Donnerstag, 6. Dezember 2018

INTELZusammenfassung 06.12.2018 + Sunny News + Oliver Janich News..+Neueste Meinungen von meiner Seite... Wir graben uns langsam einen Schritt in die Moderne weiter.


(Verbinde die Punkte) 5_12 Gut gespielt!








Entsiegelt: Anklage mit Clinton-Bezug - die Schlinge zieht sich zu

 

Mit Beziehungen zu Deutschland.. Panama Papers etc..


------------------

Wenn der Sogenannte Westen nicht bald zu Rande kommt (Finanzsystem, Frieden, Umbau der Nachkriegsorganisationen), so wird China stetig und unaufhaltsam die Welt erobern, Einkaufen, und auch letztlich in Beschlag nehmen.


Es geht hier meiner Meinung nicht um Angst Mache*, aber sehr wohl darum, dass sich Altführer in Europa (.. die 3M´s) bald vom Acker machen, damit die neuen in den Startlöchern harrenden**,  - ausgesuchten (Allianz) - Politiker - eingreifen können.

 

*Bleibt cool es kann uns keiner Angst machen, auch nicht die schwer verantwortbare Ansiedlermanie der NOCH Regierenden, weiters der Jesuiten EU und Freimaurer UNO  ist in den Griff zu kriegen, wenn man will, geht alles..  Du selber - aber sehr wohl auch die neue Allianz steht darüber und dieser oft genannte GESARA Plan wird umgesetzt - 2019 -. Er wird uns  zufriedenstellen.

  ---

  **Hier vermuten einige das Militär spiele mit, man hört von einem beliebten General in Frankreich und denkt gleich an Deutsche Generäle,  denen vielleicht auch immer stärker der Hut hoch geht. Vor allem dann,  wenn Deutschland angeblich Schaden entsteht.

 

Als Schmankerl am Rande erwähne ich hier die Malteser Eliten (Vatikan RETTER/ KREUZ RITTER) - aber die GUTEN..,  die auch aus den USA her kommend und mit den WDS Rittern aus Europa ritterlich helfend zur Verfügung stehen. Hier gibt es weltweite Allianzen, gegen die ist auch Merkel machtlos.

 

  • Vor allem dann wenn es eng wird. Jedenfalls formiert sich in Europa zur Zeit eine friedlich helpende Schar, von verschiedenen gutmeinenden Lenkern, auch aus Adeliger Seite her. (Nicht zu unterschätzen ...), denen links rechts egal ist.

     

  🔽

 

Denn an einer prinzipiellen Erneuerung unseres Zusammenlebens kann kein Cabale-Stinktier mehr lecken, geschweige dem von uns dämonisch profitieren. Die Bahl Tempel in diversen Großstätten sind als obsolet zu sehen und zu entfernen.


Nach der Ära Rotenschild Familie, Busch Familie (Scull/Jail & Knochen Verbrecher, die übrigens geklagt werden wegen einem Schädel..) 

 

und noch einigen anderen Ur Cabalisten kommt schön langsam Frühling in die Bude des Westens.

 

  • ES EILT FREUNDE...

 

Denn Trump kann ja bei der Menge an Korrekturen nur Büchsenöffner spielen und Putin den Polizisten.

 

In aller Ruhe sahnt XI daher zur Zeit in einem geopolitischem Vakuum ab und alle schauen unbeteiligt zu. Vor allem die Europäer .. 



 

  

 

und dann kommt Merkel ...

Merkel der Popstar, oder warum aus einer Runkelrübe niemals eine Ananas wird

 

🔄

 

 Natürlich ist es möglich, dass ab Busch Begräbnis (als besonderes Ereignis) bis zum Clinton, Obama Gerichtsverhandlungs- Termin  eine  NOCH größere Cabale Bombe hochgeht, um wieder alles zu verschieben.   Es wird ja schon darüber gemunkelt, was das sein könnte?

 

Die WDS & WH Leute/Militärs weltweit sind jedenfalls stark konzentriert, schon den Ansatz für die Bildung von Cabal-Schweinereien sofort im Keim zu ersticken.

Dieser POINT zwischen Gefahr und Sicherheit ist dann erreicht, wenn die Allianz meint es sei ..

Das hängt auch eng mit unserem 

 

RPPProjekt Wartenden, dessen Finanzierung und AZ´s ...  und bei den 

 

INTEL 800er Wartenden...  

 

zusammen. Trotzallem sind wir noch im Plan.







https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/12/restored-republic-via-gcr-update-as-of_6.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 6. Dezember 2018
12/06/2018 12:48:00 AM Intel, Nachrichten, Update 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 6. Dezember 2018


Zusammengestellt am 6. Dezember 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


Judy Note:  

 

 

Es schien einen Informationsverlust am 5. Dezember zu geben. Der irakische Dinar wurde auf die Forex-Sonne gelegt. 2. Dezember, nach dem die Freigabe der 800#s erwartet wurde und jederzeit erfolgen kann. 

