Dienstag, 18. Dezember 2018

INTEL ABEND 18.12.2018 - Stimmt der Allianz Plan?

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/rvintelligence-alert-effort-december-17.html




RV/Intelligence Alert: "Aufwand" -- 17. Dezember 2018

 

 

17.12.2018 01:58:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, GESARA, RV, Secret News 
 

 

Offenlegung des Betriebs


 

 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. Dezember 2018


 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

 

Zentralbanken und Nationen weltweit sind gezwungen, das neue Quantum Financial System (QFS) zu akzeptieren.

 

Das alte Fiat-Finanzsystem ist tot und wird der gesamten Liquidität entzogen.

 

Quellen zufolge gibt es große Anstrengungen, um das private Währungsablösungsereignis noch vor Ende des Jahres zu beginnen.
 

Es gibt auch große Anstrengungen, um alle verbleibenden GESARA-Konformitätsprobleme vor Januar 2019 zu lösen.

 

Dies würde sich mit Gerüchten über die Massenentdeckung von Anklagen und Militärtribunalen Anfang Januar decken.

 

Simbabwe ist nun bereit, seine von Gold unterstützte Währung öffentlich bekannt zu geben, und China ist seit März dieses Jahres verfügbar darüber.

 

Beide Nationen haben gedroht, ihre goldgedeckte Währung in der Vergangenheit mehrfach anzukündigen, um den Übergangsprozess zu beschleunigen.
 

Die US-Gold-Backed Currency (USN) steht ebenfalls zur Veröffentlichung an.

 

Die derzeit wichtigsten geopolitischen Ereignisse, die zu beobachten sind, sind der Handelskrieg zwischen den USA und China, Brexit und die Zinserhöhung der Federal Reserve Bank.

 

Diese geopolitischen Ereignisse spielen alle eine Rolle im Übergangsprozess zu GESARA.

 

Die Kabale hat derzeit die Möglichkeit, sich zu ergeben und den Übergang beginnen zu lassen oder von der Erdoberfläche zu verschwinden.