Montag, 8. April 2019

Mailand - Frühling - Mode - Matteo Salvini & Freunde aus Europa ... was will ein Patriot wie ich mehr..



Allianz für die Zukunft beginnt in  

Europa,  ... heute ...

 

Matteo Salvini & Jörg Meuthen | Patriotische Allianz | EU Reform

 

Tell The Truth

«In Richtung eines Europas der Vernunft» lautet der Titel der internationalen Konferenz, mit der Matteo Salvini heute offiziell seine Wahlkampagne für die #EUParlamentswahlen im Mai eröffnet. 

 

Wie im letzten Video angekündigt, wurde also heute in Mailand unter der Federführung von #MatteoSalvini die Pressekonferenz zur bevorstehenden Gründung der rechtskonservativen #EuropäischenAllianzDerMenschenUndNationen abgehalten. 

 

Dank der Initiative von Matteo Salvini wollen sich rechtskonservative, patriotische Kräfte im EU Parlament zusammenschliessen und in Zukunft geeint auftreten um die EU Politik endlich zum Wohle der Menschen und Nationen innerhalb Europas zu gestalten. 

 

 Ich beschränke mich in dieser Zusammenfassung auf die Schlüsselmomente von Matteo Salvinis Einführung und JörgMeuthens sehr klar und eloquent vorgetragene Aussagen. Die anwesenden Vertreter der rechtskonservativen Parteien aus Finnland und Dänemark haben sich dabei voll und ganz hinter die Aussagen von Salvini und Meuthen gestellt. 

 

Matteo Salvini (Lega - ENF) #JörgMeuthen 

 

(Alternative für Deutschland - EFDD) #OlliKotro 

 

(The Finns Party - ECR) #AndersVistisen 

 

(Dansk Folkeparti - ECR) Es ist vorgesehen, dass sich über die nächsten Wochen noch etliche weitere rechtskonservative Parteien dieser Allianz anschließen werden. 

 

TTTS ( #TellTheTruth #TellTheTruthSwiss ) .