Sonntag, 3. Februar 2019

INTELZusammenfassung 03.02.2019 + Panik der Globalisten + mittig im Text meine Meinung zum Sonntag.

Gut gemachter Überblick der Situation in der sich Europa zur Zeit befindet, jeder kann selber darüber nachdenken wie zu handeln ist.

Fakt ist,  in Davos fehlten die Wahren ELITEN & ALLIANZ Gesandten. Nur die geben den Ton wirklich an,  nicht die Freimaurer Gradeliten und unteren Ränge des Geld- und Industrieadels.

Davos, Bilderberger, G20 etc, sind Nachkriegskonstruktionen und geraten immer stärker ins Abseits. Wir stehen in der Phase des Wandels, sind mitten drinnen.

Am sichtlichen Beginn des gigantischen Paradigmawechsels für die Menschen wird das Neue Finanzsystem genannt und das steht vor der Türe, hat schon begonnen.

Panik der Globalisten | WEF hat ausgedient | Greta Thunberg


----

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-3.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 3. Februar 2019
2/03/2019 01:42:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 3. Februar 2019



Zusammengestellt am 3. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 





Quelle: Dinar Chroniken


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.


Ab dem 21. Januar 2019 kehrten wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurück. Die Macht über politische Angelegenheiten wurde nun den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben. Wir danken Präsident Trump und den mutigen Seelen der Allianz, die wir in unseren Gebeten behalten.


Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. 



 

heute am 03.02.2019 soweit sind..


Wir erwarten eine Benachrichtigung über Austausch-/Rückzahlungstermine jederzeit - So 3. Februar, Mo. 4. Februar oder durch das Di. 5. Januar State of the Union Rede - die für das chinesische Neujahr geplant war, als man glaubte, dass Präsident Trump die Rückkehr der US-Währung zum Gold-Asset-Backed-Standard ankündigen würde - was den globalen Währungsreset einleiten würde.
Es wurde gesagt, dass die Öffentlichkeit in der Lage sein sollte, nach dem Staat der Union zu tauschen, oder vielleicht würde sie warten, bis das Kriegsrecht am 15. Februar erklärt wurde.
Gestern 1. Februar in seinem ersten Beitrag seit dem 13. Januar zeigte Q an, dass das Militär in höchster Alarmbereitschaft war, mit besonderem Schutz vor Super Bowl-Aktivitäten in Georgia (wo letzte Woche ein Kinderausbeutungsring zerstört wurde). Als Präsident Trump gefragt wurde, ob er erwartet, einen nationalen Notstand (Kriegsrecht) zu erklären, antwortete er: "Du wirst den Zustand der Union hören, und dann wirst du sehen, was direkt nach dem Zustand der Union passiert".



A. Zeitachse:

Fr. 1. Februar: Zim und USTN sollten live sein. Simbabwe handelte mit seiner goldgedeckten Währung. 

Es gab eine weltweite Hydratation von SKRs und Privatplatzierungsverträgen. Der Fiat-Federal Reserve Dollar ist nun im Ruhestand und kann gegen das USTN zu einem Verhältnis von 1:1 eingetauscht werden, ein Jahr lang, um Federal Reserve FIAT $ ztu bewegen und danach  zu vernichten.


Sa. 2. Februar: SKRs werden veröffentlicht. 

Mitteilungen zur Terminvereinbarung können jederzeit von HSBC kommen. Für die Erlösung von Zim würde es durch einen Notfalltext geschehen. 


Terminvereinbarungen für den Währungsumtausch unter Verwendung von 800#s werden über Websites oder E-Mail verschickt.


Sonne. 3. Februar 12:01 Uhr morgens EST Street Level Rücknahmen wurden auf den Beginn gesetzt. Achten Sie auf ein mögliches Super Sunday Flash Bang Event, einen Börsencrash oder andere von der Cabal geplante Katastrophen auf der ganzen Welt. 

Oder die Dinge könnten reibungslos laufen.


Mo. 4. Februar: Die Federal Reserve/IRS sammelt Steuergelder in das neue US-Finanzministerium in Reno.


Di. 5. Februar: Private Erlösung sollte bis zum 5. Februar abgeschlossen sein. Die Banken haben darauf hingewiesen, dass die breite Öffentlichkeit in den Banken sein würde, die bis Dienstag tauschen. 5. Februar. Präsident Trump wird seine Rede zur Lage der Nation halten, in der er voraussichtlich das (Schuldenfreiheit für die Cabal) GESARA-Gesetz und eine Rückkehr der US-Währung zu einem Gold-Asset-Backed-Standard oder USTN bekannt geben sollte.


