Samstag, 29. Dezember 2018

Merkels, Macrons einsame Aussagen... wie lange geht das noch so ... + "Wir sind mehr"


https://www.zerohedge.com/news/2018-12-27/angela-merkel-nation-states-must-give-sovereignty-new-world-order





 

Ich frage mich, was Merkel - und Macron - zu Weihnachten hatten..... Viel Glück mit diesem hier!

https://www.zerohedge.com/news/2018-12-27/angela-merkel-nation-states-must-give-sovereignty-new-world-order

Angela Merkel: Nationalstaaten müssen "Souveränität aufgeben" an die neue Weltordnung
 

von Tyler Durden
Fr, 28.12.2018 - 08:10 Uhr
Eingereicht von Tapainfo.com


"Nationalstaaten müssen heute bereit sein, ihre Souveränität aufzugeben",
so Bundeskanzlerin Angela Merkel, die vor Publikum in Berlin sagte, dass souveräne Nationalstaaten in Fragen der Einwanderung, der Grenzen oder gar der Souveränität nicht auf den Willen ihrer Bürger hören dürfen.



Nein, das war nicht etwas, was Adolf Hitler vor vielen Jahrzehnten sagte, so sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer Veranstaltung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Berlin. 

 

Merkel hat angekündigt, dass sie 2021 keine Wiederwahl anstrebt, und es ist klar, dass sie versucht, die globalistische Agenda zu ihrem beunruhigenden Abschluss zu bringen, bevor sie zurücktritt.

"Natürlich geordnet", scherzte Merkel und versuchte, die Stimmung aufzuhellen. Aber Merkel hatte schon immer ein offenes Ohr für Komödien, und sie begann bald mit einer dunklen Rede, in der sie diejenigen in ihrer eigenen Partei verurteilte, die der Meinung waren, dass Deutschland auf den Willen seiner Bürger hätte hören sollen, und sich weigerte, den umstrittenen UN-Migrationspakt zu unterzeichnen:



"Es gibt[Politiker], die glauben, dass sie entscheiden könnten, wann diese Vereinbarungen nicht mehr gültig sind, weil sie das Volk vertreten".

"[Aber] Menschen sind Individuen, die in einem Land leben, sie sind keine Gruppe, die sich als das[deutsche] Volk definiert", betonte sie.

Merkel hat zuvor Kritikern des UN Global Compact für sichere und geordnete Migration vorgeworfen, nicht patriotisch zu sein: "Das ist kein Patriotismus, denn Patriotismus ist, wenn man andere in deutsche Interessen einbezieht und Win-Win-Situationen

akzeptiert".

 

Ihre Worte spiegeln die jüngsten Kommentare des zutiefst unbeliebten französischen Präsidenten Emmanuel Macron wider, der in einer Rede zum Gedenktag erklärte, dass "Patriotismus das genaue Gegenteil von Nationalismus ist[weil] Nationalismus Verrat ist".


 

 

Die Worte des französischen Präsidenten waren bei der französischen Bevölkerung zutiefst unbeliebt, und seine Zustimmung stürzte nach den Kommentaren noch weiter ab.

Macron, dessen mangelnde Führung sich als unfähig erweist, mit den wachsenden Protesten in Frankreich fertig zu werden, sagte dem Bundestag, dass Frankreich und Deutschland im Zentrum der entstehenden Neuen Weltordnung stehen sollten.

"Das deutsch-französische Paar hat die Verpflichtung, die Welt nicht ins Chaos gleiten zu lassen und sie auf den Weg zum Frieden zu führen".


 

"Europa muss stärker sein... und mehr Souveränität gewinnen", forderte er ebenso wie Merkel, dass die EU-Mitgliedstaaten die nationale Souveränität über "Außenpolitik, Migration und Entwicklung" an Brüssel abgeben und "einen zunehmenden Teil unserer Haushalte und sogar steuerliche Ressourcen" geben".

 

Angela Merkel: Nationalstaaten müssen "Souveränität aufgeben" an die neue Weltordnung

 

 

 

https://www.zerohedge.com

 Man glaubt es kaum, wenn man diese Texte oben  🔝  so locker vor sich hin liest, dass das diese beiden wirklich gesagt haben? Ich überlasse es unseren Lesern sich selbst eine Meinung zu bilden - erstaunt bin ich und entscheide mich  kommentarlos zu bleiben... 

 

  • Bei Unverständnis bitte 2x lesen.


 

P.S.  

W I R  S I N D  M E H R 

 

Vera Lengsfeld: Jetzt erst recht, gebt niemals auf!

 

 Ich stimme mit diesem   

 

Leserbriefen überein: 


Schön, dass Frau Lengsfeld hier genug Zeit hat, um ihre Gedanken zu formulieren. Mir kommt jetzt noch die Galle hoch, wenn ich an die Stoppuhr in Sachen Ausschuss denke. Deutschland ist ein Schandfleck der Demokratie, Meinungsfreiheit, und teilweise auch der "echten" Wahrheit geworden. Jüngstes Beispiel: Der SPRINGER Geschichtenerfinder in Sachen "Flüchtling" Glückwunsch zum Bucherfolg!

 

Oder...

Die Initiative ging nicht von Deutschland (von den Menschen) aus, sondern von Merkel und ihren Stiefelleckern. Das ist ein Unterschied. Das deutsche Volk wusste davon nichts!

 

 

ENDE