Freitag, 22. Februar 2019

Ich freue mich Ron Giles Artikel, passend, wertfrei... hier einzustellen.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/the-qfs-when-will-they-ever-learn-by.html

 


"The QFS, When will they Ever Learn?" by Ron Giles - 2.21.19

Entry Submitted by Ron Giles at 8:46 PM EST on February 21, 2019



"The QFS Discrepancy Analysis" by Ron Giles - 9.16.18





Ich freue mich diebisch meine damals kreierte Graphik wieder mal hier einzustellen nzu dürfen.

 

 

Letzten August schrieb ich das erste mal einen Beitrag über das QFS und wie es parallel zum alten Swift-System arbeitete, beobachtete und bemühte mich um  das QFS zu testen und zu sehen, ob es korrekt war. Das war es.

 

Die Welt wusste nicht, dass dieses neue System überhaupt erfunden wurde, und zwar allein durch die Vorbereitung auf die Übernahme des Schuldendienstes der Zentralbank, der Finanzkontrolle über die Menschen. 

 

Die New Powers That Be, (NPTB > die Guten) hatten das alte Bankensystem übernommen, ohne es in ein neues zu verwandeln.

 

 Niemand ahnte, dass dieses leistungsstarke Quantencomputersystem jedem Fiat-Dollar, das auf jedem Bankkonto auf der ganzen Welt lag/liegt, eine digitale Nummer zu zuweisen und in Echtzeit überwachen konnte; 

 

wohin es ging, wann es übertragen wurde, wer es über seine Login-Informationen gesendet hat und welches Konto es erhalten hat. 

 

Können Sie sich die Frustration eines Bankiers vorstellen, der gerade etwas Geld gestohlen und auf ein Konto überwiesen hat, das er kontrollierte, und die Bankprüfer kamen und konfrontierten ihn mit dem Strafverfolgungspersonal im Schlepptau? 

 

Er/sie wurde in Echtzeit wegen schweren Diebstahls verhaftet.

 



 

 

 

 

Nun denn, andere Banker fragten sich, wie er erwischt wurde und setzten ihre IT-Abteilung darauf ein, um herauszufinden, was passiert war. 

 

Das QFS lag über ihrem Verständnis und sie konnten es nicht herausfinden. Sie versuchen es immer noch. 

 

Bankklau von Geld und seine Übertragung auf geheime Bankkonten wurde nicht verhindert, aber die Transparenz des Diebstahls hinterließ eine Spur, die den Täter finden würde. Haben die Banker ihre Lektion gelernt? Wer weiß? Wen kümmert es schon? Der QFS tat, was er tun sollte.
 

 

Wie lange ist es her, dass die Parallelarbeit begann? Vielleicht vor Jahren? Wahrscheinlich.

 

Wer weiß davon? Ein paar Leute nur, und das ist gut so.

 

Jetzt kommt der Transfer von illegalem Geld durch Politiker, die das Swift-Transfersystem nutzen, um ihr unrechtmäßig erworbenes Geld in die ganze Welt zu transferieren. Sie wussten nicht, dass das QFS auf Streife ist. Warum sollten sie sich Sorgen machen, erwischt zu werden, die Bankiers waren auf ihrer Seite und vielleicht auch auf der anderen Seite.

 

 

Für diejenigen, die der ""-Bewegung folgen, gibt es einen Grund zu der Annahme, dass die Allianz alles über die Kommunikation für vermutete kriminelle Aktivitäten weiß. 

 

Uns wurde gesagt, dass das FISA-Gericht in beide Richtungen geht. Bedeutet das, dass das Bündnis die rechtliche Befugnis hat, Ziele von Interesse zu überwachen, die bei ihren schändlichen Aktivitäten erwischt werden? Erhält das Allianz/Trump-Team alle Daten, um ihre Anklagen zu unterstützen, bevor sie im Q-Post oder anderen Informationsquellen veröffentlicht werden? Ist Gitmo aktiv?



Interessante Ereignisse entwickeln sich und die verurteilten Ratten werden benutzt, um die anderen Ratten öffentlich zu verraten. 

 

Ein Beispiel dafür ist das 60-minütige Expose' des ehemaligen stellvertretenden FBI-Direktors Andrew McCabe. Er wurde letztes Jahr erwischt - ist es eine Belastung zu denken, dass er vor Gericht gestellt, verurteilt und bestraft wurde. Er gestand seine Beteiligung an einer ganzen Reihe illegaler Aktivitäten gegen Trump und verpfändete die Reihe von Ereignissen, die Verrat durch viele hochrangige Regierungsbeamte zeigten.

 

Könnte es sein, dass die Räder von Justus McCabe eingeholt haben und ein Teil seiner Strafe darin bestand, ins Fernsehen zu gehen und die wahre Geschichte zu erzählen, so dass die Öffentlichkeit erfährt, was durch die MSM und nicht durch die Trump-Administration passiert ist? Und er tat das, um sein Leben zu retten? 

 

Könnte es sein, dass eine echte Stacheloperation in Echtzeit durchgeführt wird? Vielleicht machen Dumm und Dümmer das Gleiche. Vielleicht handeln sie wie Idioten, um ihr eigenes Leben zu retten, während sie die Rolle der Opposition zu Trump spielen. Ich hoffe, das ist wahr, denn es wäre schwer vorstellbar, dass diese Menschen in ihrer Dummheit so offensichtlich sein könnten und in ihre Autoritätspositionen gewählt werden.

 

Sehen wir uns einen Sting-Film oder ein Schachspiel an? So oder so, sie kreieren eine faszinierende Show, die wir mit allerlei Intrigen verfolgen können, und verdrehen die Handlung so, dass es schwer ist, herauszufinden, was am Ende passieren wird und wer der Held und wer die Bösewichte sein werden. 

 

Ich stimme für Trump als den Helden. Ich setze ein paar Billionen darauf, dass er gewinnt.

 

 



 

Allerdings fange ich an, in meinem Sitz zu wackeln und das Popcorn ist fast weg. Dieser Marathon-Film oder -Match zieht sich hin, also vermute ich, dass er bald vorbei sein wird und wir nach Hause gehen und unser wirkliches Leben als wohlwollende Menschen weiterführen können.

 

Geniese die Show - sei froh, dass die Wartezeit  fast vorbei ist - froh, dass wir gewonnen haben.

 

 

Ron Giles

 

P.S. Dringende Ankündigung" - Tank-Intel-Update bei Kre8change 2-21-19
 

TANK @ Kre8change 

 

 

 

DRINGEND 

ANKÜNDIGUNG : 

 

Das US-Finanzministerium hat gegenüber der Federal Reserve eine Verschuldung in Höhe von 2,8 Billiarden Dollar eingezogen . 

 

Die FED forderte Zeit zur Schaffung der Liquidität dazu. 

 

Das DOT hat jedoch NEIN zur Leitung der Fed gesagt. 

 

 

 

ZAHLT JETZT. 

 

 

Dies wurde heute 22.02.2019 von den obersten Regierungsebenen bekannt.

 

 

 

ENDE