Donnerstag, 31. Januar 2019

Eigenartiges könnte sich zusammenbrauen, auch in Europa hat sich jede Menge Sumpfcabale in den letzten Jahren angesammelt.

Würden WH Allianzkräfte im Hintergrund nicht auch schon in Europa wirken, so würden bestimmte Verbrecher-PÄDO Cabalisten so weitermachen wie bisher und uns immer stärker unter Mithilfe Kriegslüsterner Teile der Geheimdienste in den WK III treiben wollen. 

 

Unterschätzt bitte nicht die Gefahr - die von gewissen dämonischen Kräften !!! man kann dass so sagen !!!) -  ausgehen. Daher scheint es jetzt,  wie von mir schon mehrmals  angekündigt ,  auch in Europa,  in Politik, Kultur und Wirtschaft  erstaunliches

 

.. kurzfristig zu ereignen. (Dauer nur einige Monate.. bis zur beginnenden GESARA Ära)




 

 

 

Ohne Angst verbreiten  zu wollen


...pfeifen es die Spatzen von den Dächern, das angeblich Ordnungs-Militärs (Ost/West) in zentralen EU Ländern ausgenommen der üblichen NATO Spezialisten stationiert wurden,  oder eben  sich bereits seit einiger Zeit (Vorjahr)   aufhalten könnten..???, um im Notfall die Lage zu beruhigen.  

 

Blicken wir nach Frankreich, wird das keinen Macronalen Gelbwestenwissenden wundern...  und die weiteren beiden M Länder ...?   Naja ...!!!

 

 

 

So, ..  wissen wir,  dass die  

ALLIANZBruder Putin - aus-erwählten, und Bruder XI drückt dahinter immer kräftig mit, mit Gold, mit Yuan,  und... mit der Seidenstrasse..

 

.. um mögliche aufkeimende Kriegsgebiete auf dem Erdball zu beruhigen, weil das Neue Goldgedeckte Finanzsystem nur in Frieden beginnen & gelingen kann.

 

  

Dieser Kampf ist episch ungeahnt hart.

 

Wer es noch immer nicht begreift, dem ist nicht zu helfen. 

 

 

 

 

 

Auch in Venezuela 

 

erkennen wir das gleiche Muster, hier versicherte sich Maduro bei eigenen (Malteser !!!) Generälen seiner gewählten demokratischen Daseinsberechtigung und Russland/China´ s (Generäle !!!)  bestätigten ihm dies.  

 

Bomber sollen angeblich zum Schutz von el Präsidente Maduro unterwegs sein. 

 

Allerdings sei alles zum friedlichen hin > eben  WH Allianzgemäß...>>>  zu deuten.. 

 

JA es ist sooo!!! Man erkennt die Wahrheit, immer besser, sie kommt hinter dem Ofen hervor..

 

Einige atlantische, bildergerverirrte, Davos´er Klugpfosten, oder auch die vielen  Blödredner der Lügenpresse von gestern sind in der Versenkung verschwunden.  

 

  • That´s it.

 

Klar, es geht ihnen der Flinz (Fiatgeld) aus..

 

 

Die USA kämpft noch etwas mit sich.. Cabale Kräfte sind dort doch noch vereinzelt in Generalstäben und in der Politik zu finden. Trump´s Räumkommando ist jedoch überall unterwegs..


Aber machen wir uns nichts vor, das gilt ebenfalls auch für  den Israel Netti, die IranMullahs ..  und den UkrainePoro. Wer nicht Richtung Frieden funkt wird verschwinden, oder wie auch immer mit GITMO in Berührung kommen.  

 

Die Zeit drängt, wir befinden uns gleich im Februar 2019, also im ersten Teil des ersten Viertels des  Jahres 2019 und das neue Finanzsystem schwirrt planmäßig schon kurzfristig bereit zum starten,   über die Menschheit. Im Hintergrund laufen alle Vorbereitungen..

 

Ich verstehe daher die komische verkorkste - unsichere/ wohl unwissendeDeutschpolitik in der Venezuela Frage nicht, aber ich verstehe auch die verkorkste EnglischPolitik nicht (oder doch) und von der Französichen M Napoleon Politik habe ich die Nase voll. 

 

Auch die noch JunckerEU in Sachen Brexit und IRANpolitik ist  in Wahrheit -  `alt Jesuitisch´ -  undurchschaubar. Was für Spielchen spielt man dort..?

 

 

 

All dies hier angesprochene würde bedingen, ähnlich der TRUMPF Säuberungen unter dem Schutz seiner NAVY Seals etc. ... Spezialisten 

 

 >  CABALE VERBRECHER <  von klein angefangen bis größere Kaliber, step by step  zu verhaften,  

 

abzutransportieren, zu verhören und (Kriegs- ?) Rechtzusprechen.  

 

Angeblich sterben einige Verhaftete auf dem Weg flott dahin, oder  verschwinden  (...angeblich sind es Tausende... 

 

Ihre Ehefrauen warten zuhause mit dem Essen. 

 

Wohin...?  doch nicht vielleicht sogar mittels angemieteter Russen Dampfer u.a. auch von Europas Anlegestellen weg > in Richtung GITMO..? 

 

Abschließend, es stimmt.. dieser Text,  locker von mir vorgetragen,  ...................... ist jedoch für die CabaleVerbrecher nicht so lustig, 

 

..denn sie verlieren alles:  ihr Geld,  ihre Macht, ihre Nanys,  etc. 

 

Letztlich können sie auch zu Tode kommen. 

 

 

lg wolf







http://uncut-news.ch/2019/01/30/leaks-enthuellen-britische-und-europaeische-regierungen-planen-militaereinsatz-in-der-brexit-krise/

 

Leaks enthüllen: Britische und europäische Regierungen planen Militäreinsatz in der Brexit-Krise

 

The crisis had been 'made in London', Sarkozy told French television in August 2016 


Laut der Sunday Times bereitet sich die konservative britische Regierung aufgrund der zunehmenden Krise wegen Großbritanniens Austritt aus der Europäischen Union (EU) auf eine mögliche Verhängung des Kriegsrechts vor. 

 

Wie der Daily Mirror berichtete, rechnet die EU mit Straßenschlachten und jahrzehntelanger politischer Instabilität.

 

 

Der Bericht der Sunday Times basiert auf Informationen, die aus dem Cabinet Office an die Öffentlichkeit gelangt sind. 

 

Die Spitzenbeamten in Whitehall haben „den Ausnahmezustand und sogar die Einführung des Kriegsrechts im Falle von Unruhen nach einem harten Brexit [d.h ein EU-Austritt ohne Handelsabkommen] durchgespielt“.

(Bitte aufpassen vor Übertreibungen und Schürhakentaktik, um nicht dem MI6 zu stark auf den Leim zu gehen. Allerdings hört man so einiges in gewissen Sphären munkeln..

 

Der stellvertretende Direktor des Sekretariats für zivile Krisensituationen, Robert MacFarlane, nimmt demnach an Diskussionen darüber teil, wie Sonderbefugnisse eingesetzt werden können, um „auf nationale Ausnahmezustände wie Kriegshandlungen und Terrorismus zu reagieren“. Diese sind Teil der Operation Yellowhammer, der Notfallplanung für den Fall eines harten Brexit.

 


erinnert euch was Trump ebenfalls immer sagt.

 

 

Spitzenbeamte würden die umfassenden Befugnisse benutzen, die die Labour-Regierung von Tony Blar im Jahr 2004 mit dem Civil Contingencies Act eingeführt hatte.

 

 

Die Zeitung schrieb: „Zu den Maßnahmen, die den Ministern nach diesem…..