Donnerstag, 18. Oktober 2018

Basiswissen für RV Spezialisten

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/10/the-rv-nda-and-your-plans-by-ron-giles.html




" Der RV, die NDA... und deine Pläne" von Ron Giles - 10.17.18.18
17.10.2018 09:35:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken 

Einreichung durch Ron Giles um 20:08 Uhr EDT am 17. Oktober 2018



OOOOOOH.. Gruseliges Zeug, dieses RV-Projekt.

Das große Monster ist die NDA? 


Die Gerüchte sind Teil des Shill-Deal-Gig. 

 

Sind die NPTB (New Powers That BE) die Schurken oder sind es immer noch die OPTB (Old Powers That Be)? 

 

Wer ist wirklich Superman, während er als der sanftmütige Reporter vom Daily Planet verkleidet ist, um uns vor uns selbst zu retten? Oh mein Gott, oh mein Gott, wem soll ich glauben? 

 

 

Dieses Projekt RV ist nichts für schwache Nerven.


Viele Poster geben ihre tägliche Quote von Daten, Tarifen und geplanten Erwartungen an. Viele Poster geben detaillierte Informationen über die politische irakische Landschaft und überlassen es uns zu sehen, welche Relevanz es für die RV-Freigabe hat, wenn überhaupt. 

 

Ist es wirklich notwendig, dieses Zeug zu kennen? 

 

Wird es uns für eine Erwartung bezüglich des Datums und des erwarteten Zeitpunkts gegeben, oder wird es als eine Reihe von Umständen gegeben, so dass unsere Erwartungen hoch sind, nur um auf die, schillernden, anderweitigigen,  Erwartungen, die verwendet werden, um Zweifel zu schaffen etc., gestrichen zu werden? 

 

Es war nie relevant oder richtig, also warum sagen sie es immer wieder? Folge dem Geld.


Der RV ist von einem Geheimnis umhüllt. 

 

Wir haben im Laufe der Jahre viele Informationen erhalten, aber die RV-Landschaft hat sich verändert und entwickelt. Wo der Dinar der Ziehungspunkt einst war, wurden anfangs der Dong und andere Währungen in den "Ersten Korb" der neu bewerteten Währungen aufgenommen. Die Neubewertung ist ein Almosen, wenn der echte Spielwechsler als Zim-Bond-Noten enthüllt wird. Die meisten aktiven Poster hängen immer noch an den Devisenbörsen, weil sie in ihrem Denken noch nicht weiterkommen sind und die Rückzahlung von Zim Bond als Mittel der Wahl angenommen haben. Sie halten an einer Schleuderwaffe fest, im Vergleich zu den großen Waffen auf einem Schlachtschiff. 

 

Jede Währung hat ihren Wert, aber um das kabellose Weltwirtschaftssystem zu zerstören, muss die Kampfwaffe der Wahl die Erlösung von Zim Bond sein.


Ein Großteil der Bedenken hinsichtlich der Verwendung von Mitteln kommt vom Umtausch von Währungen, nicht von der Rückzahlung von Zim Bonds. Die Aufteilung der Mittel für humanitäre Projekte auf 80-20 (Prozent anteilig) im Vergleich dazu, wie viel wir für uns selbst verwenden können, ist altes Denken und kein Teil der Zim Bond Rückzahlungsfonds. Du kannst keine 20 Billionen Dollar für dich selbst ausgeben, das ist unmöglich. 

 

Überbleibsel denken mit Sicherheit! Alte Plakate und Aufrufgeber wollen relevant bleiben, aber sie sind eine aussterbende Rasse irrelevanter Reporter. Oft verbreiten sie Gerüchte und Anspielungen als Wahrheiten, aber sie sind nicht einmal in der Lage, "vernünftige Beweise" für die Wahrhaftigkeit ihrer Ansprüche zu liefern. 

 

Um eine relevante Informationsquelle zu sein, muss man mit den neuesten und neuesten Informationen Schritt halten. 

 

Wenn du die Pläne der Kabbala ( Cabalen) nicht kennst, wirst du den Sieg über sie nicht kennen. 

 

Lerne, alte Sachen/Informationen zu erkennen und komme immer wieder in die neuesten und besten Informationen. Dieser Krieg ist echt und alte Soldateninformationen sind irrelevant. Wenn du "festsitzt", ändert sich die Lage des Landes nicht, aber wenn du dich bewegst, ändert sie sich ständig.

