Sonntag, 2. Dezember 2018

DASSSS.. RTL SPRECHER KURZVIDEO ... mit PFIFF ... Daraufhin Schlachtruf der `blonden Beduinin´.. was hinter dem G20 Gipfel steckt, wer aller die NWO will..

12 Minuten Spass..



RTL war bei Planung dabei: "Neue Weltregierung". Wegen Trump geplatzt!

WIM - Wirtschaft, Information und Meinung  

 

Wenn das öffnen nicht klappt versucht mal den LINK: 

 https://www.youtube.com/watch?v=c5mJMeLBfFk

  ...dort bei Youtube

   direkt,  geht es auf..

 

 ⬂

 

  

 

Da geb ich mir doch gleich als Belohnmung nen arabisch Triller Kampf-Schrei aus dem You Tube > der  

Schönen Blonden -  

echt stark/geil.. wie die trillert/singt..

Bilde mir ein im Hirn diese Sängerin - vielleicht erträumt -  schon einmal wo gesehen zu haben...hahaha. jedenfalls kann sie singen,  puff.


ISHTAR ALABINA - YALLA BINA - Live dans les années bonheur

 

 ⇘

Ob die Gelbwesten in Paris und Frankreich auch so trillern können, bei der Kälte.. 

 

 

Sie sprechen in den MMedien 

von 4-6000 Demonstranten. 

 

Im Netz wird von 1 Million Gelbwestler-Demonstranten in Frankreich gesprochen.

 

  •  Also was stimmt jetzt?

     

  • Und wie gehts in Deutschland heute..

G20 Gipfel und Migrationspakt. Was macht Königin Maxima dort ?

 

Am 01.12.2018 veröffentlicht
  • Es sind alles so lockere Zufälle, 

  • aber ist dem so ? 

  •   Was macht Maxima, Königin der Niederlande auf dem Abschlußfoto des G20 Gipfels ? 

  •   Sie ist Botschafterin der UN. 

  •   Es gibt keine Zufälle.


 

  • ENDE