Samstag, 8. Dezember 2018

Ein INTEL Kommentator zum RV/GCR. Interessant seine Meinung zu hören. Jedoch ist er kein Insider.


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/just-new-date-same-old-stuff-by.html





"Nur ein neues Date, dasselbe alte Zeug"

von Truthseeker - 12.7.18


12/07/2018 09:43:00 AM Per E-Mail gesendet, Gedanken   Beitrag eingereicht von Wahrheitssuchenden um 9:27 Uhr EST am 7. Dezember 2018





 Ich weiß, dass ich das schon oft gesagt habe, aber nichts scheint sich zu ändern, außer dem Datum. Hier sitzen wir also am Freitag, den 7. Dezember 2018 und fragen uns, ob der RV/GCR jemals in Kraft treten wird. Der frustrierendste Teil von all dem ist: 

 

Wenn Sie die neueste Intel von vor einem Jahr aufrufen würden, würde alles unserem aktuellen Status entsprechen. Wir scheinen am RV/GCR Murmeltiertag festsitzen zu müssen! Aber wie üblich zu dieser Jahreszeit haben wir Intel-Anbieter, die angeben, dass der RV jeden Tag und jeden Moment auftreten wird, sollte oder könnte. 

 

Ich weiß, dass ich das schon oft gesagt habe, aber ehrlich gesagt weiß niemand, ob, wann oder wie das RV/GCR stattfinden wird. Mein Rat an die Währungsinhaber ist, Ihre Währung an einem sicheren Ort zu platzieren und mit Ihrem Leben fortzufahren. Es gibt viele Dinge, die wir tun können, während wir auf eine Art Schlussfolgerung warten, aber der Versuch, das RV/GCR in die Existenz zu starren, wird nichts bewirken.

 

 


 Jeder, der diese Investition seit 3 Jahren oder mehr getätigt hat, kann die folgende Aussage bestätigen: Der Intel (Nachricht), der während der Ferienzeit in die Massen gepumpt wird, wird schnell und wütend, fast so, als ob die PTB Überstunden macht, um die Massen nur in einem ruhigen Zustand zu halten. 

 

Denken Sie nur an den Intel, den wir in den letzten 5 Jahren während der Weihnachtszeit erhalten haben, es ist ein bisschen verrückt, aber es scheint sicher wie das SOSDDD! Werfen wir also einen Blick auf das Gesamtbild, damit wir ein besseres Verständnis dafür bekommen, was wirklich vor sich geht. Die meisten globalen Gemeinschaften (d.h. Länder) sind bankrott, tun alles, was sie können, nur um flott zu bleiben. 

 

Der größte Beitrag zu dieser Internationalisierung ist das Geldsystem, das in all diesen Ländern eingeführt wird. Unser Währungssystem basiert auf Fiat, was eine andere Art zu sagen ist, dass es von nichts anderem als einem Zahlungsversprechen (d.h. einer Unterschrift) gestützt wird. 

 

Vor Nixons Präsidentschaft waren die USA auf dem Goldstandard, was bedeutete, dass unsere Währung durch Gold, Silber und andere harte Vermögenswerte gestützt wurde. 

 

Wenn Länder auf einem von Vermögenswerten unterstützten Geldsystem sind, eliminiert es Korruption, d.h. das Drucken neuer Dollar aus dem Nichts. Die Mächte, die seit 40 Jahren unser System kontrollieren, haben nichts getan, um es zu beheben, stattdessen haben sie nur das Problem tausende Male verschlimmert, indem sie Korruption auf ein Niveau gebracht haben, das in der Weltgeschichte noch nie zuvor erreicht wurde. 

 

Auf den ersten Blick mag das keine große Sache sein, aber leider sind wir weit über den Punkt ohne Rückkehr hinausgegangen, zu dem wir kein zusätzliches (falsches) Geld mehr drucken können, nur um über Wasser zu bleiben (d.h. unsere außer Kontrolle geratenen Schulden zu bezahlen). Also habe ich eigentlich alles gesagt, und wissen wir, dass die globalen Gemeinschaften bankrott sind, wir wissen auch, dass wir keine zusätzlichen Dollar mehr aus dem Nichts drucken können. 

 

Also, was machen wir jetzt? 

 

Was ist die Antwort? 

 

Im Moment gibt es nur eine Lösung, die das weltweite Dilemma, in dem wir uns befinden, lösen würde, und zwar die Implementierung eines weltweiten Asset Backed Systems, d.h. des Goldstandards.