Die Straße wird uns dorthin bringen, wo wir hinwollen, einfach auf der Straße bleiben, sie zwischen den Linien halten und wir werden es schaffen.


Schauen wir uns die NDA an. 

 

Die NDA bezeichnet die Geheimhaltungs- Vereinbarung. Es wurden viele Schill-BS veröffentlicht, die uns erhebliche Ängste geben; was es ist, was mit uns passieren kann, wenn wir es brechen, werden unsere Gelder von uns zurückgefordert werden, oder alle Arten von Drachenängsten, vor denen wir Angst haben müssen. Warum tun sie das mit uns Herrschern? 

 

Seien Sie versichert, dass es die Sklavenmeister sind, die uns wieder wie Sklaven behandeln. Ist es schwer zu erkennen, dass diese Ängste und Ängste so kalkuliert sind, dass sie uns in Angst und Zweifel halten, um uns von den Sklavenketten zu entfernen? Wenn sie uns weiterhin wie Sklaven behandeln können und wir weiterhin wie Sklaven reagieren, dann verlieren wir und zeigen uns, dass wir es nicht verdienen, freie Herrscher zu sein. Sklaven denken in eine Richtung - Souveräne denken in eine bessere Richtung. Die Veränderung zwingt uns, in unserem Handeln und Denken voranzukommen.


Die NDA soll uns sicher machen, indem sie nicht über den Wechselkurs, die Kurse, die Höhe der Mittel, die wir haben, und darüber, woher wir sie haben, spricht. 

 

Diese Informationen können von Skrupellosen gegen uns verwendet werden, um uns in Gefahr zu bringen. Mit der NDA können wir unsere Projekte einfach durchführen, ohne dass wir uns gegenüber jemandem selbst als würdig erweisen müssen. Wir werden weise und umsichtig und gehen unsere Aktivitäten ohne Angst durch, weil wir an korrekten Prinzipien festhalten, die uns sicher halten. Die NDA ist eine Zwei-Wege-Straße. Sie können nicht ausplaudern, wer wir sind oder über welche Mittel wir verfügen, an jeden, der kein "Need-to-know" hat.


Die NDA-Raten sind nur unser Geschäft. Sogenannte Vertragszinsen, Staatszinsen usw. werden nicht die Zinsen sein, die wir erhalten. Wenn ja, warum sollten wir dann eine NDA unterzeichnen müssen? Wenn jeder die gleichen, vertraglichen oder souveränen Zinssätze erhalten soll, warum die NDA? Wäre es nicht so, dass jeder schon "weiß", wie hoch die Preise sind? So wie alle anderen auch? Duh! Wir erhalten ausgehandelte Tarife, die auf die Deckung unserer humanitären Projekte ausgerichtet sind. Das ist alles, was du wissen und daran glauben musst.


Diese Mittel sollen jedem Einzelnen die notwendigen Mittel zur Verfügung stellen, um das Kabbalistischen Wirtschaftssystem als Teamleistung zu zerstören. 

 

  • Nicht jeder Soldat fährt einen Panzer. 

 

  • Nicht jeder Mensch hat die Kontrolle über die Atombombe. 

 

In diesem Zusammenhang werden einige ihre Arbeit lokal, einige national und einige international verrichten. Jeder wird entsprechend seiner Fähigkeit gegeben, seine Waffe effektiv einzusetzen, um seinen individuellen Teil des Ganzen zu erreichen und das zu tun, ohne sich selbst zu zerstören. Das ist keine Raketenwissenschaft. Es ist nur reine Logik.


Ich glaube, es ist an der Zeit, unser Denken zu überdenken und mit dem Plan zu harmonisieren, der vorschreibt, wann wir unsere Waffen für diesen Wirtschaftskrieg erhalten. 

 

Sei der General, der Kommandant, der verantwortliche Steward und plane die Rolle, die du spielen willst. Gott weiß, dass uns die Zeit gegeben wurde - haben wir uns darüber beschwert oder haben wir damit die Planungsphase für unser Projekt abgeschlossen? Jedem seinen eigenen - Ihr Tarif und mein Tarif werden von unseren Vorbereitungen abhängen, nicht nur, weil wir so lange gewartet haben.


Ich wünsche allen Glück und Freude und hoffe, dass du große Pläne hast.

 



Ron Giles
E-Mail ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook