Montag, 15. Oktober 2018

Gradlinig gehen wir voran mit unseren ZIM, so gewollt von der Allianz und uns.


"RV/GCR Skunk ist zurück" von Ron Giles - 10.14.18.18
14.10.2018 11:14:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 21:03 Uhr EDT am 14. Oktober 2018



Der üble Geruch ist wieder da. Der Cabal Skunk hat uns wieder besprüht. Das gleiche alte, alte Spiel, die Zim anzugreifen, indem Gerüchte verbreitet werden, die uns veranlasst hätten, unsere Erwartungen zu verringern und unsere geplanten humanitären Projekte zu senken, ist wieder aufgetaucht. 

 

Immer der Angriff auf den Zim. 

 

Der Zim ist das mächtigste Werkzeug, um den Wechsel von der alten Kabalenschwund-Konditionierung zum neuen Quantenfinanzsystem und der Fülle-Mentalität zu vollziehen. Der Zim ist das Auspeitschziel, das die Cabal Shills bei IDC-Lesern und Zim-Halterungen für verwundbar halten.


Vor kurzem gab es einen Beitrag, der sagte, dass die Zim im November entmonetisiert werden würden. Das mag wahr sein, aber es gilt nicht für die Zim-Bonds, die wir halten. Simbabwe versucht, das Debakel der 2008 AA Bond Serie zu überwinden, bei der es sich um nicht auslaufende Inhaberobligationen handelt, die bei Bedarf zurückgezahlt werden können. 

 

Diese Anleihen wurden als Währung verwendet, ein Schritt, der in der Neuzeit beispiellos ist und als Handelswährung für Simbabwe weltweit erhebliche Auswirkungen hat. Die unverantwortliche Reserve Bank of Zimbabwe (RBZ) hat diese Inhaberpfandbriefe als Währung ausgegeben. Von Anfang an waren sie betrügerisch und von geringem Wert, denn Simbabwe hatte bei weitem nicht die Mittel, um auch nur eine Zehn-Billion Zim-Bond zurückzuzahlen - das tun sie immer noch nicht. 

 

Die chinesischen Ältesten reanimieren diese Zim-Bonds und lösen sie für uns in goldbesicherten Währungen ein....


Die Versuche, seither eine eigene Zim-Währung herauszugeben, waren sinnlos, da die RBZ für das simbabwische Volk keine Legitimität oder keinen Wert hat. 

 

Es braucht Zeit, um den Glauben an ihr Land wiederherzustellen, wenn die Menschen mit Verachtung und Missachtung behandelt und sogar von ihrer alten Regierung 40 Jahre lang unter dem abgesetzten Präsidenten Mugabe getötet wurden. 

 

Bitte beachten Sie die historischen Fakten, die in IDC post:


"Re: ZIM als Bearer Bonds and Response to Victor" von BB136 - 6.3.17


Die von uns gehaltenen Zim-Anleihen sind bereits seit 2009 demonetisiert. Diese Anleihen - als Währung - sind nutzlos im Austausch gegen eine Wertwährung innerhalb des Landes Simbabwe.


Der Plan.


Ob Sie glauben, dass der Plan bereits 2009 in Kraft war oder nicht, ist irrelevant. Der Plan ist dynamisch und ändert sich, um sich an neue Möglichkeiten anzupassen, um das Endergebnis zu erreichen. Dies ist der Fall, wenn wir die Entwicklung des Plans bis in die Gegenwart sehen.


Die NPTB/Chinese Elders/Alliance bewegt sich in Richtung des Endergebnisses, wobei wir Währungs- und Anleihegläubiger die ganze Welt mit neuen, goldbesicherten Währungen in jedem Land der Welt liquidieren. Dieser Plan ist unantastbar  und wird nicht scheitern. 

 

Die 2008 AA Bond Serie von Zim Bonds ist das Mittel, um dieses Endergebnis zu erzielen. Die chinesischen Ältesten werden diese Anleihen zurückkaufen und Simbabwe aus der nationalen Haftung herausführen, die mit diesen Anleihen verbunden ist. 

 

Die zur Rückzahlung der Anleihen verpfändeten Bodenschätze wurden im Gegenzug für die Rückzahlung der Anleihen effektiv an die Elders verkauft. 

 

Dieses Manöver bringt die Nation Simbabwe aus der Verschuldung, wo sie einen Beitrag zur Weltwirtschaft leisten und ihre Bodenschätze nutzen kann, um den Wert der weltweit mit Gold gesicherten Währungen innerhalb des Quantenfinanzsystems zu sichern. 

 

Die Rückendeckung der In-Ground-Assets stellt sicher, dass die goldgestützten Währungen weiterhin einen Wert haben - auch über den Goldbestand hinaus. Das ist übertrieben, aber Teil des Plans. 

 

Es ist ein brillanter Plan, das kabale System der Schuldsklaverei über die Menschheit zu ersetzen. Wir haben jetzt etwas von Wert, an das wir glauben können.


Jedes Gerede über die Entmonetisierung der Zim Bonds hat nichts mit der AA-Anleihenserie zu tun, die wir halten. Die Verträge zur Hydratisierung der Welt sind abgeschlossen und gehen in die Phase "Specific Performance"  der Vertragsbedingungen über. 

 

Wenn man weiß, dass es einen Plan gibt und in Übereinstimmung mit diesem Plan kommt, kann man an der Spitze seiner Manifestation stehen. Diejenigen, die sich weigern, an den Plan zu glauben, oder an ihm zweifeln, ziehen die Freigabe unserer Mittel hinaus. Wir alle müssen glauben, was vor sich geht, so gut wir können. 

 

Es ist eine gute Idee, die Füße hochzuheben und den Schwung zur Erlösung zu bringen. Steigen Sie in den Zug.


Der RV ist echt. 

 

Die Zim-Bonds sind echt und werden eingelöst. Wenn die Kabale keine ständige Bedrohung für uns darstellt, werden wir unseren Erlösungsprozess beginnen. 

 

Die Zim-Raten, die wir erhalten werden, sind unveröffentlicht und bleiben unveröffentlicht. Die individuellen Tarife, die wir erhalten, werden individuell festgelegt, um unsere humanitären Projekte durchzuführen. 

 

Im Laufe der Zeit wurden uns viele Krümel gegeben, um uns die Informationen zu geben, die wir für die Durchführung unserer Projekte benötigen. Die Landschaft wird für uns weiterhin förderlich bleiben. Auch wenn sich dies von Zeit zu Zeit zu ändern scheint, bleiben die Grundwahrheiten unverändert. 

 

Die Fertigstellungstermine sind nur Spekulationen und frustrierend, wenn man ihnen glaubt. Die Fertigstellung ist kein Datum, sie ist eine Reihe von Umständen, die die Freigabe von Mitteln bewirken. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass jeder Zim-Inhaber auf unseren Posten bleibt und nicht wackelt.

Die Weltbevölkerung ist von unserem Erfolg abhängig. Das Licht ist am dunkelsten kurz vor Tagesanbruch und wir müssen zuversichtlich bleiben, dass die Sonne an einem neuen Tag aufgehen wird. Bleiben Sie an Ihrem Posten und lassen Sie die Desinformation oder Fehlinterpretation der Nachrichten, die wir erhalten, wie Wasser vom Rücken einer Ente abfallen. 

 

Wir sind in guten Händen, und die die uns unterstützen, werden uns nicht im Stich lassen; es wird ihnen gelingen, uns unsere Erlösung zu bringen. Das ist mein unerschütterlicher Glaube, Glaube und Wissen.


In der Liebe und im Licht einer neuen Morgendämmerung.


Ron Giles