Montag, 7. Januar 2019

INTELAbend, 07. auf 08. 01 2018 + Holger Strohm Video mit einer beschämenden Auflistung ...







https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rvintelligence-alert-quickening-january.html


 


RV/Intelligence Alert: "Quickening" -- 7. Januar 2019
1/07/2019 12:00:00 PM Dinarland, GCR, Geopolitik, Gitmo, RV, geheime Nachrichten 

 

Offenlegung des Betriebs



RV/INTELLIGENCE ALERT - 7. Januar 2019

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)


Es wird angestrebt, alles vor dem Jahrestreffen des Weltwirtschaftsforums 2019 in Davos abzuschließen.

 

Das 49. Jahrestreffen in Davos findet vom 22. bis 25. Januar 2019 statt. Dies könnte diesmal terminlich auch passen, weil der CLUB300 auch gleichzeitig die Davoser Klatsch- und TratschEcke ist und dieser Club300 - ehemals unter Leitung der Engl.Königin - jetzt wohl unter Trumps !!! Leitung steht,  sich für den Währungs-RESET  /RV/GCR/ laut Fulford ausgesprochen hat. Bin nur neugierig was aus den elitären Bilderberrunden ab heuer wird?)


Es wurde ein Ziel gesetzt, dass alle Nationen öffentlich zustimmen und einen globalen Finanzrücktritt ankündigen.


Der RV ist einsatzbereit und kann jederzeit vor der Ankündigung beginnen.


Präsident Trump hält im Camp David private (hinter verschlossenen Türen) Treffen über die Situation mit der Fed und GITMO ab.


Es wird erwartet, dass die Fed vor dem Treffen in Davos in alter Form weg ist. Oder im amerikanischem  Finanzministerium integriert wurde.


Militärtribunale werden nach dem RV und möglicherweise nach der Sitzung in Davos beginnen.


In der Zwischenzeit transportieren Gefängniskähne gefangene Cabal-Agenten zu GITMO.


Die Ereignisse werden nun in einem immer schnelleren Tempo nacheinander eintreten, wie z.B. fallende Dominosteine.


Der Januar wird voraussichtlich ein Monat mit wichtigen Ereignissen sein.

 

----

 

 

Holger Strohm ► Merkel habe in israelischer Knesset versprochen, Deutschland zu vernichten

 

 

ENDE