Freitag, 12. Oktober 2018

EU Marketing gibt es nicht. So gibt es keinen TV Kanal der täglich ausführlich über EU Themen berichtet. Die heimischen Medien bringen immer nur Auszüge.

All diese offenen Themen.../Fragen des Volkes.../Schuld der Jesuitisch geführten EU (ähnlich in den USA)...  

 

mag berechtigt sein. 

 

 

Aber wieso geht man nicht tiefer und frägt die Jesuiten selber dazu.  

 

Der EU Gedanke hat Geschichte und ist GUT, er bringt Frieden und  Prosperität nach Europa.


Die Jesuiten..

 

... setzen ihre Politmarionetten seit Jahren überall ein und drücken.../ ..verantworten sich ... seit eh und je ...  NICHT !!! 

 

Und seien es die Gräueltaten in der Geschichte, fällt ihnen immer wieder irgendeine Entschuldigung ein, oder im Notfall beichten sie und beten sie .... (Pharisäertum)

 

Kurz gesagt: 

 

sie kochen ihr eigenes Süppchen und WICHTIG ... scheißen sich in Wahrheit nicht um Menschen. 

 

Wenn auch im Google viel über die guten Werke dieser Leute geschrieben  steht und der angeschlagene Papst so vor sich her  sinniert, dass ist  alles Kleinkram.

 

 

Mag auch sein

( Georgia_Guidestones

die  

Bevölkerungs- Reduzierungs- 

Tafeln wurden von ihnen - den 

guten Christen

  aufgestellt. 

 

Damit wir alle wissen 

wo es lang gehen soll. 

 

 

Schaffen wir keine Kriege mehr, dann produzieren wir 

eben Naturkatastrophen - siehe voriger Bericht.


 

  • Wir Menschen sind  für sie anscheinend zu viele  geworden..?  

  • Man kann sie nicht mehr führen..?






Nur jetzt kommt für  Jesuiten 

 - fast an höchster Elitenspitze zusammen mit B´nai B´ritt (Merkel) - 

und den Rothschilds etc. -  

der Tag der Wahrheit.  


Denn die letzte oberste Spitzenkappe der Pyramide - man nennt sie ehrwürdig im Flüsterton wohl 

 

die ...  ZION Spitze 

 

der Zwiebel mit den außerirdischen Beratern wollen die Systeme auf der Erde zurzeit eben ändern. 

 

Hier müssen auch die Jahrhunderte lang herrschenden Jesuiten, wie auch  jüdische  Kreise mal passen.


Wir als Volk können nicht viel dazu machen, weil wir zu wenig darüber wissen.    NOCH ... 

 

Aber wir könnte Fakten wenigsten mal versuchen seriös aufzuarbeiten. 

 

Aber nicht von abhängigen Jesuiten Historikern, deren beschäftigt der Vatikan ja genug. Das bringt wohl nicht viel. 

 

 

Die wahren Lenker der EU ... 

  • (dahinter...)

 

wollen sich nie und nimmer in altgewohnter Schweigepflicht äußern zu ihren verantwortlichen Taten. 

 

Sie sind klarerweise auch Mitwisser der überall wuchernden Pädophilie, Kinderopferkreise etc. auf der Welt und haben jahrelang zugeschaut und sich daher mitschuldig gemacht. 

 

  • Wenn sie nicht selber...

 

Sie sitzen ganz oben auf der Elitenpyramide und folgen ihrem

 

  `Ausrotter ` Schwur der sich doch wohl schwülstig und schrecklich anhört. 

 

 

Siehe Kurzfilm mit Beschreibung..🔻







https://lostineu.eu/waere-das-leben-ohne-die-eu-schlechter/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse

 

Wäre das Leben ohne die EU schlechter?



Nein, diese Frage stellt kein Euroskeptiker. Diese Frage hat der durchaus EU-freundliche Brüsseler Thinktank “Friends of Europe” in einer Umfrage aufgeworfen – um zu zeigen, dass die EU zählt (#EuropeMatters).

Das Ergebnis ist ernüchternd.



Denn 64 Prozent der Befragten sind nicht davon überzeugt, dass ihr Leben ohne die EU schlechter wäre.  

 

Umgekehrt gesagt: Nur jeder Dritte glaubt an einen praktischen Mehrwert der Union.

 

Die EU müsse ihre Leistungen besser präsentieren und sich mehr um die Sorgen der Menschen kümmern, schließen die “Freunde Europas” aus diesem Ergebnis. Dafür brauche es eine grundlegende EU-Reform, so FoE-Trustee P. Lamy.

 

 


“Without change and reform, the EU will remain irrelevant to a majority of its citizens”

 

 

Dummerweise ist die EU-Reform de facto gescheitert. Sie war für den letzten EU-Gipfel im Juni groß angekündigt worden – doch weder bei der Flüchtlingspolitik noch bei der Euro-Reform gab es nennenswerte Fortschritte.

 

Dies könnte sich als großes Handicap bei der Europawahl erweisen – denn womit will die EU die Bürger davon überzeugen, dass sie doch (noch) zählt? Nun, in der Außenpolitik sei die Union doch wirklich unverzichtbar, heißt es neuerdings in Brüssel.

 

Doch sorgt die EU tatsächlich für mehr Sicherheit, vermag sie US Präsident Trump zu widerstehen? Oder fällt sie in einen Kalten Krieg mit Russland zurück? Bisher sieht es eher nach Letzterem aus…