Montag, 27. Mai 2019

Brief an unser Klientel von den INTEL (IDC) Betreibern - und ein Dankeschön.. wohl .. woi woi ...





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/re-bank-stories-by-martha-52619.html

"Re: Bank Stories" by Martha - 5.26.19

Entry Submitted by Martha at 3:50 PM EDT on May 26, 2019

Saturday Update from TNT RayRen98 5-25-19

 







 



Meine Kommentare,

Ihr Vorstandsmitglied ist ein Händler für TNT Tony und stammt aus dem alten Finanzdistrikt im DC, das hier aber überhaupt keine Rolle spielt.

 

Das QFS befindet sich im NEW TREASURY in RENO NEVADA auf souveränem Indianischem Land. 

 

Das neue Goldlager befindet sich im souveränen Staat >  TEXAS.

 

Nur HSBC erledigt Zim. 

 

Es gibt noch immer Sanktionen gegen Simbabwe, die jegliche nord-, südamerikanische und europäische Banken verhindern. IN WIRKLICHKEIT IST DIE HSBC,  EINE HONG KONG UND SHANGHAI LIC. BANK, SIE VERTRITT DIE AIIB BANK ODER BRICS BANK... ODER JETZT ZIM GENANNT.

 

Es gibt 2 Listen von Zim-Inhabern, also die Aufforderung zur Einladung per E-Mail* oder SMS. 

 

Wenn Sie die Liste nicht erreichen, rufen Sie die Nummer 800 an und Sie werden entsprechend weitergeleitet.

 

 

Wie das für Europa ausschaut kann ich nicht verifizieren heute um Mitternacht. Einladung zum TTM Termin habe ich noch nicht bekommen.

 *Für die Wartenden mit der 800er Nummer wurde sozusagen nun mitgeteilt, dass wir Emailbenachrichtigungen bekommen sollten, also werden wir sie auch bekommen. 

Übrigens wird das hier oben auch so bekanntgegeben.


 

Es scheint, dass sich an der Erlösung des Zims nichts geändert hat, besonders diejenigen, die wirklich große HUMANITÄRE PROJEKTE haben und eine Präsentation zusammengestellt haben. 

 

 

Übrigens, Sie müssen kein Projekt außerhalb der USA durchführen, aber ich selbst habe eines für Simbabwe. 

 

Obwohl es das reichste Land ist, haben sie einige spezifische Wünsche. Scheuen Sie sich nicht, sich bei Projekten im In- und Ausland miteinander zu vernetzen.

 

Ich schlage auch vor, dass Sie sich auf NESARA und GESARA und die positiven Veränderungen, die hier und in der Welt stattfinden, vorbereiten. Nutzen Sie Fachleute wie Anwälte, Buchhalter und sogar Finanzplaner. Lass sie sie für dich arbeiten.

 

 

Ein letzter Gedanke an die IDC-Leser. 

 

 

Judy B. und ich haben unser Bestes getan, um Ihnen korrekte und zeitnahe Informationen zu liefern. Wir sind keine GURUS, sondern Journalisten und Pädagogen, die alt und weise genug sind, um durchs Netz zu euch zu gehen. 

 

Judy und ich gratulieren uns gegenseitig, 

 

...aber ich genieße es, mich aus dem Rampenlicht herauszuhalten. 

 

Die PTB ( NPTB = New Powers to Be, White Hats, die Guten etc. ... die  meint er wohl,  der Spaßvogel JOSEF, DEER elitäre Insider aller Insider, einer  der freiwillig mit uns über INTEL kommunizieren wollte))

 

..hat uns aus einem bestimmten Grund ausgewählt. 

 

Ich persönlich war schon tausende Male auf der ganzen Welt, aber meine Mutter kommt wohl aus einer anderen Dimension, ich bin eine Ärztin, die viele Hüte getragen hat, einschließlich einen Militärhut. 

 

Judy hat die Schrecken der Kinderpädophilie und den ständigen Satanismus durchlebt, der bis heute andauert. Sie widmet sich der Hilfe für die Überlebenden und ihre Familien.

 

Ich kann ehrlich sagen, dass wir heute, am Sonntag, den 26. Mai 2019, am Ende einer Reise stehen und bereit sind, eine neue zu beginnen.
 

 

Ich wünsche dir viel Glück für deine zukünftigen Bemühungen (ja, es klingt nach einer Abschlussrede, aber es ist so, und es gab an diesem Wochenende mehrere Abschlüsse in meinem Gebiet).

 

 

Ich habe eine offene Tür. Werde sie immer haben... auch in Zukunft.

 

 

Und zu meinem Patrick, dem Neffen, den ich nicht habe, und Patrick, der zustimmt, dass jeder eine Tante Martha braucht, für ihn ist es eine Ausbildung gewesen.



Martha
______________________________________________________