Am Donnerstag. 23. August zwischen 3.00 und 4.00 Uhr EST wurde das Quantum Financial System (QFS) weltweit live geschaltet, um schrittweise das alte Fiat US Dollar Federal Reserve/IRS System der Rothchilds/Rockefellers/Queens Bank of England/Vatican's Central Banks weltweit zu übernehmen.


 

3. Boom: Am 25. August wurden Bilder der neuen $1, $5, $10, $20, $50 & $100 gold-backed US Dollars veröffentlicht: "Der neue US-Dollar" - GCR/RV Gedanken (Video) - 8.25.18 

 


https://www.behance.net/gallery/63326431/THE-NEW-US-DOLLAR


4. Hochkonjunktur: Es gibt einen Superfrachter voll der chinesischen Waren, der im Hafeneingang des Iraks liegt, ... der wartet, ausgeliefert zu werden, um aus der neuen irakischen Dinar Kinetik heraus am 31. August um Mitternacht irakische Zeit (31. August 5 P.M. EST) bezahlt zu werden.


5. Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom:

   Pfosten am 30. August zeigten an, dass das NSA, CIA und ihre 7 Super-Satelliten-Computer, die durch das Cabal laufen gelassen wurden, während sie  private Bürgern ausspionierten und das globale Finanzsystem steuerten, nicht mehr waren.


6. Bumm: Die Veröffentlichung der 800#s könnte an diesem Labor Day-Wochenende passieren, wenn sowohl die Regierungen, Märkte und Banken der USA als auch Kanadas geschlossen wurden, auch weil die am Global Currency Reset teilnehmenden Länder vor Freitag, dem 31. August, GESARA-konform sein sollten und weil zusätzlich eine chinesisch-afrikanische Konferenz in China geplant ist, um den Wert des Zim (die den Global Currency Reset unterstützte) direkt nach dem Feiertag am 3. und 4. September bekannt zu geben.


7. Boom, Boom: Im September werden diejenigen entlarvt, die den 11. März 2011 verursacht haben, sowie diejenigen, die hinter den Massenmorden von Fukushima Nuclear und Tsunami stecken.


8. Boom, Boom, Boom, Boom: Das daraus resultierende Feuerwerk wird auf einen Komplex von Stiftungen und auf die Vatikanbank abzielen, die von der khazarischen Mafia benutzt wird, um ihre Kontrolle über die privaten Zentralbanken, die Fortune-500-Unternehmen und die meisten sogenannten Weltführer zu verschleiern.


9. Boom: Wir waren Zeugen des Abbaus der gesamten Cabal-Struktur, die seit 1916 das globale Währungssystem nutzt, um Bürger und Länder in Schulden zu halten, die internationale Politik zu kontrollieren und die gesamte Weltbevölkerung in Richtung Massenvernichtung zu führen.


10. Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom: Sobald der Kampf mit dem Cabal beendet ist, wird der RV beginnen, das neue transparente Quantum Financial System eingeführt und GESARA verkündet, wodurch die Schuldensklaverei beendet wird und der Wohlstand gedeihen kann.


A. 31. August 2018 11:39 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for August 31, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise nicht korrekt sind. Andere bestätigte Quellen können ebenfalls in diese Übersicht aufgenommen werden.

1. Alle Cabal-Netzwerke, Kommunikations-, Überwachungs- und Spionagesatelliten wurden beendet, wie von Q bestätigt:


 Nach 2012

SCHNEEWITTCHEN 7 JETZT OFFLINE.

PAKET KOMPLETT.

EINEN SCHÖNEN TAG NOCH.

Post 2016

BLINDE AUGEN AM HIMMEL.

"SOLLEN WIR EIN SPIEL SPIELEN?


Post 2018

BIG BIRD 9 - NOW OFF LINE'.


Nach 2020

GCHQ Bude schickte DISTRESS SIG 8:09 Est.

"NSA NO MORE.


Pfosten 2021

Hauptfrequenzband TERMINATED.

*Goodbye. *



2. Die Fähigkeit der Cabal, Vermögenswerte zu koordinieren und Vergeltungsmaßnahmen zu ergreifen, wurde aufgehoben.


3. Endgültige Sicherheitsmaßnahmen wurden für wichtige Ankündigungen vorbereitet.


4. Alle Mainstream-Medien sind gezwungen, die großen Ankündigungen einzugestehen und zu veröffentlichen.


5. Das neue Quantenfinanzsystem steht bereit.


6. So wurde erwartet, dass der RV jeden Moment beginnt.



B. 31. August 2018 Gefälschte Nachrichtenmedien sind jetzt offiziell tot, Sierra:


1. Die Allianz hat in voller Kontrolle über den Plan die Verfolgungssatelliten und sieben CIA-Supercomputer deaktiviert. Jetzt ist die Cabal machtlos, um untereinander zu kommunizieren - und das schließt ihre Masse 4 Uhr morgens ein `Gesprächspunkte' zu ihren korrupten Medien: https://qanon.app/

2.

