Montag, 18. Februar 2019

Maaßen Berichte und Seehofers Sager, sind bei mir immer beliebt, sie tragen jedenfalls des Truthers Herz in sich.

Wenn zur Zeit die Zitterpatie eines EU oder Deutschen OLDie Politikers in seinen Synapsen rattert und keiner  so richtig weiß,  was er alles in seinem Leben gegen Gesetze  so, oder so,  entschieden hat (also eigentlich zum  Gesetzesbrecher wurde) , jetzt erst zum nachdenken anfängt, ... so wundert mich das nicht. 

 

 

 

 

Dann aber noch die Truther Szene in dieser Zeitphase zusätzlich  schlechtmachen, vermehrt in Deutschland verbieten/nidermachen, abcanceln,   kommt gar nicht gut. 

 

Natürlich muss die Truther Szene  Stil und Anstand vorzeigen können, das ist klar. Fehlerfrei ist jedoch auch keiner ..oder?   Da darf keiner so schnell die Fassung verlieren ( Kahane Stiftung).  

 

Fassung verliert ein Deliquent nur wenn er nicht in seiner Mitte ist. 

 

Würden aber alle Gegner einer  Regierung !!!  zur Zeit bedrängt und letztlich eingesperrt werden, so würden die Straßen ja fast leer sein. Ich finde es schrecklich,  was  in der Türkei  abgeht, möchte mit meinem Mundwerk dort nicht leben, wäre sicherlich auch weggesperrt. 

 

Freie Meinungsäußerung killen, aufrechte Patrioten wegsperren, ist das gleiche wie wenn man mit seinem Hund nicht mehr Gassi gehen darf, weil Hundescheiße in der Öffentlichkeit gerade mal abgeschafft wurde.


In so einer Welt möchte ich nicht leben, da müsste man ja auswandern. Ist das der Grund warum zur Zeit viele Deutsche, Deutschland hinter sich lassen und sich woanders umschauen. Auch nach Österreich zum Beispiel..


Ob eine ach so tolle Regierung,  wenn aufgeräumt ist,  sich selber (ab)regieren möchte,  lasse ich dahingestellt. Ich würde jedenfalls auch zum Flüchtling/Absiedler (hoffentlich ist das noch erlaubt zu sagen),   werden.. .


Ich habe mir auch dieses Interview mit dem Ex Innenminister  Thomas de Maizière unlängst 2x  angehört und meine er hat sich das 2015er Jahr rechtlich dort hingebogen, wo er glaubt nicht mehr angegriffen werden zu können. Ehrlich-überzeugend kam er dabei nicht herüber. Er handelte damals im Auftrag von Merkel und vermutlich Soros, er war eher Mitläufer.

 

Ich bin zu dieser `Ansiedler Entwicklung` (Bedrängung der Europäer, ähnlich jezt auch in der USA besonders arg zu erkennen) überzeugt, dass dies ein lange geplanter Teil eines höreren (Zwiebel) Elitenplanes 

 

 

ist/war der mit gewisser  Absicht  zusammen mit der Farbenrevolution im Nahen Osten und speziell des Maidan Aufstandes, danach gleich,   Kriegszustandes in der Ukraine,  forciert durch die üblichen Verdächtigen NEOCON Kräfte (Nuland + Obama, Biden) entstand. Weiter,  einem total lädierten Fiatmoney System,  mit den ernstlichen Bankenproblemen (DB)  im Schlepptau, ...  das alte Europa schneller in die Knie zwingen zu wollen, ...  als es kurz darauf  der USA passieren sollte.   

 

Und dann kam Trump..

 

Auch der Brexit kommt mir in diesem Zusammenhang zeitlich abgestimmt verdächtig nach einem  zielgerichteten Hochgradelitenplan vor. Natürlich muss immer das wichtige KING England mit seiner Londoner City und dem MI6 dabei sein,  wenn es um möglichen Krieg in Europa oder in der ganzen Welt geht. 

 

Es riecht (roch,  jahrelang...)  so dürftig nach den Zwiebelringen in Bilderbergerger + Club 300er Kriegstreiber Cabalisten Ebene. 

 

Ein  Thomas de Maizière aus dem ehemaligen Ostblock kommend, hat da sicherlich nie ernstlich was zum mitreden gehabt, aber bei der ebenfalls von dort kommenden Kanzlerin - sie -  schon, denn sie wurde duldsam ausgewählt von... dieser Zwiebelringgesellschaft mittleren Grades.

 

Damit sich diese Gesellschaft ihre Polit-Einpeitscher besser merken kann nannte sie sie die 3 M´s,  das ist einfacher man kann es sich besser merken. 

 

Merkelt es...?  

 

Sie steht an der Spitze mit ERDO/BIDEN,  im gleichen Rang mit  einigen anderen  Spitzenpolitikern , die zumeist alle .. naja..

 

Alles war so perfekt orchestriert, wohl nicht zufällig schon Jahrelang davor geplant.

 

 

 

 

Vorab Europa sollte in die Knie gehen .. den WKIII erleben,  dann Russland, dann USA und  letztlich wenn alles im Eimer ist,  spielen sie das Lied vom Tod ... oder

 

  • ... das Lied von Atlantis.. auch egal, sie haben ja die Bunker überall gebaut.

     

Und dann kam Trump..

 

Aufeinmal..

 

Keine Kriege mehr, alles in Frage gestellt, keine NWO im alten Stil, viel Neues wird hinterfragt, viel Verbrecher werden aufgedeckt und verhaftet.. etc.

 

Die geplante Richtung der Führer bislang, der  durchwegs  dunklen satanischen Kräfte dahinter,  wurde/ wird...  

 

zur Zeit  durch Lichtkräfte paralysiert,

 

Ley Lines mit Absicht geändert (ist/war sehr schwierig) in Richtung NWO NEU (GESARA liked)... 

 

 

nämlich in eine von hellen Menschen geschaffene neue Welt,  in der es sich´s leben lässt.

 

 




lg wolf

 

 







Maaßen kritisiert Maizière: Zurückweisung möglich gewesen – Migrationslage bis heute nicht im Griff

 

 

 

-------