Montag, 28. Januar 2019

Wie es wirtschaftlich kommen könnte, nochmals bearbeitet von mir vom Sonntags- Basena Klatsch, Finanzsystem und Grundeinkommen..

Bearbeitet heute am Montag 28.01.2017 .. 

Man könnte natürlich viel darüber sagen. Seitenlang..., aber wichtig ist, dass wir für dieses Thema sensibilisiert sind, um nicht nackt dazustehen. 

Weil die Versager MMedien nichts darüber berichten. Im Netz findet ihr viel Lektüre dazu. Übers neue Finanzsystem findet man noch sehr wenig, diese bewegt sich ausschließlich in der Int. Bankenszene, da dringt eher selten was raus, oder du bist selber drinnen und Freimaurer.  

Grundeinkommen..Beispiel:  David PRECHT






Ich möchte hier einige Ideen und Neuigkeiten aus der Wiener Finanz Küche/ Kaffehausplauschrunden anschneiden. Ich weiß jedoch nicht wie die ALLIANZ-Zuständigen darüber im Detail denken, oder auch schon ähnliches geplant haben. Viele Bücher dazu beackern diese Themen.



Geht gedanklich bitte einen Schritt mit mir:  


Wir befinden uns im NEUEN FINANZSYSTEM, Annahme: es gibt die GESARA konforme Gesetzgebung,  auch in Europa, 


das Grundeinkommen verbreitet sich gerade weltweit.  Laut letzten aktuelleren Studien (Davos Jänner 2019) werden in den nächsten Jahren zwischen 30 und in einer anderen Studie sogar bis zu  50% aller Arbeitsplätze wegfallen und nur wenige prozentuell ersetzt werden. 


Grundsätzliches..

 
Der Mensch muss lernen, dass arbeiten sich

  
LOHN en 

sollte und nicht mehr zum Lebens-Erhalt unbedingt beitragen  muss - wie bislang von Eliten eigentlich erzwungen.  Denkt mal weiter.. Dnn als Landwirt hat man eigentlich immer alles, nur dieser Job wird immer komplizierter.



Beruf kommt von Berufung..!! 
  • ähnlich wie  Kunst,  die angeblich vom Können kommt.


Im Neuen Paradigma sind Abhängigkeiten nicht mehr so gefragt !!! (Freiheitsdenken bringt mehr Verantwortung für sich und die Gemeinschaft aber auch mehr innere Stärke, dort will die Menschheit hin.) 


Der Staat plus die UrVerantwortlichen haben nur dann Existenzberechtigungen wenn sie dem Menschen dienen können und ihnen die Ressourcen der Erde schmackhaft (durch Essen, Kleidung, Wohnen) aufbereiten können.



 



Für was gibt es Obrigkeiten, gewählte oder nicht gewählte Anführer, Politiker nur um sich am Volke zu bereichern,  natürlich nicht. Oder macht es Sinn wie früher, die geschundenen Menschen  in Kriege, in den Tod oder diverse  Abhängigkeiten zu führen..


In Mitteleuropa ist das Grundeinkommen - angenommen mit vielleicht 1500 Euro - (in Afrika mit vielleicht 200 Euro) für jeden Menschen,  ob dieser arbeitet  oder nicht, egal eine 
Basis zum Leben.  



Z.B. GESARA Vorschlag 15% Mwst = Endbesteuerung


Sie wird möglich wenn man die Kriegskosten  und die ZB Bank Zinsenvorschreibungen nicht mehr erwirtschaften muss und der Grundgehalt aus den Globalen Konten anderweitig aufgebracht wird. 


(Sozialkosten zahlen nämlich die Erde, ihre Werte/ Ressourcen, die für jeden Menschen schon immer bei der BIS/BIZ gelistet sind und bislang Cabal falsch verwendet wurden,  das bis heute *


  • Lasst euch nicht verarschen - es ist soooo.

