Sonntag, 11. November 2018

Die deutsche Staatsanwaltschaft verfolgt Strafanzeigen nicht - nun das kommt mir als RPP Obmann bekannt vor, aber hier geht es um mehr, um wahrlich alles...

 

Das Deutschland so tief gefallen ist seit Merkel das alleinige !!!  Sagen  hat,  ist bedauerlich und für uns Europäer äußerst gefährlich. Diese Person - wie sie leibt,  lebt  und handelt steht doch wahrlich nicht auf des Deutschen Volkes Seite..



zu deutsch: "sie scheisst sich anscheinend nichts drum.." Wieso habt ihr sie gewählt?



 

Wenn da nicht normalisiert (gebremst)  wird und alles so weiter geht wie bislang, sehen wir uns einer unaufhaltbaren menschlichen Sodom und Gomorrah  Situation gegenüber.



CFR + UNO Freimaurer Gehabe = ist ein Neocon Eliten Grabe.


Dieser eigenartige Einladungs-UNO- Pakt wird von immer mehr Staaten nicht anerkannt oder beeinsprucht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Deutschland dem letztlich ungebremst feuchtfröhlich zustimmt.



 Auch...

Sollten diese und andere gravierende Dinge in Deutschland weiter so passieren so sieht die Zukunft für dieses Land und seinen Nachbarn nicht gerade rosig aus.



Wenn hier nicht gestoppt wird, sieht es bald schlecht mit unseren Kindern aus. Und die Demokratie wird weiter ausgehölt,  bis es nur mehr JASager und Bücklinge gibt. Auch bekommen die Kriegstreiber Aufwind.


Denn es werden immer mehr Deutsche, sind es jetzt schon über 80 Millionen..


Wohin damit?

 

Wir müssten bald mit zunehmenden UR Deutschen Flüchtlingen/Abwanderern/Absiedlern direkt aus Deutschen Landen rechnen. 


  • Wollen Österreicher dasssss... ungebremst ..?


  • Wollen die Schweizer  dassss.. ungebremst...?


etc...

Heute schon tut sich einiges in dieser geliebten Völkerfamilie, und ist es noch als einigermaßen normal anzusehen.     So heiratet  z.B. ein Österreicher ein fesches Deutsches Mäderl  und umgekehrt..


Klar, aber wahr..

Mir ist auch klar das der  oftmals eingeschätzte  `Schwarzzseher´ Autor und Querdenker Holger Strohm sehr gut recherchieren kann.



Vorsicht,  zuviele Cabale Stolpersteine sind noch auf deinem Weg mein Freund...

 

Bei reiflicher Überlegung muss ich sagen ist da was dran.


 

 

Holger Strohm im November 2018 zum UN-xxxx

 

------ENDE------

 

  Wer viel redet geht oft irr.. geopolitisches Nähkästchen als Kurzinfo...

Macrons Europaarmee: Schweigen in Moskau?

 

 

------ENDE------