Freitag, 8. März 2019

Der Sani-Retter Andy Eggert hilft im Kriegsgebiet Paris, die Lage ist in ganz Frankreich verheerend. Meine Meinung: gewisse Eliten, Verantwortliche, sind wohl primitive Verbrecher ? BÜSO wichtiges Video für die Welt





#Gelbwesten

"Wir sprechen von Kriegsverletzungen" - Andy Eggert im NuoViso Talk 


NuoViso.TV

 

Als der Rettungsassistent Andreas Eggert von Freunden gebeten wurde bei den Gelbwesten Demonstration in Paris vor Ort Hilfe zu leisten, musste er nicht lange darüber nachdenken. 

Als Ersthelfer hat er bereits viele Jahre mit Verletzungen auf Demonstration Erfahrungen gesammelt. Die Krawalle beim G20-Gipfel in Hamburg seien dabei schon von einer besonderen Brutalität geprägt gewesen. Doch im Vergleich zu Paris sei dies nur Kindergarten gewesen. 

Seit November 2018 hat Andy Eggert alle Gelbwestendemonstrationen in Paris miterlebt - und zwar im Brennpunkt. Geschockt ist er von der Polizeigewalt, von welcher er ausführlich und unzensiert im Gespräch mit Julia Szarvasy beschreibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke Nuoviso und dem Sani-Retter Andreas Eggert, der freiwillig vor Ort in Frankreich ist und uns von dort berichtet. Die MMPresse und ihre Angestellten 


Korrespondenten (von Steuerzahlern du und ich bezahlt) sind wohl irgendwo verschwunden, denn es wird kaum darüber berichtet. Dies geschieht wohl mit Absicht.  Somit machen sich diese Presseverantwortlichen mitschuldig. (Anklagen/Urteile werden kommen, dauert eben noch...)

 

Jedoch kommt das Unheil auf Deutschland bezüglich Straßenschlachten 2019  schnell härter als jemals zuvor (68er etc.)..  immer näher und näher... man spürt es förmlich ...  Man lässt es gewähren... Sprich: " man will es wohl so haben ..."

 

Ich meine daher, wenn die Allianz dies weiter so zulässt, nichts unternimmt,  machen auch sie sich mitschuldig an diesem Dilemma. Selbiges gilt für Venzuela, wo Lösungen auch nur `Miniklein´ erzielt werden können und vielen dort geht es sau schlecht bereits..


 
Die beiden M´s die wohl mit Absicht aufgefordert werden zu sticheln,  zu versklaven, zu unterdrücken - wo geht, die Leute zu verarmen - wo geht. Sie werden noch nicht von ihren Polit  Posten abgezogen, weil es anscheinend NOCH nicht im Plan steht.  Das Volk jedoch steht gesamt gesehen zu 80 % gegen diese beiden Vorzeige-Politischen Schergen, die ähnlich anderer Machthaber hier in Europa leider immer noch auf ihren Kanzeln thronen.



Die Blödmeldung Ordo ab Chao .. kann ich schon nicht mehr hören, darunter leiden die,  die nichts dafür können. Ist das richtig..?  und für die wahren Verantwortlichen - dahinter -  so verantwortbar ... ? ...







🔝🔻




War das damals richtig,  als man jüdische und andersdenkende Menschen in den KZ´s gnadenlos verbrennen !!! (Satanistisch..)  und grässlich  umkommen, leiden etc.  ließ..?









Wo waren da die spirituellen ach so  klugen Ureliten..? Gab es damals nicht komplizierte `Aufteilungsdiskussionen´ > im Hintergrund (so man hört..!!!, allerdings nie in der Schule..).



Man spricht von den Teilnehmern wie >  damals HitlerDeutschland,  England,  USA, Russland  und den Rothschilds, + dem Vatikan,  die alle  an  der Gründung von Israel mitwirkten.

 

 

(Rothschild hätte die Gründe den Engländern angeblich abgekauft, obwohl die ja ihnen gar nicht gehörten)


Diese Gründung, oder  Einmarsch in arabische Stammesgebiete wurde ebenfalls Gewaltvoll durch gezogen und keiner hat  sich je darüber mokiert.  Man feiert sie bis heute die gewollten Eroberer als Helden.



Jedenfalls mokieren sich heute keine Gutmenschen unserer Zeit darüber.


Ich meine wohl, dies alles damals  war  auch nicht das klügste vom Ei.




 





ALLE Schergen müssen mal gewählt werden.




Als man sie anfangs wählte waren sie bewusst streichelfähig und haben das Volk step by step - später - wohl mit Absicht,  >>>> ins Unheil getrieben - ohne offiziell dem Menschen einen Krieg zu erklären. Denn Krieg will ja keiner..!!!










 
Nur ganz wenige davon gibt es..


Dahinter stecken nun mal satanische Kräfte, wie die Waffenindustrie, Oligarchen jeder Seite,  und genau diese Cabale die wir  im Moment bekämpfen.


  • (Die Waffenindustrie gehört umgebaut in Friedensindustrie, man soll sich was einfallen lassen.. )



Und jetzt ist das VERHEERENDE SATANISCHE.. auch im ach so gerechten, kulturell/ sozialen EU-Europa angekommen. Das müssen wir endlich mal erkennen, und dem ist mit aller Kraft entgegenzuwirken.


Bitte kommt mir nicht mit Beten - weil der Weltkirchen Vatikan zerlegt sich auch gerade pädophil unheimlich von selbst. 

 

Jetzt fehlen nur noch die Oligarchen ..









Es gibt nur einige politisch gelenkte Versuchsballons.


Einer davon ist wohl Österreich 

 

 

( ... mir bekannt, als die FPÖ+ÖVP - also im Tandem  der neuen  violetten Bewegung:  Basti Kurz + FPÖ. 



Zustimmungswerte über 60% in dieser kurzen Zeit werden erreicht. )))))) 

 

 

ausgewählt worden.



Und dieses kleine Polit- Experiment scheint  gelungen ..; wo man vorausblickend des kommenden Unheils andere Politkonstellationen schnellstens ebenfalls -  prosperativ - friedlich - demokratisch !!!  (bitte nur wenig verlogen ..) ändern sollte.



Warum kommt die heutige Allianz nicht zum Kern des Problems und macht friedliche, prosperierende... , vor allem neue  Vorschläge (die alle in den Schubladen liegen) 

 

um dieses kommende menschliche Desaster in den EU Kernländern D & F hinten anzuhalten.








Ein ernstlich immer stärker erschrockener BLOGSchreiber wie ich es bin, macht sich über solch verheerenden elitären Versäumnisse der Ureliten (heute Allianz)  zunehmend immer mehr Gedanken. Die  teuflischen Abgründe,  dahinterliegend,  kommen immer stärker zum tragen und offenbaren sich.


 

Die Cabale (NEOCON SCHLANGEN) sitzen bald überall an den Schaltflächen der Macht und glauben maßlos fressgierig, unbeobachtet handeln zu können.








Die Allianz lenkt und Cejda denkt... (mit !!!)



Hoffen wir auf das kommende Einlenken. 


Was auch sehr stark dem Beginn jetzt mit dem  neuen Finanzsystem einhergeht, welches mit dem RV seinen Anfang nehmen wird,  auf den wir ja bekannterweise alle warten.












Allerdings ist es 1 Sekunde vor 12



----------------------


Italien tritt Chinas Neuer Seidenstraße bei! Kriegsfraktion reagiert hysterisch.

BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität




Ganz wichtiges Aufklärungsvideo für unsere Interessen.. Was bedeutet das Neue Paradigma..