Daher scheint diese MWSTAbgabenhöhe logisch, umsetzbar  zu sein.  Man muss nur ehrlich zum Menschen sein.



* Siehe auch Kennedy/Sukarno Deal - beide wurden gemeuchelt,  nur damit nichts von diesen Kollateralgeldern umgesetzt wird.  Auch die Türme stürzten schnell.., die Kriege hielten  Menschen vom Denken ab..     




http://neilkeenan.com/ubs-goes-down-from-neil-keenan/





Bleiben wir kurz informell beim oft verkannten  Grundeinkommen pro Person..

es ersetzt andere Notstandsgelder; bei Kindern und Pensionisten, Behinderten etc.,  muss es eigene Regeln geben. Für wohnbares Wohnen muss es ebenfalls  eigene Regelungen geben.


Um hier alle Aspekte der neuen Digitalen Welt + Handwerklicher Kunst + Soziale Betreuung einzubringen,  müssen wir auf das kommende (elektronische) Geldwesen einschwenken, denn es kommt .. JA ...  es wird schon als Probelauf in Szene gesetzt.


Eine besonder Form der Umsetzung als Übergang  könnte sein.. 


>>>>>>>>>>(Diskussionsthema)



1., Nach 3 Monaten sollte das Grundeinkommens-Geld 


        - als Papiergeld erzeugt -


  • (......... kleine Münzen, wird es immer geben)  


  • monatlich an eine Person über Netz z.B. koordiniert, ausbezahlt werden.
  •  
  •  
  •  
  • Und könnte z.B. nach 90 Tagen Verwendung gleich wieder entwertet werden. So geht  es in 3 Monats-Rhytmen weiter. Dieses Geld ist und bleibt eine Art FIAT Money (gekennzeichnet) und soll nach z.B. 3 Monaten seine Wertigkeit zu 100% verlieren. Dies pro Inhaber Person, oder auch weitergegebener Wert an Personen, Einrichtungen funktionieren. 
  •  
  • Mit dem kommenden QFS macht das kein Problem, Kontrolle ist ja überall.  
  •  
  • Vorteil dieser von uns diskutierten eingezogenen Ebene für Lösungen wäre, für einen Übergang in der Monetasierungsfrage,  -  ins neue digitale Zeitalter gedacht. 
  •  
  • In Unternehmen oder Rechtskörpern müsste dieses Bargeld jedoch volle Gültigkeit haben und nicht zeitlich abgeschrieben werden.


Vorteil: damit wird die Wirtschaft (die wichtige Binnenwirtschaft) gefördert, und keiner braucht mehr an Hunger, Wohn Hilfen etc. leiden. 


Das könnte schnell umgesetzt werden - weltweit.


Die Arbeit steigt immens, die Menschen  haben eine Aufgabe, den Job den sie ja tun,  auch wirklich überzeugend,  gerne lieber zu  machen.. denn sie sind stressbefreit..

1a., Einkommen, Gehälter bleiben  wie gehabt, werden aber generell nur mehr virtuell ausbezahlt. Diese Geldwerte verfallen nicht, sind Goldgedeckt und QFS gesichert.

Es gibt keine Steuern (auch nicht Mineralöl z.B: und versteckte Steuerquellen..). Es gibt nur mehr einen passenden MWST-Satz pro Land - siehe GESARA - Seite.

Während die Grundeinkommens-Gelder über weltweite Abrechnungscomputer gelenkt finanziert werden.



2., Planungsagenturen  
         

  • (sind schon Vorausgesehen worden und werden  einige UNO Abteilungen / Programme ersetzen) 
  •  
  • (sie wurden vorgesehen Finanzierungen zu steuern)



2a., Auch die Geld Koordination im Ansatz für  Grundsicherungseinkommen müssten dort  meiner Ansicht nach elektronisch koordiniert, geordert werden können. Dies geschieht dann weltweit computerisiert und liegt nicht mehr im Bereich der Politik und Beamten Burgen einzelner Staaten.