Kriegsrecht: 





8. Februar: FBI Anon Leak soll öffentlich gemacht werden, nachdem der ehemalige CIA-Chef John Brennan und der ehemalige FBI-Direktor James Comey angeklagt wurden.


Der 15. Februar war die von Präsident Trump und Queen Elizabeth gesetzte Frist für den vollständigen Zusammenbruch des britischen (mit Brexit) und amerikanischen (mit der Federal Reserve und IRS) kabellosen Finanzsystems, zusammen mit einer weiteren möglichen Schließung der Regierung und Erklärungen zur Umsetzung des Kriegsrechts in den USA und Großbritannien.


B. Geschichte:


Die Cabal-owned USA Inc. Herrschaft über das US-amerikanische und globale Währungssystem seit dem 18. Jahrhundert soll auf Sun beendet worden sein. 20. Januar um Mitternacht, mit der offiziellen Wiederherstellung der US-Republik und der ursprünglichen Verfassung, die von Mon. 21. Januar. 

Das US-Militär hat zusammen mit den Chinesen und Russen die Global Collateral Accounts übernommen, 


die das globale Finanzsystem unterstützten - was bedeutet, dass ab dem 21. Januar die Cabal's Bank of London, die Vatican Bank, die IRS, die Federal Reserve und die Zentralbanken nicht mehr von den US-Steuerzahlern und dem Fiat US Dollar der Cabal finanziert wurden. 


Das offizielle Ende der Federal Reserve und des IRS wurde für den 15. Februar festgelegt.




 

C. 2. Februar 2019 9:23 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 2. Februar 2019 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



1. Geopolitisch hat die Allianz die volle Kontrolle, wobei jede Nation ihrer Gnade ausgeliefert ist und die Kabalen machtlos sind und sich für sich selbst einsetzen.



2. Es ging der Allianz darum, die Zukunft der Menschheit zu sichern, da sich alle Nationen auf eine gemeinsame Lösung für GESARA einigen müssen.




3. Das (alte, noch bestehende) Finanzsystem der Kabale implodierte, ist nicht mehr nachhaltig und wird vollständig ersetzt.



4. Das neue Finanzsystem wird ein faires System für alle sein.



5. Seit dem Ende des Goldstandards im Jahr 1913 hat der US-Dollar fast 100% seiner Kaufkraft verloren. Dies dürfte sich bald ändern, sobald der USN offiziell angekündigt ist. 


Trump verwendete bewusst die Worte "Goldstandard" in einem aktuellen Tweet als Hinweis.



6. Die simbabwische Zentralbank hat ihre Bankensysteme verbessert, um USD-Transaktionen zu ermöglichen. Zufall? Zufall?



7. Die Welt wandelte sich friedlich. Wenn es der Kabale jedoch gelingt, den Übergang zu verzögern, werden sie im Handumdrehen vernichtet und der Übergang durch militärische Maßnahmen erzwungen.



8. Der RV wird beginnen, sobald alle Vereinbarungen zwischen den Nationen abgeschlossen sind.




 



  Liebe Freunde,

Der Unterschied zum November / Dezember 2018 ist, gering ... Wir stecken wieder in so einem Hoffnungsfeld und denken jetzt ab Februar 2019 müsste es soweit sein - mit dem RV, dem Neuen Finanzsystem

 

Was ja letztlich für den Erhalt unserer Wiedergutmachungsgelder, Währungstäusche etc. notwendig ist. Denn wir dürfen nie vergessen, kommt das Neue Geld auf uns zu,  so muss auch das Rundherum der Gesetze, der modernen, neuen, Politik dazu offiziell aufgestellt sein. 

 

Passen die neuen GESARA Gesetze müssen wohl auch alte Neocon-transatlantisch-soziale-Cabale Strukturen in Europa entfernt sein. 

 

Weil ansonsten die Gefahr besteht uns Geldempfänger zu massakrieren,  uns fertig zu machen.  

 

Bis... uns sogar zu töten,  oder zumindest unschuldig weg zu sperren. 

 

Diese Gefahr besteht meines Wissens sehr wohl. Gewisse Cabalekräfte warten auf einen taktischen Fehler.. 

