Montag, 10. Dezember 2018

Q Fans sind weltweit im zweistelligen Millionenbereich zu finden. Schweden ebenfalls im Gelbwesten & somit im Q Fieber..


https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/12/sierra-nz-qanon-at-south-pole.html










"Q am Südpol" von Sierra (NZ) - 12.10.18
12/10/2018 04:35:00 AM Per E-Mail, Nachrichten, Gedanken, Gedanken

 

Einreichung durch Sierra (NZ) um 2:55 AM EST am 10. Dezember 2018

 


   Post Nummer 2566 beweist, dass  weltweit präsent ist - von Frankreich bis zum Südpol.....
 


https://qntmpkts.keybase.pub/



Der Beitrag enthält zwei Fotos - ein Foto von Demonstranten in Frankreich mit Q-Emblemen, die deutlich auf ihren gelben Westen abgebildet sind, und ein Foto von jemandem am geografischen Südpol, der ein Schild mit dem Titel "Q, WWG1WGA" hält.

 

 

Lisa Mei Crowley twittert über diese Beiträge......
 

 

https://twitter.com/LisaMei62

 

New . Die Welt schaut wirklich zu! Sogar der Südpol! 

 

Es tut mir leid für diejenigen, die sich weigern zu sehen, was so viele auf der ganzen Welt sehen. Vielleicht werden sie das eines Tages tun. Gott segne diejenigen, die in ihren Ländern gegen den Globalismus kämpfen, und einen großen Applaus für -Kollegen weltweit!
(Lisa Mei Crowley twittert)

 

Hier ist ein Tweet, den Lisa Mei retweetet, von Stable John Ross.....
Das -Phänomen wird in Jahrhunderten von heute an untersucht werden. Es wird zu  

 

Art of War gehören. 

 

Dies ist im Wesentlichen die Kunst der Cyber-Kriegsführung mit Millionen von digitalen Soldaten auf der ganzen Welt. 

 

Kein Wunder, dass es in der DC und unter den Globalisten Panik gibt.
 

Unterschätzen wir nicht unsere Macht als Mitglieder der  Digital Army. 

 

Unsere Zahl liegt im zweistelligen Millionenbereich. 

 

Wir verbreiten die Wahrheit mit einer solchen exponentiellen Geschwindigkeit, dass der tiefe Zustand keinen Rückgriff mehr hat. 

 

 

 

WIR GEWINNEN.

 

Als Bewohnerin des Landes, das dem Südpol am nächsten liegt, schicke ich 

unseren -Kriegerfreunden auf dem Eis einen großen Applaus. Schön, dich zu sehen!


            

                Wo wir eins werden, gehen wir alle.



Liebe und Licht
Sierra (NZ) 



-------









https://newspunch.com/civil-war-swedish-protest-globalism/




 

 

 

 

Bürger in ganz Schweden haben begonnen, sich gegen den Globalismus zu erheben, in Solidarität mit Hunderttausenden von französischen Demonstranten.

 

Während die antiglobalistische Bewegung weiter durch Europa zieht, ging das schwedische Volk am Wochenende auf die Straßen von Stockholm und protestierte gegen den UN-Migrationspakt.



Demonstration mot Migrationsavtalet i Stockholm 

Leider nur in schwedischer Sprache



Voiceofeurope.com berichtet: 


Viele schwedische Fahnen, Plakate und gelbe Westen wurden gesehen. Auch Kinder nahmen teil. "Wir sind keine Extremisten. Wir sind normale Schweden", riefen die Demonstranten.

"Es geht nicht um politische Farben, sondern um die Menschen, einen der Sprecher", sagte die Journalistin Katerina Janouch.


"Ich bin wegen des 9-jährigen Mädchens hier, das in einer Abstellkammer vergewaltigt und geschlagen wurde. Ich bin hier für all die Frauen, die es nicht mehr wagen, auszugehen.


"Ich bin hier für die armen älteren Menschen, die ihr ganzes Leben lang Steuern bezahlt haben und jetzt gezwungen sind zu verhungern. Ich bin hier für die Obdachlosen. Ich bin hier für diejenigen, die nicht bekommen, was der Sozialvertrag verspricht."


Laut Janouch sollten alle Schweden, unabhängig von ihrer politischen Zugehörigkeit, an den Demonstrationen teilnehmen und gegen die Politik in Schweden protestieren.


"Wir brauchen keine weitere Spaltung in diesem Land. Es sind die Machthaber, die wollen, dass wir uns gegeneinander stellen.


"Wir müssen uns vereinen. Ich möchte, dass das schwedische Volk gemeinsam gegen den Machtmissbrauch im Parlament auftritt.


"Wir werden nicht aufgeben", 

 

  • fuhr sie fort.


"Ich komme aus der Tschechoslowakei und 1989 fiel die Diktatur. Sie wird als soziale Revolution bezeichnet. Weißt du, wie es angefangen hat?


"Die Feder, das geschriebene Wort. Als es zum ersten Mal 30 Personen gab, wurden sie verhaftet. Nächstes Mal 300, und dann kamen 3000. Dann war die soziale Revolution eine Tatsache. Und wir können das Gleiche tun", sagte sie der jubelnden Menge.