Donnerstag, 15. November 2018

Wir sind dem AZ RPP PROJEKT ZIEL nahe ... würden wir es mehr glauben wenn es im ARD oder ORF verbreitet werden würde - ich weiß es nicht..



Philip Tilton schreibt:

 Bestätigung von verschiedenen Quellen: 

Der RV startete am 11.11. in Hongkong” – und ist seit 12./13. Nov live bei den Banken”

Bruce: schreibt Ähnliches..

 

 

 

 

 

 

 

versucht klar zu denken und meint: " es könnte stimmen, obwohl dieses Thema nicht ursächlich was mit der TTM Einladungen und Abwicklungspraxen in Zürich & Reno zu tun hat.

 

Für unser Sozialprojekt RPP noch weniger, denn diese Mittel sind frei !! und können seit Wochen angezapft werden. 

  • Daher ist mein Termin dort in Bälde möglich und wird uns inhaltlich sicherlich sofort befrieden.

 

Eines scheint jedenfalls zu stimmen: 

 

"in Hongkong werden für Asiaten und einige wenige > nicht Asiaten !!! (vielleicht war auch der immer drängende INTEL ZAP darunter...) 

 

bereits Werthaltig (in RV MANIER)  bestellte  TTM Gespräche umgesetzt".

 

Man kann das auch leicht erkennen, da ja das Seidenstrassenprojekt-Geschäft - bereits goldig hinterlegt -  international floriert, welches stark  mit 

 

`THE GREAT INVESTMENTS -

 

 Infrastrukturausbau`  

 

      zu tun hat. 

 

Hier wird nicht gekleckert wie bei den abgestorbenen EU Embrio Finanzierungen für Afrika, oder den Deutschen Investments die noch Nachdenken müssen wie lange sie für einen ordentlichen Internetanschluss im ganzen Land brauchen.  

 

Es sind diese Altpolitiker alles beeinflusste, gekaufte  Hosenscheisser !!! Truppe !!!, die nichts weiterbringen (wollen),  .. denn die Steuer Einnahmen sprudeln bekanntlich,  aber die Mittel für z.B. infrastrukturelle Maßnahmen versickern in allzuoft  dunkle Kanäle. 

 

 

Noch schnell bevor es zu spät ist.  

 

 

Auch ist das ganze BREXIT Gesocks für die Wäsch, weil der Plan der Allianz ja ist, dass Russland mit Europa einen Wirtschafts- BLOG bildet und US/Kanada/ENGLAND zu einem BLOG verschmelzen wird, in Asien soll es angeblich 2 extra Blöcke geben.

 

Lassen wir uns nicht verschaukeln. Sondern bleiben wir standhaft. Alles wird gut und in unserem Sinne geschehen.

 

Weil das goldige Zeitalter jetzt sichtlich Einzug hält.



--------


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/in-response-to-tammy-re-eyethespy-by.html


.


"Als Reaktion auf Tammy Re: EyeTheSpy" von Sierra (NZ) - 11.14.18.18
15.11.2018 01:27:00 AM Per E-Mail, Gedankenaustausch 

Einreichung durch Sierra (NZ) um 17:33 Uhr EST am 14. November 2018

Hallo Tammy.....

"Antwort bitte Sierra: EyeTheSpy" von Tammy - 11.14.18.18



Ich gehe davon aus, dass du ein neues Mitglied der IDC-Community bist. Willkommen! 

 

Sonst wüssten Sie, dass ich seit einigen Jahren auf dieser Website über den RV/GCR schreibe, lange bevor Q auftauchte.


 

Ich habe immer sehr deutlich gemacht, dass ich meine Beiträge aus journalistischer Sicht schreibe und meine Ideen und Erkenntnisse teile. Was immer du von meinen Beiträgen nimmst, liegt immer ganz bei dir. Ich habe mich nie zu einem Experten für irgendjemanden oder irgendetwas erklärt - und dazu gehören Präsident Trump und Q.


 

Ich habe faszinierend gefunden und deshalb schreibe ich Q-Posts. 

 

Allerdings bin ich nur eine(r) von vielen Millionen in der Q-Armee, deshalb ziehe ich es vor, nicht herausgegriffen zu werden. Wir Q-Krieger tragen ALLE zur Befreiung der Menschheit bei, indem sie der Allianz helfen, das Wort zu verbreiten.



was auch bei mir Blogschreiber stimmig ist.

 

 

Was EyeTheSpy betrifft, so weiß ich nicht mehr über ihn/sie als jeder andere Leser dieser Twitter-Seite. Ich habe die Standpunkte von ETS oft genossen. Jedoch hinsichtlich, warum ETS sagte, dass es kein RV/GCR gibt? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, nicht mehr, als du oder jemand anderer es wissen würde.


 

Mein persönlicher Glaube - und das ist alles, liebe Freunde - basiert auf vielen Jahren der Forschung, ist, dass das RV/GCR definitiv stattfinden wird. 

 

Mein intuitives Gefühl ist, dass es noch vor Ende dieses Jahres geschehen wird. Darüber hinaus habe ich keinen direkten Link zur Quelle, sonst würde ich gerne teilen, was ich aus diesem Quartal erhalte.

 

offiziell..
 

 

 

In der Zwischenzeit täten wir alle gut daran, unseren Blutdruck zu berücksichtigen und uns nicht mehr auf Termine zu konzentrieren. Konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, Präsident Trump und die Allianz mit Ihren Gebeten, Posts und Memes zu unterstützen, während sie mit der monumentalen Aufgabe der Zerstörung des tiefen Staates fortfahren.


 

Wo wir eins werden, gehen wir alle.

 

Liebe und Licht

Sierra (NZ)

 

 



AMEN