Mittwoch, 23. Januar 2019

Wie in Holland wird es Zeit sich um GESARA in ganz Europa zu kümmern - die Politik möchte es am liebsten noch in der Abstellkammer verstecken. Aber GESARA überrolt nicht nur Amerika sondern auch uns hier - gnadenlos.

Enthält dieser Artikel in des Lesers Augen Unreeles, Unrealistisches, Agressives, ja BÖSES ... ? 

Ich nehme den Artikel des holländischen Patrioten zum Anlass, zu erinnern, dass wir kurz vor Einführung von GESARA auch in Europa stehen.


An was alles werden wir uns gewöhnen müssen wenn die NEUE Allianz uns auch hier in Europa aufruft? Rufen sie schon...????????



Ach ja am Beginn steht das 
NEUE FINANZSYSTEM, (wo sind die Fachmedien, Uniprofessoren etc. dazu) gleich darauf all die gesetzlichen Grundlagen zu 







G E S A R A, passend eingebettet in friedliche prosperative Lebensweise.

  •  (wo sind die Fachmedien und Politiker dazu)


Es muss langsam endgültig Schluss werden  mit den Krawallen zu alten Denkweisen, Cabalengesocks, schrecklichen Blutsaugern, Verbrechern, Pädophilen etc... Das ist Vergangenheit, die Zukunft schaut anders aus. 


So z.B. reicht eine Art Bierdeckelsteuer,  genannt MWST (je nach sozialen Inhalten zwischen 14 und 20% für alle zu zahlen, ausgenommen Azneimittel) 



.. Alles andere ist Alt-Sklavensteuer ... hört hin OLD .. Sklavensteuer... 


Das Recht auf Leben beinhaltet  Grundeinkommen (Wohnen), Respekt  für alle Menschen dieser Erde. etc...


lg wolf 



P.S.- diesmal sind gewisse Hochgradeliten auf unserer Seite, daher könnte es auch klappen.


 









🔝🔻 

Einem Holländer reicht es wohl ...
https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rinus-verhagen-end-of-fed-start-of.html





 

Federal Reserve bekennt sich zur alleinigen Verantwortung für alle Rezessionen

Nun, da die Direktoren der Ex-Notenbank angekündigt haben, dass alle Rezessionen der Vergangenheit bewusst die Arbeit der FED waren, macht deutlich, dass wir etwas tun müssen.

 

Mit dieser Ankündigung ist klar, dass Trumps Schließung der FED unvermeidlich war, und die Schließung des IRS (Finanzamtes) ist notwendig, um die Bevölkerung aus der unterdrückten Armut zu befreien.



Nun, da Politik und Bankiers auf unverbrauchte Weise miteinander verbunden sind und die Bevölkerung systematisch mit fraktioniertem Bankgeschäft, Geld aus der Nichtschaffung und Rückzahlung mit Zinsen ausgebeutet wurde, besteht die berechtigte Forderung, sofort Maßnahmen zu ergreifen, um weiteres bewusstes Chaos durch die Regierung zu stoppen.

 

Wir als Bevölkerung sind durch den Betrug mit unserer Geburtsurkunde zu einem kommerziellen Produkt mittels einer vorgeschriebenen BSN-Nummer herunter degradiert worden, bei der die Gerechtigkeit nicht für Personen, sondern für Menschen galt.
 

Dass die Menschen aufwachen und stärker ermächtigt werden, ist das Ergebnis der Verbrechen, die das Verbrechersyndikat Rutte, seine Vorgänger und ein kriminelles Königshaus gegen uns verübt haben.

 

Nun, da alle Beweise ans Licht kommen, fordert die Bevölkerung, dass die Richter die Polizei in der gesamten Politik und der königlichen Familie als Geisel nehmen, bis sie für ihre Rolle im Verbrechen vor Gericht stehen.

 

Die Bevölkerung forderte auch eine Proklamation von GESARA für die gesamte Bevölkerung.
 

Die Mittel sind bereits für die Niederlande bereit und können innerhalb eines Tages freigegeben werden, um zu verhindern, dass die Bevölkerung weiter unter der bewussten Misswirtschaft durch die Bilderberg-Mafia leidet.

