Donnerstag, 6. September 2018

INTELZusammenfassung 06.09.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-6.html

 








Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 6. September 2018
9/06/2018 02:53:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, Wohnmobil, Geheimnachrichten, US-Republik 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab dem 6. September 2018

Zusammengestellt am 6. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen pädophilen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute sittliche Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. Sept. 5 2018 12:54 pm EST, Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for September 5, 2018 Operation Disclosure 


(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks von mehreren Quellen, die aus verschiedenen Quellen stammen und die möglicherweise nicht genau genug sind. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.
 

1. Seit einigen Tagen läuft ein weltweiter Take-Down-Betrieb der Cabal, seit die Kommunikation und die Satelliten der Cabal offline genommen wurden.


2. Die Beendigung der Kommunikation und der Satelliten der Kabbala war rechtzeitig für die Offensive gegen die syrische Stadt Idlib - die letzte verbliebene Großstadt der Rebellen-Opposition in Syrien. Die Idlib-Offensive war ein bedeutsames geopolitisches Ereignis, das einen Stellvertreterkampf zwischen den BRICS und der Kabbala bedeutet. Seht ihr: Eine falsche Flaggenoperation, die in Syrien vereitelt wurde?


3. Von den White Hats wurden Mechanismen geschaffen, um einen sofortigen Übergang des derzeitigen Finanzsystems zum neuen Quanten-Finanzsystem (QFS) auszulösen. Die Mechanismen werden ausgelöst, sobald der RV anfängt.


4. Den Quellen wurde weiterhin gesagt, dass sie für die nächsten 24-48 Stunden (bis Donnerstag-Freitag 6. September, 7.00 Uhr EST) wachsam bleiben, damit die RV-Börsen und -Rückkäufe beginnen können.


B. 5. September 2018 TNT Call Ray, Tony: http://tobtr.com/s/10965501



1. Am Freitag, den 31. August, gab das CBI eine Ankündigung ab, dass sie bereit seien, aber es ist noch nicht geschehen.


2. Am Montag Sept. 3 die Banken hielten eine Sitzung und stellten eine Zeitachse für das RV als zwischen jetzt und nächster Woche ein.


3. Uns wurde auf allen Ebenen gesagt, dass es sich um ein nicht zu versteuerndes Ereignis handele.


4. Chase, Citibank und Travelex haben den Dong noch immer zum Kauf angeboten.


5. Tony hörte, dass die Zim-Rate über das Wochenende gestiegen ist, aber sie würden ihm die neue Rate nicht verraten.


6. Die strukturierte Auszahlung würde von jeder Bank selbst vorgenommen werden und hängt davon ab, ob es sich um eine kleine oder große Bank handelte, die den Umtausch durchführte.


C. Sept. 5 2018 Tidbit Autobahngesetz: AUTOBAHNVIGNETTE LECKERBISSEN, 5. SEPT.

 

Vieles, was ich nicht enthüllen kann, ist in den letzten Tagen passiert. Dieser RV oder RI könnte zwischen dem heutigen 5. September und dem Donnerstag, dem 6. September, stattfinden. Ich denke immer noch, dass wir eine Stunde nach der anderen und einen Tag nach dem anderen in Alarmbereitschaft versetzt werden. Ich kann nicht mehr lange damit rechnen, unabhängig von den angesprochenen Dingen. Meinen Informationen zufolge war sie zur Hand und hätte schon vor langer Zeit hätte aktiviert werden müssen. Es blieb nichts mehr zu sagen oder zu tun.


D. Sept. 5 2018 Q Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde, Sierra: 

"Q: Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde" von Sierra (NZ) - 9.5.18 Q post #2095: 

https://qanon.app/

"Liebe Mitpatrioten:

 

Was du gleich lernst, sollte dir nicht nur Angst einjagen, sondern auch deine Entschlossenheit, die Kontrolle zurückzuerobern  [Freiheit], intensivieren. Die Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangen, werden den kriminellen und korrupten[rein bösen] Machtmissbrauch, den die Hussein-Administration in gemeinsamen Anstrengungen mit in- und ausländischen Würdenträgern unternommen hat, weiter demonstrieren. Der Schneeball hat angefangen zu rollen - es gibt jetzt kein Halten mehr. D5.

Bleib auf dem Laufenden und vertraue dem Plan.

Es sind Schutzmassnahmen getroffen worden.

Bleibe mutig.

Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.

United We Stand (WW) (World Wide)

WWG1WGA.


Wir streiten.


"Verschwörung nicht mehr.



https://www.reddit.com/r/greatawakening/comments/9dbtrn/q_2095_Wir_kannten_diesen_Tag_sollten_kommen/?st=jlprfrfrzo&sh=65d40b0f


Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde. Es ist angekommen. Ich glaube, dass jetzt ALLES im Schneeball laufen wird, einschließlich des GCR.



E. Sept. 5 2018 21:48 Uhr EST BOOM, Sierra: "BOOM!" von Sierra (Neuseeland) - 9.5.18



F. Sept. 5 2018 21:45 Uhr EST Q+ Trompeten Tweets Verrat, Sierra: "Q+: Präsident Trump twittert TREASON?" von Sierra (Neuseeland) - 9.5.18



G. 5. September 2018 11:43 Uhr EST Dinar Investigation, Anon: "Re: Iraqi Dinar Investment Investigation" by (Anonym) - 9.5.18


H. Sept. 5 2018 1:15 Uhr EST Global Financial System Unraveling: Das globale Finanzsystem entwirrt sich.


I. Sept. 4 2018 23:46 Uhr EST Ehemaliger CIA fällt mit einer Bombe (Video): (Video) Ehemalige CIA wirft Bombe ab -- "Beweis" Anklagen kommen



Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Summary as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2018