Donnerstag, 17. Januar 2019

Eine absolute, von mir zu bejahende Ansage von Sarah Wagenknecht

Trumps Botschafter GRENELL hin oder her, was er sich herausnimmt ist schon stark. Es ist typisch,  er schaut was die Europäer (die Deutschen)  verkraften wollen und können. Wie weit kann er gehen.. 

 

Daher meinte ich Deutschland und die EU gänzlich zu reparieren neu aufzustellen. Dann würde es sich jeder überlegen solch Käse zu sagen.


Auch zum Thema Waffenlobby hat sie natürlich völlig recht. Wie ich schon oft sagte ist sie wohl die einzige mir bekannte Politikerin in Deutschland die Tacheles redet - finde ich gut. Ob Link oder rechts ist mir bekanntlich scheiß-egal. 


Ich würde mich totlachen wenn sie mit der Afd zusammengeht und ein Bündnis zum regieren schaffen würde. Es wäre mal was gänzlich anderes. 


Deutschland würde wohl der aufgehende Stern im Westen werden, denn mit GESARA unterm Arm kann die Deutschen niemand aufhalten.

Diemal könnte es gelingen - warum nicht. Es gibt ja noch China mit denen sich wer messen muss - friedlich, wirtschaftlich bitte.


lg wolf


Wagenknecht: Warum kann der US-Botschafter hier jedem drohen - Leben wir etwa in einer US-Kolonie?

 

 

Der Satz mit der US-Kolonie am Schluss ist wohl belustigend... hahaha..

z.B. die militärischen ... 

 

Ich möchte keine große Diskussion darüber anfachen, aber was stimmt denn nun an der Republik Deutschland, ist sie jetzt doch noch  besetzt oder nicht ??? Gibt es z.B. einen Friedensvertrag mit den Aliierten, mit den USA oder nicht etc..

Wo ist das eindeutig geregelt.

Es wird immer soviel darüber gemunkelt.

---