 

Wer ein Darlehen über die Bank hat, muss seine Schulden, die durch Betrug entstanden sind, nicht zurückzahlen.
 

Auch für die Niederlande muss ein völlig anderes Konzept für die nationale Regierung entwickelt werden, bei dem die Bevölkerung die Politik bestimmt und nicht mehr ein administrativer Bedarf aus Den Haag und der Königsfamilie.



 Nicht nur für Holland, für ganz Europa.

 

Sofortige Einstellung der Einmischung in ausländische Aktionen gegen Regierungen, die souverän sein wollen, und Einstellung des bewussten Genozidprogramms von Chemtrails.
 

Alle Beamten, die der Bevölkerung dienen, haben auch die Pflicht zur Zusammenarbeit, um einen gewaltfreien Übergang zu gewährleisten und die Demokratie wiederherzustellen.

 

Auf der Grundlage von GESARA muss eine gültige Verfassung erarbeitet und zur Genehmigung durch die Bevölkerung eingereicht werden.

 

Niemand kann sich auf die Unverletzlichkeit der Handlungen berufen, die er zum Schaden der Bevölkerung begangen hat.

 

Alle Personen, die sich weigern, an einem reibungslosen Übergang mitzuwirken, werden unter Strafe gestellt, von einem neuen Geldsystem ausgeschlossen und vor ein Gericht gestellt.

 

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass wir unverzüglich alle Bankkonten von Personen, Verwaltern und Unterdrückern beanspruchen, die als Komplizen ihrer Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie ihres durch Diebstahl und Betrug geschaffenen Vermögens befunden wurden.

 

Aus den Fonds von GESARA wird der Euro zu einem neubewerteten Wert gedeckt, bis es für jedes Land eine eigene Währung gibt, wenn dies der Wunsch souveräner Länder ist.
 

Dies soll eine unnötige Rezession, Chaos und Anarchieausbrüche verhindern.

 

Die Polizei sollte wieder einmal beschützend und hilfsbereit für die Bevölkerung sein und nicht als Gehirnwäsche von Nazi-Schlägern der Bilderberg-Kriminellen.
 

Mögen wir davon ausgehen, dass alle Postempfänger ihre Verantwortung übernehmen und Frieden und Ordnung schaffen, was von der Politik unter Täuschung bewusst geschaffen wurde.

 

Ich persönlich möchte diese Wünsche betonen, denn ohne es zu merken, sind die meisten von Ihnen auch Opfer dieser Agenda.

 

#Stellen Sie das EGO in den Kühlschrank, schalten Sie den Fernseher aus und schalten Sie Ihren Geist ein.

 

Ich bin immer bereit, Lösungen mit Ihnen zu besprechen.

 

Die Bevölkerung wird aufhören, für falsche Strangulierungsverträge von Krediten zu zahlen, deshalb sind alle Banken und die Regierung bankrott.

 

Die Bürger werden wieder zu souveränen Menschen, die Zeit der Machtpolitik der Psychopathen ist vorbei, und selbst die Pädophilen haben keine Chance mehr, ihre Verbrechen an Kindern zu begehen.



 

Alle Menschen, die den Kriminellen wissentlich und bereitwillig helfen, sind ebenso verpflichtet einzukehren.

 

 

Die Straßen mit einem verknoteten Richter, Politiker, einem Bankier an den Laternenpfählen zu schmücken, ist kein schönes Straßenbild, also lasst uns damit umgehen und diesem Wahnsinn ein Ende setzen.

Ich mag arithmetische Wunder, in meiner Beschwerde an den CAK, CJIB und VGZ die folgende Nachricht im Anhang.

 

Etwas ist schief gelaufen im Laufe der Jahrhunderte, denken Sie, ich weiß wo, aber lassen Sie uns viele Menschen zu Wissensträgern werden, dann müssen wir handeln.

 

Ein Strafverfahren gegen mich oder eines gegen die Täter bezüglich unserer gesamten Probleme?

 

Ich bin erstaunt über diese kollektive Dummheit oder ist es reine Schlechtigkeit, unter dem Deckmantel der politischen Korrektheit.

