Freitag, 31. Mai 2019

Müller Büro heute 31.05.2019 - was fehlt ist die Wärme, mehr Zusammenhalt ist ja da ... aber...






hier kommt H-J Müller fast druckfrisch
vor einer Stunde - Danke Meister
 

 

Aktionen


Niemand kann den aktuell erreichten Stand der Zerstörung unserer Gesellschaft ausklammern, die Gesellschaft ist:

in kleinste Teile dividiert.
 

Die Propaganda, "Du bist anders" inclusiv Genderidiotie hat zum haltlosen Individuum geführt.
 

  • Keine Familie mehr intakt, 


 

  • in kleinste staatliche Einheiten zerschlagen,

 

 

Heimat findet in den Resten der Deutschen nur noch außerhalb der großen Städte statt und in der importierten islamischen Gesellschaft innerhalb der Großstädte in Clans.
 

Trotzdem finden die Deutschen immer einen Ausweg, sie gehen zurück zur Natur, finden im Schrebergarten, Datschen und Besuchen bei Gleichgesinnten Hilfe zur Selbsthilfe, auch auf Demonstrationen der Kernopposition einen der auch "Wärme" sucht.

 

Dazu kommt der religiöse Unterschied, die Bevorzugung des Islam (läßt den Vatikan wieder an die staatliche Macht) fördert die Antijuden-Propaganda einiger islamischer Gruppen, je disziplinierter die "Gemeinde" gehalten wird, desto stärker das
anti jüdische.

 

 

Das sind unvermeidbare Begleiterscheinungen der zielgerichteten Umformung der Menschen "die gerade mal hier sind" zu einer orientierungslosen Horde.

 

 

 

Planlos, gedankenlos und aufgepumpt mit Hass (bevorzugt in der Schulgeneration und den Profiteuren), in den durch radikallinke Manipulation der unfertigen Gehirne geschaffenen "jeder der anders denkt ist der Feind" Gesellschaft.

 

Dazu die Auflösung aller Hemmungen in der "Benachteiligungs"-Propaganda für Muslime und für Schwarze, in der Realität nicht existent.

 

Benachteiligt sollen auch Genderkonstrukte sein, das obwohl offensichtlich alle führenden Politiker Genderkonstrukte sind.

 

Diese grobe Skizzierung ist zu ergänzen mit totaler Fehlinformation über die Zustände im Land und in der Welt, zentral geleitete Hirnmanipulation des fauleren Teiles der Gesellschaft.
 

 

Denken ist zwar erlaubt, aber wer sucht schon Informationen, wenn er täglich überinformiert wird, mit Scheiße aus der GEZ.

 

 

Die Otto und Lieschen glaubt, weil die Leute ja "studiert" haben und selber sagen das sie die Guten sind und weil es schon immer so war.
 

 

Wie gesagt, faul, orientierungslos und im Hamsterrad.
 

Das der Rennende nicht einmal begreift.
 

Merkt er irgendwas, so beschäftigt ihn sofort die Bürokratie, selbst wenn er arbeitslos ist.
 

 

Die in Großstädten erreichte Verblödung der Jugend ist allerdings einzigartig im Lande "deutsch" das gibt es nirgendwo sonst.
 

Oh ja in Österreich - mit Verlaub, heute ist die Gretl da.. trarara..

 

 

PisaStudie ist ein Richtungsschild.

 

 

Jugend kämpfte immer für eine "bessere Welt" heute sagt die Regierung (+Medien) , wie die "bessere Welt" aussehen soll und wer dieser "besseren Welt" im Wege steht.
 

 

Es entstanden sogar zwei Gruppen der Jugend, die FDJ und die Mehrheit "lass mich in Ruh".

 

 

Schizophren.

 

Die meisten der Aufmüpfigen unter den noch "gesunden" Menschen suchen verzweifelt nach Hilfe und nach Halt, sie haben bereits begriffen, das Land "deutsch" am Ende ist und wissen nicht, wie Reparatur erfolgen kann.

 

 

Die Reparatur ist relativ einfach, sie ist eine Frage der Macht und wie weit der globale Prädiktor und die souveränen Staatsführer uns gehen lassen wollen.
 

 

Im Lande "deutsch" gibt es genügend intelligente Menschen, eins gibt es nicht, den "Führer" der uns, aus dem Tunnel der Kabale, ins Licht bringen kann.

 

 

Deutsche sind halt so.

 

 

Einwanderer sind kein gesellschaftlich wirksames Konstrukt, sie kommen aus dutzenden Staaten mit diversen Kulturen,
sie suchen auch den Clan, der allerdings nicht zur Front werden kann.

 

 

Die Einwanderung zu kunterbunt und untereinander noch mehr spinnefeind.


Die Rettung kommt also unter jeder möglichen Variante immer aus dem deutschen Volk



 

So lange es uns noch als kulturelle Mehrheit gibt.

(Ende voraussichtlich 2030, auch dann geht es weiter, allerdings innerhalb einer muslimischen Gesellschaft, auch eine Lösung, so wie es aussieht, will dies das westdeutsche Volk.



(wenn ich die Zeit finde , schreibe ich mal, wie "Reparatur" erfolgen wird.)

 

 

Ende