 

Rücknahmezentren wurden auf Alarmstatus ab 18 Uhr EST 4. Dezember - derselbe Tag, an dem die Börse implodierte - unten über 800 Punkte - gesetzt, nachdem sie alle Gewinne für das Jahr ohne Comeback für die letzten drei Wochen verloren hatten, und dann schloss sie "bequem" für die Bush Beerdigung am 5. Dezember. 

 

Letzte Woche  sagte, "Es würde am 5. Dezember beginnen" und 5. Dezember war die Frist für die bankrotte Kabale, um ihre 190 Billionen Dollar Schulden zu zahlen, während ein Intel-Report angab, dass diese Woche die Deklass-Dokumente werden als Schutz für die RV-Freigabe veröffentlicht werden, der USN wird in das neue Quantum Financial System live gehen und dann würde es eine zweiwöchige Übergangszeit bis zum Ende des Dezembers geben, die möglicherweise das Militärrecht erfordert.

 

Erwartete Massenverhaftungen werden dazu führen, dass sowohl ein Wahlbetrug als auch ein internationaler CIA/Vatikan-geführter Satanischer Neunter Kreis Kinderopferkult und Sexhandel, Waffen- und Drogenring, der von verschiedenen Mafiabanden erzwungen wurde, aufgedeckt wird. 

 

Eine überwältigende Anzahl von Politikern und anderen Eliten war während ihrer Pedophiliepartys registriert worden, um diejenigen zu erpressen, die ihre Hände in den Taschen unseres globalen Währungssystems hatten. Anklagen gegen diese Täter würden den US-Kongress auflösen und gleichzeitig auf die Beseitigung der Zentralbanken, der Federal Reserve und der IRS hinarbeiten. 

 

Zu diesem Zeitpunkt werden die wiederhergestellte Republik der USA, das GESARA-Gesetz und ein neues Steuersystem sowie die Militärtribunale im Januar 2019 ankündigen. Diese Änderungen könnten erfordern, dass das Kriegsrecht bis zum Abschluss der Neuwahlen in den USA im April 2019 gilt.



A. 5. Dezember 2018 12:56 Uhr EST Q Post #2548 Huber Team von 470 Ermittlern: QAnon Intel Drop Number 2548 -- 4. Dezember 2018

https://qalerts.app/media/74b0b7b8188edc3c4ffb912e0a5782eec5bdcdfb2da62a4033732c2e91d139df.jpg


https://twitter.com/Tom_Winter/status/107014018290775656544


https://twitter.com/Tom_Winter/status/1070138096916799488


"NBC News: Es scheint, obwohl die redigierten Dokumente es nicht ganz klar machen, dass es eine getrennte strafrechtliche Ermittlung außerhalb des Zuständigkeitsbereichs des Sonderberaters Robert Müller gibt, für die Flynn erhebliche Unterstützung geleistet hat".

Marker sind wichtig.

[4. Dezember 2017] >[4. Dezember 2018]

Denke an keinen Namen.

Hatte Müller bei der Abgabe der Empfehlung eine Wahl?

An wen berichtet Mueller "jetzt"?

Beaufsichtigt WHITAKER auch HUBER + OIG?

An welchen Fällen arbeitet HUBER + OIG + ein Team von 470 Mitarbeitern derzeit?

Wer hat die Server?

Wer hat Zugang zu NSA UT Term1-12?

Gewährt die FISA Zugang zur NSA Dachorganisationen ?

Du erlebst etwas[aus erster Hand], das viele unmöglich begreifen oder als Realität akzeptieren können[Sci-Fi oder Präzisions-M-Planung]?

Zufälle > > > > > > Enthüllung ohne Verletzung von NAT SEC

Zufälle > > > > > > mathematisch unmöglich, "FALSCH" zu sein.

Zufälle > > > > > > Umgehung von "installierten" Einschränkungen, um zukünftige rechtliche Anhänge zu verhindern.

Kommunikation verstanden? 5:5?

SENAT WAR DAS ZIEL.




B. 4. Dezember 2018 1:26 Uhr EST Q - Leckage aus der Huber-Untersuchung (Video): (Video) PrayingMedic -- QAnon 4. Dezember: Die erste Leckage aus der Huber-Untersuchung

Wird US-Rechtsanwalt John Huber vor dem Kongress über die Clinton Foundation aussagen?

Werden wir die Zeugenaussagen von Informanten hören?

 bittet uns, still zu sitzen und gestimmt zu bleiben.



C. 5. Dezember 2018 Hilfe bei der Bekämpfung von Kinderhandel und Tötung, Annett:

Mitte Januar wurde eine große globale Kampagne gestartet, um den Kinderhandel zu stoppen und mörderische Kirchen zusammen mit ihren Komplizen der Regierung zu töten und zu enteignen. Seit 2005 liegt die Stärke unserer Erfolge bei der Rettung von Kinderleben, indem wir Papst Joseph Ratzinger und vier Kardinäle besiegen, den Völkermord in Kanada und den mörderischen Satanischen Kult des 9. Kreises aufdecken, in den Taten von Menschen wie Ihnen. 

