Mittwoch, 5. Dezember 2018

Mysteriöse Wellen bringen uns weiter...

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/sierra-nz-bush-casket-within-q-formation.html






Sierra (NZ) -- Büchsenschatulle in der Q-Formation
12/04/2018 09:43:00 PM Bush Family, Deep State, GCR, QAnon, Secret News, USA 


Quelle: Dinar Chroniken


Dieser Twitter-Feed hat ein tolles Q-Proof-Bild mit dem Sarg von GHW Bush. Die Allianz hat den Sarg innerhalb einer Q-Formation aufgestellt (es ist ein Spiegelbild von Q) und sendet eine kraftvolle Botschaft an den Deep State.....

https://twitter.com/LoriKloc_


 hat mehrmals "DENKSPIEGEL" in Q-Tropfen gesagt, wie diesem.....
https://qntmpkts.keybase.pub/?q=%20MIRROR


Es scheint, dass der Deep State Bush Senior "auf Eis" hielt, damit sie seine staatliche Beerdigung nutzen konnten, um die Ablenkung von den Anhörungen zu maximieren, die ihr Ende bedeuten werden. Er ist vielleicht schon im Juni, zumindest im November, gestorben. Ob er an natürlichen Ursachen starb, sich selbst tötete oder hingerichtet wurde, ist vielleicht nie bekannt.

Denke daran, dass Q oft sagt: Nichts wird das, was kommt, aufhalten. Der Deep State hat es nur leicht geschafft, das Unvermeidliche zu verzögern - die D5 Lawine von PAIN eilt mit voller Geschwindigkeit den Berg hinunter zu ihnen.


Ein Exkurs.....

Hier ist eine interessante Theorie über den 11. November. 

 

Ein kürzlich erschienener Q-Post bezog sich auf 11:11:11:11 (11. November),  

 

der Tag, an dem Amerika wieder vereint ist. 

 

Anons haben einen ausgezeichneten Twitter-Thread gefunden, der die mysteriösen Wellen erklären könnte, die am 11. November um die Welt geläutet haben. Achten Sie darauf, dass Sie bis zum Ende der Diskussion lesen - es ist faszinierend!


https://twitter.com/TheSharpEdge1/status/1069985871821074432

White Squall bell N@wComesTHEP@ain--- -23!!! 

THE GREAT AWAKENING 

All rolled into one. singular. event.


 

 

Schließlich wird spekuliert, dass Präsident Trump im Begriff gewesen sein könnte, den globalen Währungsreset in der Pressekonferenz nach der G20 bekannt zu geben. Es wäre durchaus möglich. Deshalb hat sie sich auch nur geringfügig - aber doch etwas verzögert.


Interessant ist, dass mehrere Länder, darunter die USA, Neuseeland und Kanada, kürzlich ihre Notfallwarnsysteme getestet haben, indem sie Nachrichten an Mobiltelefone gesendet haben. Seltsamer Zufall, findest du nicht auch?


Wo wir eins werden, gehen wir alle.


Liebe und Licht
Sierra (NZ)