 

Wenn wir uns die Links-Linke Szene in Deutschland ansehen und die Chaotenpolitik in Frankreich und England wissen wir, dass die Allianz kräftigst ihre Finger im Spiel haben muss, weil die Politiker dort ansonsten nicht so gehetzt herumhecheln würden. Und trotzdem alles verlieren - auch ihr Hemd.

 

Ich habe immer gesagt, und auch den BLOG für:

  in Hauptsache unsere Vereinsmitglieder,  gegründet, 

 

um die Symbiose - Politik - Wirtschaft - Finanzen - so gut als mir möglich darzulegen.... 

 

+ Nahekommende Strömungen anzusprechen...

 

Um letztlich den Weg zu unseren RPP Geldern aufzuzeigen. Im Schlepptau sind hier auch die ZIM, Irak.Dinar, Dong, etc.. (1. Währungskorb) Währungen  angesprochen worden, die zumeist auf die 800er Nummern warten, oder ihre Anwälte ins Deal Geschäft gesetzt haben.

(Auch bei Letzteren wurde schon viele in der letzten Zeit ausgemerzt und als Cabale abgewürgt.)

 

Der Spruch unseres Hauptanwaltes war vor 3 Jahren so in etwa: " können wir über dem normalen Weg der Gesetze gegen diese Weltbanken nicht an, so müssen wir einen anderen Weg suchen. Und hier sind wir zum Glück fündig geworden. Unsere (meine Nase) hat in die richtige Richtung geschnüffelt.

 

Lachhafte Attacken vor 2-3 Jahren und noch weiter zurück,  haben mich nicht abgeschreckt, weil ich glücklicherweise den PLAN (ab 2016/ 17/ 18) in gewissen Teilen kennenlernen durfte. Nur konnte ich mein Wissen natürlich nie beweisen. Und letztlich nur dasssss zählt. 

 

Ich weiß... bin ja selber auch RPP Inhaber.

 

 

 

Nun wird glasklar, dass wir als europäischer Zweig in anfangs nicht gewollter Eintracht mit den amerikanischen Patrioten auf der Gewinnerstrasse sind. 

 

Diese US Patrioten (INTEL) sind und waren immer im (Menschen) Recht - im Prinzip schon seit John F. Kennedy - WOODSTOCK und 1968er Generation.

 

Die Kraft kommt auch hier in Europa von tief, von den 50 - 70jährigen. 

 

Diese Erfahrenen Recken .. lieber Freund,  kannst nicht mehr verbiegen, für blöd verkaufen, dass schaffen letztlich auch nicht die 3 M´s . 

 

Umgekehrt,  Letztere `NWO Neoconten´ sind gerade dabei sich step by step  noch stärker in die Scheiße reinzureiten bis... 

 

  • ja bis `Schluss mit Lustig´.

 

Und ich sage euch,  liebe Freunde,  dass müssen wir in irgendeiner Form leider abwarten ... und versuchen diesen Wandel (..das gerade biegen der Politik,  ins Normale Fahrwasser...)  

 

..selber aufrichtig zu wollen und so gut es geht  in Bewegung bringen. 

 

Im Grunde genommen ist unsere Generation auch Schuld, dass wir soweit/so tief kommen mussten.  Leider eine Scheiß-Aussage .., diese..

 

Heute herrscht offensichtlicher, gefühlter Druck,  Befehl, Eingrenzung... das Wort Demokratie - sofern je vorhanden - wird zunehmend abgeschalten - wir nähern uns .. naja .. ihr wisst ich meine das andere Diktat...

 

Geschehen, durch  politische Altkanonaden,  die glauben das System noch mit Gewalt eine gewisse Zeit am laufen zu halten. 

 

Obwohl ihre Parteien ins NICHTS, ins offene Meer absaufen. 

 

Es gibt bei denen kein zurück mehr, die sind einfach aufgerieben - und SELBER SCHULD.

 

Ähnlich,  tatsächlich,  wie mit dem Venezuela Maduro (der zu viel falsch machte ..) im Bodenschätze reichem  Venezuela..  Der nicht klug lenken kann (ist ja bewiesen siehe seine Daten, Fakten),  anscheinend und  nicht einsehen will,  dass es mal Schluss mit lustig sein muss.

 

 

Neuwahlen sind dort wie hier im EUropa dringend notwendig.  

 

Einmischen in venezolanische Politk sollten wir uns allerdings nicht - Wahlen neutral kontrollieren - schon.

 

 

 

Nur in Österreich waren die `Allianzler´  wohl als Vorreiter tätig (das hat intellektuell, spiritistisch gesehen seinen Grund)  und sie haben den Wandel schon frühzeitig eingeleitet - als Vorzeigebeispiel quasi für andere EUKernländer.