 

Wenn Sie bereit waren, bei unserer neuesten Kampagne zu helfen, senden Sie bitte eine E-Mail an Kevin Annett unter


hiddenfromhistory1@gmail.com.



D. 5. Dezember 2018 1:24 Uhr EST Team rund um POTUS, X22 Bericht (Video): (Video) X22 Bericht -- Episode 1732: Das ist das Eis auf dem Kuchen | Ist das das Team um POTUS?


John Kerry sagte den Menschen im Vereinigten Königreich, sie sollten den von May vorgelegten Deal akzeptieren. 

 

  • MEINUNG HIER IM HAUS:  

 

"Wenn der Deal so toll wäre, müsste Kerry ihnen nicht sagen, dass sie ihn akzeptieren sollen, sie würden es automatisch tun".    

 

Der Wohnungsmarkt bricht sehr schnell zusammen. Trump tat es - er würde die gesamte Erzählung ja kontrollieren. Die Zentralbank, Deep State & MSM sind gefangen - die Wirtschaft steht völlig unter der Kontrolle von Trump. 

 

Haus GOP Mitglieder wurden während der Übergangszeit im Internet attackiert. Grassley schrieb einen Brief an Horowitz, um den Angriff zu erklären. 

 

Trump will, dass die Mauer gebaut wird. 

 

Macron gibt den gelben Westen nach, aber das Volk lehnte eine vorübergehende Aussetzung der Steuer ab.        

 

 ließ mehr Brot fallen - das ging viel tiefer, als jeder glaubte. 

 

Stand POTUS mit der Mannschaft- den Leuten auf dem Platz?   

 

erklärte `Tippfehler´ und wie sie die Medien durchzogen. Der Deep State hat die Kontrolle nicht mehr. Sie können versuchen, das Kommende zu verzögern, aber es nicht mehr verhindern.

 

E. 4. Dezember 2018 Der echte Nachruf auf George HW Bush, Tiffany Fitzhenry: 

 

https://tiffanyfitzhenry.com/2018/12/04/the-real-obituary-of-george-h-w-bush/

 

George Herbert Walker Bush 

 

verbrachte seine 94 Jahre auf diesem Planeten und setzte treu das, was heute ein jahrhundertelanges Vermächtnis ist, globale, kriminelle und menschliche Gräueltaten zu erschaffen und dann zu nutzen, ein Vermächtnis, das von seinem Vater Prescott, einem Kollegen aus Yale, und einem Mitmitglied der heimlichen Skull and Bones Society begonnen wurde. 

 

Prescott, der die Finanzarchitektur für den Nationalsozialismus lieferte, Adolph Hitler bei seinem Aufstieg an die Macht unterstützte und begünstigte und sogar von der Sklavenarbeit in Auschwitz profitierte, wäre zweifellos mit dem Stolz erfüllt worden, der nur denjenigen vorbehalten war, die den Humanitätschip insgesamt vermissten, die gesehen haben, wie sein Sohn die Tradition der Unterstützung des Todes und der Zerstörung von Millionen von Menschen so treu fortsetzte und das Credo der Bush-Familie, dass Krieg für einige ein profitables Geschäft sein kann, wahrhaftig lebte.

 

F. Pädophiler Ring, der Babys ermordet, britisches Sozialamt, Londoner Schulen, McDonalds, Polizei, Kirchen:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=G5OFl3LKKds&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3a2nypQJlHytlANlZ2PPc2bHeXEiiQsXNVQu8PGZBOouBpp3gh05lju_wU
 

 

G. Azimuth Trust Pädophiler Ring:

 

https://www.youtube.com/watch?v=zC5pXIbBEsM
 

PIE-Mitglied Dr. Morris Fraser gründete die Wohltätigkeitsorganisation Azimuth Trust als Vorbild, damit er und seine Freunde verletzliche Jungen sexuell missbrauchen konnten.
 

H. Sidney Cooke Pädophiler Ring: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=RdHSH5PvgSM
 

 

In den 1970er Jahren wurden Cooke und eine Gruppe von Pädophilen später von den Medien getauft, als die "Dirty Dozen" anfingen, Mietburschen einzustellen und dann kleine Jungs von der Straße zu holen.

 

 

I. Wurden Pädophile durch den Staat geschützt? 

 

https://www.youtube.com/watch?v=EjW6hm0qlPY

 

Adoptionsagentur Marketing Kinder auf Facebook.

 

 
J. 5. Dezember 2018 23:67 Uhr EST ignorierte das Erbe von George HW Bush - Kriegsverbrechen, Rassismus & Behinderung der Justiz..

 

Updates for the week prior:

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 5, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 4, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 3, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 2, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Dec. 1, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 30, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Nov. 29, 2018