Mittwoch, 28. November 2018

Putin braucht keine falsch berichtende Presse, er erklärt das Ukraine/Russland Grenzproblem von seiner Seite her verständlich.

 

Kurzvideo von RT in Deutsch übersetzt. Hier erübrigt sich jede weitere Bewertung zu diesem Thema, weil Putin die Gründe locker liefert. 

Vielleicht einige Sätze zum deutschen Regierungswesen und zur einsehbaren geänderten geopolitischen Lage. 

 

Es ist anscheinend erkennbar, dass Merkel in den letzten Wochen auf die geopolitischen Änderungen und Kräfteverhältnisse reagiert hat und seine ungustiöse Kriegstrommelpolitik gegen Putin  eingepackt hat. 

`Über weitere Sanktionen und die jetzt noch Bestehenden .. müsse man nachdenken`- meinte sie und Kurz. 

 

  • Nah vielleicht hat ihr hier KURZ > kurz was gesagt.

 

(Man sollte Waffenlieferungen in die Ukraine genau beobachten, auch die Restmilitärs aus den USA und England dort genauer kontrollieren, dafür gibt es Einrichtungen, oder schlafen die (die OSZE...)

 

Noch, Kanzlerin Merkel sind die Deutschen - also ihr Volk - sowieso egal,  sie macht nur das was ihr die Hochgradeliten vorkauen. Und denen ist wohl klar geworden, dass nach dem ´schleichenden Abgang´ der Rothschilds und nach der absoluten epischen Kraftanstrengung der Allianz (mit WH Kräften),  mit Putin als Weltpolizist und mit Trump als Cabale Ausputzer,  keine altgewohnte Kriegspolitik mehr zu machen ist.

 

Die Deutsche Außenpolitik unter Merkel hat sich immer total Luderhaft z.B. in Sachen Georgien, Ukraine, Syrien etc. verhalten - andere würden sagen schweinisch! 

 

(Das hat sicher 1000e Tote in verschiedenen Ländern indirekt erzeugt). 

 

Siehe, `Machthaber´ Assad ohne wesentlicher Begründung benannt, weil er gewählt wurde, .. unnötige Sanktionen verhängt..., Flüchtlinge müssen ihre Verwandten zuhause verhungern lassen, weil Geldüberweisungen nicht möglich sind/waren etc. Alles wurde gesperrt, sogar das nachhause fahren. 

 

Deutsche Spitzenpolitiker haben wie im Vollrausch jahrelang als Verbündete

.. (ohne zu hinterfragen)  der ObamaUSA,  der Kriegsantreiber MayBritain und dem wirklich nix in der Hose habenden (finanziell darniederliegenden)  HollandeFrench die Politik  

nur so  dahintreiben lassen. 

 

Die Deutschen Arbeiter zahlten immer freiwillig viel zu viel in die NAhTOKassa und sonst noch irgendwo überall hin. 

Vielleicht verschenkten sie ja Merzens Klopapier in die Ukraine um ihre KievPoropopo Anbiederung dort besser ins Licht zu stellen.

 

Tatsache ist: .. sie,  die Hochgradpolitiker,  haben Händereibend in aller Ruhe ihre Waffengeschäfte zwischendurch mit der Industrie gemanagt, ohne aufzufallen.  

So auch mit den Saudis,  in und zum Krieg in Somalia, jede Menge Kriegsgeschäfte gemacht, und und und..

 

Es ist für mich tatsächlich total erstaunlich, wie die Deutschen heute so tun,   für alle Flüchtlinge und Zuwanderer immer da zu sein und ihre soziale Ader `merkisch´ pulsieren zu lassen. Aber hinten herum Kriege mithelfen/halfen anzureissen, mitzubetreuen. Sie sind mindestens genauso Schuldhaft wie die AMIS, ENGLÄNDER und FRANZOSEN. Nur glauben sie ehrlich Gebildeter,  Sozialer als die anderen zu sein und nicht Kriegslüstern. nahja..


Die MMedien schlürfen nach wie vor täglich ihren Anheizertee und reden Blödsinn pur. Z.B. wenn sie sagen, dass Trump `vielleicht´ nicht Putin am G20 Gipfel treffen wird ..  und und und ...  Ist ja unlogisch wenn die beiden dort sind, oder.. auch ist das Treffen schon länger geplant.


Liebe Leser denkt selber nach ... diese MMedien & TV Stationen sind keinen Deut besser, als die  jetzt noch kurzzeitig  an der Macht sitzenden Europolitiker.

 

Mir/Allen,  sind die Hauptverantwortlichen (das geht zurück bis in die Kriegszeit mit dem  Iran / Irak, Irak,  Libyen) dieser schäbigen Politik bekannt. Nur jetzt in dem neu auf uns zukommenden Zeitalter sind diese Typen allesamt nicht mehr tragbar.   Bitte schmeißt sie so bald als möglich raus.

 

Sie (die EURO Cabale) wollen es schleifen lassen um doch noch einen Krieg in Europa in die Wege zu leiten. Die geben nicht auf, nur wenn sie rausgeschmissen werden.

 

Und die Cabale - mein Freund,  ist gleich bei dir um die Ecke daheim und nicht auf den Fidschi Inseln. 

 

Sie sitzen in Berlin und geniesen das Leben bei Champus & Kaviar.

 

lg wolf





Für Poroschenkos Machterhalt - Putin erklärt, warum Kiew an der Kertsch-Straße gezielt eskalierte. 


ENDE