Samstag, 8. Juni 2019

Coffee mit MarkZ vom Donnerstag..



 
schlecht zu übersetzender Kauderwelsch von  - aber für uns Insider ist das meiste verständlich - zeigt uns, was international zum RV geredet wird. 

In Zürich läuft das Redemption Abwicklungsrad stabil - wie man hört

Wir müssen eben warten bis wir aufgerufen werden, auch ich..



                                                    lg wolf






 🔛




https://www.themasterstrust.org/

https://www.globalfinancialprotection.bz/kim-clement-dinar--dow.html




Final Days" - MarkZ - Fragen und Antworten zu den Intel Stream-Highlights vom 6.-7
06/07/2019 13:59:00 Intel , Q & A , Gedanken




MarkZ Donnerstag Update (Zusammengeschnitten)

Einige Highlights von PDK MarkZ


Haftungsausschluss: Bitte betrachten Sie alles in diesem Aufruf als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles ein und es ist am besten, sich das Video anzusehen, damit Sie alles im Kontext sehen. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen an einen Fachmann. 


MZ: Ich bin noch keinem NDA unterstellt. 

 

 

MZ: Mr. hat noch nicht bearbeitet ... aber er glaubt, wir sind in den letzten Tagen. 

 

 

MZ: Ich habe letzte Nacht widersprüchliche Nachrichten erhalten ... nicht schlecht - nur widersprüchliche ... 

 

 

Europäische Quellen in Italien, Spanien und Frankreich sagen, dass ihre Erlösung anfangen zu funktionieren.  

 

Die Zentren werden erst am nächsten Dienstagmorgen für den Austausch geöffnet und einsatzbereit sein.



MZ: Ich habe mit meinem lebenslangen Freund aus der Staatskasse (Finanzamt)  gesprochen und er sagt, schau auch auf nächste Woche.


Sonntagabend bis Montagmorgen, wenn sie veröffentlicht werden, und Dienstag, wenn wir mit dem Austausch beginnen.



MZ: Reno sagt jedoch, wir hätten letzte Nacht um 23 Uhr 800 Nummern bekommen sollen.

Ich neige dazu, dass die anderen diesmal Recht haben, dass Leute von Reno so oft falsch lagen. Aber sie könnten auch Recht haben ... keiner weiß es ... Denken Sie daran, dass die Leute in Reno nach dem suchen, was die Staatskasse und die Banken ihnen sagen.


MZ: Reno-Leute glauben auch, dass Pakete heute gehen werden.


Mod: RENO-QUELLEN KÖNNTEN RICHTIG SEIN.


MZ: Ich habe von 3 verschiedenen Mitarbeitern des Einlösungszentrums gehört ... an verschiedenen Orten ... die sagen, sie haben ein Wochenende frei, melden sich aber am Montagmorgen um 6 Uhr morgens wieder bei der Arbeit.


MZ: Ich persönlich glaube, dass wir ein ruhiges Wochenende haben werden, mit einer Fertigstellung von 4a und 4b, die am Sonntagabend beginnen werden.


Mitglied: Machen Sie eine Liste aller Dinge, für die wir dankbar sind! und wer wollte HILFE !!


MZ: Ich glaube, 4a hat vor ungefähr zwei Tagen angefangen ... und es ist nicht so schnell vergangen, wie sie dachten ... 

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir über den Punkt hinaus sind, an dem es kein Zurück mehr gibt.


F: Was ist in 4a?


MZ: SKRs, Wale, 4a sind die Leute, die zuerst aufgetaucht sind 

 ... sie werden in 4b direkt vor uns her gehen.



MZ: Ich verstehe wirklich nicht, warum 4a so lange gedauert hat ... wir alle dachten, dass wir uns in 4b schon anfangen austauschen zu können .


Mitglied: Montag ist ein Bankfeiertag in bestimmten europäischen Ländern ... Frankreich sicher ... mir wurde auch von der  Schweiz selbiges  erzählt.


F: Was ist mit der Frist für den zim-Austausch am 12.? 


MZ: Was Zim angeht ... Ich bin nicht auf der Suche nach einer genauen Frist für Zim, bis die 800 Nummern veröffentlicht sind. Ich glaube, es wird ein sehr kurzes Austauschfenster für zim geben, sobald 800 Nummern rausgegangen  sind. Ich denke, wir werden maximal 10 Tage Zeit haben, um zim fertig zu stellen.

