Samstag, 15. Dezember 2018

Hoch Eliten Schreiber Ron Giles aus dem INTEL liegt auf Linie und stärkt meine Gedanken.



 https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/re-australian-questions-about-qfs-and.html


 

"Re: Australische Fragen über QFS und Bibelprophezeiungen" von Ron Giles - 12.14.18
14.12.2018 09:59:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken
 

 

Beitrag eingereicht von Ron Giles um 17:42 Uhr EST am 14. Dezember 2018.

 



 

"Re: Faith for Dummies" von einem Australier gesendet - 12.13.18.18
 

Australier, ich schätze deine freundliche Einstellung und deine Worte. Bezüglich des Buches der Offenbarungen: Ich bin kein Bibelforscher und verbringe sehr wenig Zeit damit, seinen Inhalt zu studieren. Ich glaube an Jesus, (Jeschua) und habe eine große Liebe zu Ihm und zu Seinen Lehren entwickelt - diejenigen, mit denen man sich nicht angelegt hat. 

 

Das Buch der Offenbarungen hat tiefe Dinge, die jahrelanges Studium erfordern können, um sie zu verstehen, mit der Wahrscheinlichkeit, dass man nie wirklich weiß, was gemeint ist. Es ist meine Erfahrung, dass die Zukunft einen Tag nach dem anderen auf uns zukommt, und wenn wir uns einem vorhergesagten Ereignis nähern, werden wir es auf eine Weise enthüllen sehen, die für uns zu diesem Zeitpunkt nur Sinn macht.

 

Wenn das gesagt ist, sehe ich meistens Warnungen und Prophezeiungen, die darauf abzielen, die Angst zu erhöhen, usw., sind nicht im Einklang mit dem neuen Lauf der Ereignisse, die kommen. Ja, wir müssen uns vielleicht mit zusätzlichen Lebensmitteln und Vorräten vorbereiten, aber ist das nicht eine gute Sache, die man trotzdem ohne Prophezeiungen tun kann?

 

 

Das QFS ist ein ähnlich einem neuen  TIER, das diese Erde noch nie zuvor gesehen hat. Sie dringt in alle Facetten unseres Lebens ein. Für diejenigen von uns, die aus der Liebe kommen, würden wir uns unwohl fühlen, wenn ihr Ursprung negativ wäre, wir hätten die Angst, dass sie unser Leben übernehmen würde, etc. 

 

Aber das wird es nicht. Du sprichst von der Liebe Jesu Christi und bist ein Nachfolger; würdest du Angst vor dem QFS haben, wenn du wüsstest, dass Jesus der Ursprung ist? Jesus sprach davon, mit dem Vater eins zu sein. Beinhaltet die Einheit alle, auch die, von denen wir nichts wissen? 

 

Können wir an die Güte anderer himmlischer Wesen glauben, die mit Jesus in Seinem Werk für die Menschheit arbeiten, auch wenn sie wohlwollende Galaktiker sind? Glauben wir, dass er uns, wenn er Gott um Brot bittet, einen Stein geben würde? Diese und viele andere Fragen, wie sie gestellt werden müssen, wenn man mit dem QFS als vorgeschlagenem Segen für das neue Finanzsystem konfrontiert wird. Das mag schwer zu akzeptieren sein, aber ich werde das, was ich über das QFS weiß, über jede Interpretation der Bibel nehmen, die verwendet werden kann, um das QFS zu diskreditieren oder sogar Zweifel daran zu wecken, dass es nicht vom Himmel gesandt ist. 

 

Keiner von uns hat die Endzeit der Kabbalistischen Kontrolle über die Erde je erlebt, so dass es schwer ist zu wissen, woran er glauben soll, wenn die Endzeit kommt. 

 

Mein Fatih und Vertrauen liegt in der Güte der Liebe, die Jesus gelehrt hat, und benutze sie als Objektiv, um zu beurteilen, was geschieht. Wenn es wohlwollend ist, nehme ich es an. Wenn ich das Gefühl habe, dass es manipulativ und voll von einer Agenda ist, suche ich weiter nach den Zeichen, um die Wahrheit zu finden, die mich zum Handeln bewegt. Wenn es nicht da ist, ziehe ich den Stecker und mache weiter.

 

Ich liebe den Gedanken an das QFS. 

 

 Ähnlich auch meine  - BLOGSchreibers Gedanken.

 🔽

Die Pläne, die ich für meine humanitären Projekte mache, sind so konzipiert, dass sie im Einklang mit dem stehen, was ich für richtig halte. Wenn sie vollständig umgesetzt ist, werden wir alle das Gefühl haben, dass uns eine große Last von den Schultern genommen wurde, wenn wir tatsächlich mit ihr in Einklang stehen. 

 

Wir werden in der Lage sein, unsere Arbeit fortzusetzen, ohne über unsere Schulter zu schauen, um zu sehen, ob jemand versucht, das zu stehlen, was wir haben. 

 

Ich lege viel Wert auf die QFS-Sicherheitsfunktionen und werde sie wie ein großer Teamplayer annehmen. Es ist mein Glaube, dass das QFS meine Projekte über das hinaus unterstützen und vielleicht sogar verbessern wird, was ich jetzt erwarte. Ich habe den Vater um Brot gebeten, er hat mit dem lebendigen QFS geantwortet, nicht mit einem toten Stein. 

 

Das Buch der Offenbarungen wird sich selbst um sich selbst kümmern, ohne meine Interpretationen. Das ist mein Fokus und mein Glaube.

 

Liebe und Licht

Ron Giles


PS Mein letzter Beitrag namens "Faith for Dummies" war kein Hinweis darauf, dass IDC-Leser Dummies sind. Es war ein Spoof darüber, dass ich ein Buch über den Glauben ohne intellektuelle Snobberie geschrieben habe. Ich stelle mir nicht vor, dass ich eine intellektuelle Person bin. 

 

ENDE