 

  

 

 

  Die jetzt noch stärker sichtliche  Präpotenz der  Merksel & Co Fraktion getätigten Verträge sind europaweit gesehen für die Menschen ein >> NO GO >> es wurde niemand gefragt, kein Parlament,  keine Menschen - nur einige `UNO + EU Großkopferte´  

  (Die glauben die Macht gepachtet zu haben. Denn demokratisch ist sowieso in der EU - wie auch in der UNO - keiner  gewählt worden...) 

 

 

Wie soll so was funktionieren?  Ich sage es euch, gar nicht! Wir wollen ein Europa der Regionen mit mehr Mitspracherecht in EU Entscheidungen (auch Wissen darüber...).  

 

EU Neuwahlen sind im Moment nicht interessant weil es viel zu viele Baustellen gibt,  die nicht geklärt sind.  

 

Auch für eine neue Abstimmung in England ist die EU nicht (menschlich, GESARA frei genug) aufgestellt. Warum geschah denn dieses englische Abstimmungsverhältnis..?

 

Nicht mal angesprochen werden wichtigste Themen, 

weil sie in Augen der EUEliten sowieso nicht vorhanden sind. 

 

Thema EU Heer, Thema (Frei)Handel, Neues Finanzsystem,  EZ Bank Umstellungen,  etc..  Thema Brexit, .. und und und..

 

---

 

Wir haben von unserer Anwältin die Information erhalten, dass die Geldgeber mit mir (uns) Anfang Februar einen TTM Termin durchführen wollen. Ich bin darauf vorbereitet und meine,  dieses mal sind wir an der Kippe, dass es tatsächlich so wie von mir geplant klappen könnte. 

 

So meinen es auch die Zuständigen und dessen Umfeld in Zürich.

 

Ihr seht allerdings - siehe Trumps Aktivitäten - wie schwer es ist seriöse Ausblicke fix anzusagen. Es geht einmal zurück, zweimal nach  vor...  und wieder einmal zurück, etc.!

 

Der Internetwartende.. Wartende,  ist nervös und denkt es geschieht nichts.  

 

Nun dem ist nicht so, dahinter wird gerade die Welt verändert  - bitte nicht zu vergessen... -   und dass..

 

sollte alles ohne Kriege, Hungernöte und gar zu arge Einschnitte, friedlich,  passieren.

 

 

Wir sind daher angehalten am laufenden zu bleiben und selber anfzufangen mehr über unser eigenes Leben und unsere Fehler in  der Vergangenheit nachzudenken, diese vielleicht doch noch mithelfen zu reparieren etc... 

 

Wir wollen doch dass unsere Kinder auch wieder friedlich und prosperativ Chancen bekommen ihr Leben zu führen. 

 

 

 

Ich rede fast schon Lehrerhaft..

Ich weiß ...,  

etwas tiefschürfend heute ... 

 

Grund: 

Weil ich ab 1. Feburar 2019 offziell Pensionist (65 Jahre) geworden bin. 

 

Egal,  ich denke schon darüber nach wie ich weitermachen will. Alles ist mir offen .. das 2. Leben beginnt jetzt..



 

 

 

 🔜

 

D. 1. Februar 2019 RIP? Beerdigung Home Vehicle Spotted Verlassen RBG Estate. 


Neue -Posts! B2T Show 1. Februar (Video): 



https://www.youtube.com/watch?v=MdnzddgFiYs




E. Internationaler Kinderausbeutungsring des Vatikans



1. Februar 2019 Nonnenmissbrauch durch Priester, die vom Vatikan ignoriert wurden: https://www.latimes.com/world/la-fg-vatican-nuns-abuse-20190201-story.html



2. Februar 2019 Putins Kommentare zum Satanismus und zur Politik erwiesen sich als wahr: 



https://www.collective-evolution.com/2018/11/01/putins-comments-about-satanism-pedophilia-within-politics-are-turning-out-to-be-true/



2. Februar 2019 Die Abtreibungsagenda: Babyblut und Körperteile für finanzielle Vorteile: 

https://www.coreysdigs.com/laws/the-abortion-agenda-its-benefactors-what-you-dont-know/










L. Resources:

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

 



.. Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 


GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view 

 


GESARA Law:


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 


Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

  


Updates for the week prior: 


Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 1, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 31, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 30, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 29, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 28, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Jan. 27, 2019