Samstag, 4. Mai 2019

INTEL abend 04.05.2019 + Lächelndes Gift.

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/rvintelligence-alert-burst-may-4-2019.html






RV/INTELLIGENZ-WARNUNG - 4. Mai 2019



(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

Die Untersuchung von Generalstaatsanwalt Barr über Spionage wird die Absprache des Deep State mit dem britischen Geheimdienst aufdecken, um sich bei den Wahlen 2016 einzumischen.


 

Präsident Trump lässt die Federal Reserve schachmatt setzen und übernimmt die Kontrolle über die US-Wirtschaft zurück.


 

Banker springen über das sinkende Schiff der Cabal, während ihre Löhne unter der Trump-Administration erhöht werden.


 

https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2019-05-03/bankers-at-the-top-are-getting-big-raises-under-trump


Dies reduziert den potenziellen Widerstand gegen den Plan der Erdallianz zur Umsetzung des neuen Quantenfinanzsystems (QFS).


 

Das aktuelle Fiat-Finanzsystem ist ein schuldenbasiertes System, das die Welt in Armut halten soll.


 

Der Zusammenbruch des Fiat-Finanzsystems hat bereits begonnen, da die Schuldenblase bis zum Platzen zunimmt.



 

Zusammen mit der Implementierung des QFS wird allen Nationen den Goldstandard zurückgebracht und die Weltwirtschaft zurücksetzen (GCR).


 

Es wird erwartet, dass bis zum 6. oder 7. Mai größere Veränderungen im globalen Finanzsystem eintreten werden. (RV)


Die Quellen bleiben in höchster Alarmbereitschaft, damit der RV jeden Moment beginnen kann.



Das lächelnde Gift: Wie China die Weltherrschaft an sich reißt.

 

Der Konservative 

 

Alle Welt starrt auf Russland und die U.S.A. während China schon längst dabei ist, überall dort mit sanftem Würgegriff aufzutauchen, wo keiner mit dem Riesenreich rechnet. 

 

Diese Kurz-Dokumentation zeigt den rasanten Aufstieg und die Risiken, gegen sie sich der “Westen” und Russland nur gemeinsam stark machen können.

 

Eine der stärksten Wegbereiterinnen Chinas in der EU ist übrigens Angela Merkel, Deutschlands Bundeskanzlerin. 

 

Redaktion: Christopher Keller 

 

Feedback: twa.staff@post.com 

 

Legal: twa.legal@post.com 

 

 Made in California by TWA media. 

 

 

Wichtig ist für uns Europäer die Situtuation genau zu beobachten, flott  analysieren um die richtigen Schritte  zu setzen, sich nicht übervorteilen zu lassen.

Ich schrieb dazu schon mehrmals hier im BLOG und habe eben den Eindruck Europa schläft und andere handeln.

Dazu gäbe es noch viel zu sagen, allerdings was bringt´s, die Entscheider schlendern in den EU Kanzleien dahin und träumen vor sich dahin, oder trauen sich zur Zeit nicht was zu sagen .. was Sinn macht.

 

lg wolf 

 

--