 

 Aber damit der  

NPTB - (New Powers to be > White Hats) 

 ... einen globalen "Goldstandard" einführen kann, müssten sie die 209 Länder (lt. Pariser Vertrag 2015 bereits erledigt) einrichten, 

 

um für eine sofortige Umwandlung gewappnet zu sein, wenn sie der Meinung sind, dass der Zeitpunkt jetzt optimal ist. Es gibt eine Tonne von Elementen, die adressiert werden müssen, nur um ein Land von einem Fiat-(nicht gesicherten) System in ein Goldstandard-System (gesichert durch Gold, Silber und andere harte Vermögenswerte) zu konvertieren. 

 

Ich würde mich vor jedem Intel-Anbieter scheuen, der Raten und Daten auspumpt, es gibt niemanden, der die Raten und Daten kennt, bis wir im Herzen des RV/GCR sind (der Druck politisch und wirtschaftlich),  oder wir irgendeine Art von globalen Informationen erhalten, die etwas anderes besagen. 

 

Mit diesem Hinweis rate ich den Währungsinhabern, die Wartezeit zu nutzen, um etwas Produktives zu tun. Unabhängig davon, wie die Dinge umgesetzt werden, ob RV/GCR oder nicht, irgendwann werden die Fische den Fangkorb auf eine ernsthafte  Weise treffen. 

 

Wenn das passiert, würde ich davon ausgehen, dass die globalen Gemeinschaften einen wirtschaftlichen Stillstand erleben werden, bei dem die Dinge, wie wir sie kennen, für einen bestimmten Zeitraum enden 

 

(denken Sie daran, dass alles auf Kredit läuft; was passiert, wenn das Kreditsystem heruntergefahren wird? Es wird keine Banken, Tankstellen, Lebensmittelgeschäfte oder Geschäfte eröffnen),

 

 bis alles erfolgreich umgestellt wurde. Lassen Sie uns auch nicht die 62k+ tausend) versiegelten Anklagen vergessen, die auf die Entsiegelung warten. Soweit ich weiß, gibt es viele bekannte Politiker, 

 

 


Schauspieler, Schauspielerinnen usw. in diesen anhängigen Anklagen, und sobald sie für die Welt sichtbar gemacht wurden, stelle ich mir Unruhen und Bürgerunruhen auf globaler Ebene vor. Jetzt sage ich das nicht, um jemanden zu erschrecken, ich versuche nur, die Massen auf das vorzubereiten, was uns in die Quere kommen könnte. Mein Vorschlag ist, mindestens einen Monat lang Nahrung, Wasser, medizinische Versorgung und Notfallversorgung, etwas Silber und Gold (wenn möglich) und ein Mittel zum Schutz von sich selbst und Ihrer Familie bereitzustellen. 

 

Ich erwarte, dass die Dinge ziemlich hart werden, sobald die Anklagen entsiegelt sind und der GCR im Begriff ist, umgesetzt zu werden, bis zu dem Punkt, an dem ich mir das Kriegsrecht vorstellen kann.

 

 

Mit diesem Hinweis gibt es hier eine großartige Website, die Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Bedürfnisse hilft 

 

(Link: http://www.happypreppers.com/37-food-storage.html)

 

Ich rate auch allen Währungshaltern, etwas über "echte Nachrichten" zu recherchieren. Unabhängig davon, welchen Marsmedien-Kanal Sie sehen oder hören, 90%, wenn nicht sogar mehr der Informationen, die sie veröffentlichen, sind gefälschte Nachrichten, die entwickelt wurden, um die Massen davon abzuhalten, sich dessen bewusst zu sein, was wirklich vor sich geht. 

 

Hier sind meine vorgeschlagenen Youtube-Kanäle für echte Nachrichten täglich. Speichern Sie die Links und kehren Sie regelmäßig zurück, da sie täglich aktualisiert werden.



 1.) SGT-Bericht: 

 

https://www.youtube.com/user/SGTbull07/videos?disable_polymer=1
 

 

2.) Straße nach Roota (Bix Weir):  

 

https://www.youtube.com/user/RoadtoRoota/videos?disable_polymer=1

 

 3.) X22 Bericht: 

 

https://www.youtube.com/user/X22Report/videos?disable_polymer=1

 

4.) X22 Bericht Spotlight (Interviews):

 

https://www.youtube.com/channel/UC1rnp-CySclyhxyjA4f14WQ/videos?disable_polymer=1
 

 

5.) Mark Taylor: 

 

https://www.youtube.com/channel/UCUMB7UzTII5PAMlnhNxyiAQ/videos
 

 

6.) The Epic Economist:  

 

https://www.youtube.com/channel/UCUMB7UzTII5PAMlnhNxyiAQ/videos

 

  • Alles, was wir tun können, ist zu beten, dass die Dinge in die Richtung gehen, auf die wir hoffen. 

 

Haltet den Glauben und hört nicht auf zu beten!



LOS, RV!

 
 

Wahrheitssuchender