Montag, 13. Mai 2019

Post von Müller 13.05.2019 - muss sein - geht nicht anders..




 

 

13-05-2019 Neues vom H-J Müller
Hans-Joachim Mueller
1 Std. Facebook
Post von Müller,



 

 

 

 

 

auch mal etwas lustiges, mir ist ein Fall bekannt, in dem ein indischer Muslim wegen Alkoholsucht in der Geschlossenen ... sitzt.
 

Also macht es doch (rein wirtschaftlich) Sinn, diese Leute hier her zu holen, "steigert das Bruttosozialprodukt", ernährt Ärzte und Krankenhäuser, Pharmakonzerne und Catering, beschäftigt studierte (oder nicht) Sozialkoryphäen, die sonst keiner braucht..

 

Ich verzichte auf die ökonomische Gesamtrechnung, weil derzeit sicher unsere Regierung schwer arbeitet, um die Finanzierung durch den Vatikan oder seinen Mitarbeiter Sorros zu garantieren, derzeit geht es aus dem "wir schaffen das- Topf" der Ganslerin, vielleicht auch so, wenn Ihr, liebes Publikum, Gürtel, etwas enger angezogen wird.

 

Trotzdem ist aber auch ein Körnchen Wahrheit/Bitterkeit enthalten, stellen Sie sich vor, daß die Masseneinwanderung abrupt beendet wird, dies bedeutet ca 5% Abfall des BIP, bei gleichzeitiger Rezession in diesem Betreuungssegment, schlimmer war der Schwarze Freitag 29 nicht, der käme eher einem Kindergeburtstag gleich.

 

Einen Gegenpol gäbe es allerdings auch, die Steuerausgaben in Höhe von sage und schreibe jährlich ca 40 Milliarden (BRD-Konzern) und gleiche Höhe für Land und Kommune würden eingespart. 

 

Wäre aber ebenfalls die Rezession erhöhend, ein Abfall im BIP, denn ein Großteil geht in Löhne für sonst Arbeitslose, in Kreditfinanzierungen, in Catering, Reinigung, Polizei, Wachpersonal und in Mieteinnahmen.

 

 

Jetzt werden Sie sicher verstehen, warum die Linken gar keine andere Möglichkeit haben, als "weiter so", dazu kommen nach der Wahl die Steuererhöhungen, Abgabensteigerung, Abzocke der Ämter und durch Justiz.

 

Wir werden sehen, wie die Wahlen ausgehen, wie gut sie "ausgezählt" werden, wobei dies nicht wichtig ist, es geht um nichts, als diese auseinander fallende EU.



Noch gibt es keinen Leidensdruck in den Reihen der Darsteller in der Politik. Noch fühlt sich der Bürger nicht genug unwohl, scheinbar hat er auch noch keine Angst, vor dem Crash der Konzernfinanzen, vor der knallharten Rezession.

 

 

Weiß nicht, warum er sich keine Sorgen macht.


 

Finanzjongleur Schulz und "Bild" vom CIIA sagten ihm, das die Staatskassen (so nennen sie ihr Konzern-Budget), etwas leer sind, fehlen wohl an die 140 Milliarden, offiziell.

 

 

Die Zerstörung der verwaltenden BRD ist hundertprozentig erledigt, solch einen Schaden richtet nicht einmal ein Krieg der Sterne an, kein Ausweg mit dem Schild "weiter so" ist vorhanden, das System hat sich selbst den Todesstoß versetzt.



 

Es ist nicht unsere Aufgabe zu revolutionieren, kauft Euch Salzstangen und schaut zu.


 

(ein wenig mehr Demonstranten 

wäre schon günstig, 

aber es geht auch so)

 

 

 

Moskau, Peking und unser Trumpi werden nicht zulassen, das "deutsch" vor die Hunde geht, denn an "deutsch" hängt ganz Europa dran. Meine nicht die jesuitische EU, meine den Kontinent.
 

 

Dabei hab ich noch gar nichts von Energiepolitik oder der Zerstörung der Wirtschaft gesagt, jedenfalls seid guten Mutes, es wird allen so schlecht ergehen, wie wir es verhindern wollten, da muß man durch.

 

Zur Rettung kommt in jedem Fall ein Bismark, weiß nur noch nicht wie er heißen wird, anders geht eine Lösung nicht mehr.

 

 

Veronika > an Wolfgang,

 

Danke/Ende

 

 

 

--