-Posten #2028:


Fake-News-Leser sagten zu SUPPORT SESSIONS.
"Jede Schlacht ist gewonnen, bevor sie geführt wird.
"Bist du wach?


erinnert uns daran, dass der gefälschte 'Krieg' zwischen Trump und Sessions notwendig ist, damit, wenn Sessions beginnt, die Cabal vor Militärgerichten - zusammen mit Huber und Horowitz - zu verfolgen, die Democrat Cabal nicht als Regelverstoß bezeichnet werden kann.


3. Die Cabal fiel direkt in die Honigfalle der Allianz - jetzt unterstützen sie Sessions und bitten auch alle anderen darum. Ich hasse es, Leute dumm zu nennen, aber

hat keine Probleme damit, die Cabal STUPID anzurufen.

 

4. Die Massenmedien werden die letzten sein, die vor der Veranstaltung fallen. Wir erleben die Implosion der korrupten gefälschten Medien in Echtzeit.



5. Die Veranstaltung selbst wird das RV/GCR und Ankündigungen von Verhaftungen sein, fast zur gleichen Zeit. Wir sind da, liebe Freunde.



6.

Post Nummer 2035 (Trump selbst?):


(Bild der US-Flagge)
WO WIR HINGEHEN, GEHEN WIR ALLE HIN!
WIR, DAS VOLK.
VOM MEER ZUM LEUCHTENDEN MEER.
LASST DIE FREIHEIT KLINGELN, PATRIOTEN.
ES IST DEINE ZEIT.
WENN AMERIKA FÄLLT, FÄLLT DIE WELT.
VEREINT STEHEN WIR!
"GOTT SEGNE EUCH ALLE.

+


7. Wir sind WELT-Patrioten. Jeder von uns, der Präsident Trump und die Allianz unterstützt, ist im selben Team. Gemeinsam sind wir stark! Ich bete jeden Tag für Präsident Trump und das Team der Allianz.

 

C. 31. August 2018 20:40 Uhr EST Q Post, Sierra: "Q Post: BIG, BIG, BIG, BIG, BIG, BIG" von Sierra (NZ) - 8.31.18


1.Text

-Post #2040 hat fünf Wörter: BIG, BIG, BIG, BIG, BIG, BIG' https://qanon.app/


Der Beitrag enthält ein Bild, das mit Q als D5 gekennzeichnet ist - die höchste Lawinenklassifizierung.


(Link zum Artikel Judicial Watch mit dem Titel:'Judicial Watch: Justizministerium veröffentlicht keine FISA Gerichtsverhandlung auf Carter Page Warrants')

 

 
"GROß, GROß, GROß, GROß, GROß, GROß.



2. Text:

Ohr sagte dem FBI, dass es nicht wahr sei, es war eine Lüge und das FBI war entschlossen, es trotzdem zu benutzen, um Trump zu beschädigen und einen Betrug auf dem Spielfeld zu begehen, um die Trump-Kampagne auszuspionieren. Das ist ein Betrug auf dem Spielfeld. 

 

Der Oberste Richter des Obersten Gerichtshofs der USA ist für das FISA-Gericht zuständig. Er sollte den Vorsitzenden Richter, Rosemary Collier, anweisen, eine Anhörung abzuhalten, all diese Leute vom DOJ und FBI dorthin zu bringen, und wenn sie herausfindet, dass dort Verbrechen begangen wurden, und es gab diese, sollte es eine strafrechtliche Verweisung durch sie geben...@Gregg Jarrett.



3. Dekodierung von einem Anon bezüglich der Schreibweise von Rosemary Collier:



https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9bxes5/q_2040_big_big_big_big_big_big/?st=jlim2m1b&sh=f378f3cc

 

Anon:   'HINWEIS - Vorsitzender Richter am FISA Gericht ist Rosemary Collyer - nicht Collier wie augenzwinkernd POTUS tweeted. 

 

Und POTUS weiß genau, wie ihr Name geschrieben wird. Sehen Sie sich noch einmal seine Schreibweise an - Rosemary ColLIEr. 

 

Sieht so aus, als ob er uns sagt, dass sie dabei ist - zusammen mit dem Obersten Richter Roberts Recht ordentlich zu vertreten.



4. Wir sind jetzt in höchster Alarmbereitschaft. Die D5-Lawine ist im Gange.



Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 25, 2018