  • Die Finanzämter,  fallen ebenfalls weg.


3a., Die Planungsagenturen sind unbeeinflusst -  NEUTRAL & EHRLICH  ETHISCH .. sympathisch.. elektronisch QFS gesichert  zu handhaben.



Weil ein Computer kennt keine Freunderlwirtschaft und braucht auch keine Steuerprüfung.


4a.,Auch der sogenannte `Pfuscher´, muss  verstehen  für die Gemeinschaft  sein Scherflein beitragen zu müssen. Es muss für ihn nur erklärbar sein, dann hätte er kein Problem damit, "hört man immer" .


Problematisch sei im heutigen Hochsteuerland (auf jeder Ecke lauert eine Steuer dazu ein kontrollierendes Finanzamt),  ist es keine Freunde mehr so hohe Steuerlasten aufzubringen. Der Arbeiter hat  das Gefühl, das die SteuerGelder falsch eingesetzt werden und viel Geld durch den Rost fällt.

Dieses Gefühl ist wieder auf eine fühlbare, gerade Ebene zu rücken - und diese liegt in Bereichen um die 15 % exclusive Krankenkasse. GESARA bedingt fallen alle Lohnsteuern weg...


Frage mich nur wie spürt das QFS einen helpenden Pfuscher (Nachbarschaftshelfer)  auf..?    hahaha...

Die Frage Sozialversicherung ist eine andere  und von diversen Sozial-Standards der Länder verschieden hoch angelegt. Hier kommt es dann auf kluges Management der Politiker an, der Akzeptanz eines  Sozialstaates !!!  eben.

Aufgabe der Planungsagenturen könnte sein.. 


Jeder Private, Unternehmer, Industrieller muss um Kredit zu bekommen bei diesen Planungsagenturen ansuchen,  um Goldgedeckte Projekt Mittel zu bekommen.  



(lt. Projektplanung, für Hauskauf, Autokauf, Grundstücksanschaffung etc. Hallenbau, Werkstättenbau, etc.. 



Neutrale Planungsagenturen sind im Neuen Finanzsystem im kommen, sie reagieren nur auf Fakten &  "QFS gesicherten Wahrheiten"


(Dazu wird es sowieso noch genügend Informationen geben.)  In Europa schläft man noch und glaubt das interessiert den Normalo nicht ... naja ..

Es gibt heuer gen Ende > auf 2020 hin,  keine Geldschlupflöcher größeren Ausmaßes mehr. Die Steuerparadiese haben im Neuen Finanzsystem ausgedient.


Die Banken sind nur mehr kundenorientiert aufgestellt und getrennt (Trennbankensystem) von risikoreichen Spekulationanomalien. 
 
Aktien, Risikomittel im BingBong Spiel an den Börsen etc. obliegen nur mehr  der Verantwortung eigener Bankenvorstände  und stinken nicht mehr in des Volkes Magengrube, oder der  Politiker  herum.

Auch bietet das Neue Finanzsystem dazu keine Möglichkeiten.


Bekanntlich werden diese Planungsagenturen von Quantencomputern absolut seriös, ohne menschliche Vorteile/ Nachteile/ Einflüsse geleitet. (.. über Satelliten und diverse Groß Computer, bis runter zu deinem ..  home office). Es handelt sich fast schon um künstliche Intelligenz.


So könnte ich mir vorstellen, wer sich Haus und Grund kaufen will..., wer sich ein Auto anschaffen möchte..., oder Haushaltskredite benötigt... ,  meldet sich bei diesen Planungagenturen über Internet an und erhält (mit Begründung und Sicherstellung !!) dann auch  

die Mittel.  - jedoch digital nicht in bar -  
 


ausbezahlt. Sie scheinen als Guthaben auf seinem Konto auf und können verwendet werden.