 

Diebstahl bleibt Diebstahl, eine Regierung kann sich nicht hinter Lügen über Betrug und Täuschung verstecken, sobald die Maßnahme voll ist, ist Geld hier keine Unverletzlichkeit.
 

Wer glaubt, eine lange Rente zu bekommen, wird getäuscht, denn Geld aus dem Nichts zu erschaffen, ist keine Option mehr.

 

Die Klimalüge, Sie weiter zu enteignen, ist überhaupt nicht machbar, es gibt eine Haushaltslücke von 56 Milliarden für 10 Jahre.

 

Woher kommt dieses Geld, wenn sich die Bevölkerung es sich gar nicht leisten kann und die EZB kein Geld mehr bei der FED bestellen kann?

 

Die FED und die IRS werden in den USA gerade abgeschafft, all dies findet sich in meiner Beschwerde an die niederländische NSB-Clique, die uns zu denken gibt.



Niedrig ausgebildete, zurückgebliebene, zurückgebliebene Clowns sprechen über das Verdienen, wenn sie wollen, dass die Bevölkerung den Raubüberfall leer fortsetzt.

 

Der Rest des NEW Nazi-Regimes !!! ist nicht viel besser.🔻

Um die Drogenlinie von Kunduz offen zu halten, will er die Amerikaner in Afghanistan ersetzen.

Nun ist es schön, dass Trump alle Verbrechen der Politiker öffentlich macht, einschließlich der Beteiligung von Rutte und seiner Bilderberg-Mafia.

 

Ein harter Brexit-Stahl ein Loch von 39 Milliarden im Budget der nicht gewählten korrupten nationalsozialistischen EU.

 

Die Deutsche Bank und alle Zentralbanken auf der ganzen Welt werden zusammenbrechen, als Folge der Täuschung der Derivate durch das Schuldgeldsystem.

 

Es ist also klar, dass es so nicht weitergehen kann, und dass wir eine Regierung aus dem Mittelalter verlieren werden, wird ein Segen sein.

 

Wir brauchen keine Betrüger und Demagogen, um normal zu leben.

 ⬊

Sämtliche Einkommenssteuern, (er meint wohl auch Lohnsteuer etc.)  gehen verloren, und es wird auch eine kostenlose Betreuung der Kranken im neuen System geben müssen, in dem die derzeitigen Bastarde ausgeschlossen werden.



Rat TimmerFans kann es auch erschüttern, sein feuchter Traum von einer EU-Diktatur wird nicht wahr werden, die USA haben die EU bereits heruntergestuft und den designierten Botschafter völlig ausgeschlossen.

 



 

Für alles Elend wird der Schaden von den Tätern eingetrieben, da die Konten der Steuer- und Zollverwaltung, des CJIB, des CAK und anderer Regierungskontennummern eingefroren werden, um für Schäden verwendet zu werden, einschließlich der gefälschten Royal Drugs King Willy the Mad niedriger IQ-Idiot.

 

Dies ist möglich durch die Einführung des neuen Geldsystems im Rahmen des GESARA Global Economic Security and Reform Act, der einst von Clinton unterzeichnet, aber von Bush gestoppt wurde.
 

Der MH17/370 wird für Rutte der 9/11. September von Bush und der Untergang der Pedo-Elite sein.

 

Denn Trump hatte 160 Terabyte Daten von Putin erhalten, um alles öffentlich machen zu können, einschließlich der Verschlüsselungscodes.

 

Wenn Wahlen stattfinden sollten und Putin teilnimmt, würde die Wahl schnell vom europäischen Volk getroffen.


Der bewusste Import einer inkompatiblen Kultur ist gleichbedeutend mit einem Völkermord an der Ursprungsbevölkerung.

 

Als die Normalbevölkerung in Russland Asyl und Masse beantragte, verschwand der linke Schwachkopf schnell wegen seiner heimischen Kannibalen.

 

Die Rolle von Rutte beim Putsch in der Ukraine und der Mord an der eigenen Bevölkerung aus Profitgründen für Shell und die Versuchung, das gescheiterte Geldsystem zu tarnen, funktionierten nicht.



https://www.youtube.com/watch?v=W0shS7QJq6U



Mit freundlichen Grüßen