Dies basiert auf dem, was ich heute höre.

Frage: Glauben Sie, dass wir uns im Juni austauschen werden?

MZ:    Ich denke, dass wir am 11. Juni in den Banken sein werden. 

F: Wenn die Ältesten sagten, dass dies diese Woche getan werden muss - was ist dann denn passiert?

MZ: Ich kann Ihnen sagen, dass WU.. und andere, die mit den Ältesten in Verbindung stehen, Feuer spucken, warum alles so lange dauert.


Niemand hat mir einen bestimmten Grund genannt, warum es diese Woche nicht passiert ist.

Nflemingjr: Ich kann Ihnen sagen, dass es eine Menge heißer Leute gibt, weil es angelaufen ist, dass einige Leute flüssig gemacht wurden und dass dies überprüft wurde. 


ALLE CODES WURDEN EINGEGEBEN, AUCH AUCH DIE CODES ZUR FREIGABE DER USN (USTN) UND DER PERSON, DIE DIESE CODES FREIGEGEBEN HAT, WURDEN NICHT MEHR GEKNEBELT 


F: Haben Sie gestern CKMX-Lieferungen gesehen? MZ: Nein, kein einziger. Ich habe mich an viele Kontakte gewandt und sie können auch keine überprüfen. Ich denke, sie werden am Sonntag zu liefern beginnen, ist meine persönliche Meinung. MZ: Die Leute in Reno denken, dass CKMX-Lieferungen heute stattfinden werden. Nflemingjr: DIE 47 WALE wurden am Mittwoch verarbeitet und wurden bezahlt, wodurch die Auszahlungen begannen. 4A WURDE FLÜSSIG GEMACHT.


Mitglied: Pakete gelten für bestimmte Konten:

CMKX, Farmers Claims, Prosperity.

  • Wenn Sie nicht wissen, was das ist, haben Sie wahrscheinlich keine. 


Erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank beim Umtausch, ob Ihre Eltern Pakete hatten, die sie nicht erhalten haben. Sie können möglicherweise ihre bekommen.


Mitglied: Trump kommt heute in die Staaten zurück. Ich glaube immer noch, dass Deklassierung das Cover dafür ist.


Mitglied: Der RV wird passieren und das Warten wird sich lohnen!

Halte durch!!


Mitglied: Ich habe gehört, dass die Freilassung der USN es dem Admiral und Herrn C (Cotrell)  ermöglichen wird, seine Gedanken zu beenden?


MZ: Ich glaube, der Admiral war der Unterzeichner des Präsidenten. Reagan… .. nachdem Reagan vorbei war. ... Die USN geschieht, wenn der Admiral und Mr. C fertig sind als  gegessen.


MZ: Also imo lag die ganze Vergangenheit nicht falsch ... es wurde nur aufeinander aufgebaut ... nur mehr Teile für das große Puzzle.

Hast du Neuigkeiten von deinen Australien-Kontakten?


MZ: Ich war nicht in der Lage, mit jemandem dort in Kontakt zu treten, seit er hineingehen durfte (HSBC).

Ich denke also, sie stehen unter einer Art NDA.


MZ: Viele Leute denken, ich irre mich, dass wir erst nächste Woche in den Banken sein werden. Viele denken immer noch, dass es früher sein wird. Und wir werden die 800 Nummern heute oder an diesem Wochenende sehen . Ich hoffe, sie haben Recht und ich liege falsch.


Ich würde gerne falsch liegen. Ich würde gerne sehen das es  getan wird. Mitglied:


Mark: stimme dir zu. Viele Gründe, warum dies nicht bis Dienstag gehen würde. - Hauptgründe sind der Irak und Indonesien jeweils für eine Woche bis Montag ist dort alles  geschlossen worden, was aber wichtig ist. Zwecks Umstellung.


Nflemingjr: Es wurde uns gesagt, dass Trumpf es heute wollte, wir können nur hoffen, dass sie seinen Bestellungen folgen.


Nflemingjr: Wir sind alle müde von dieser Fahrt und wir wollen, dass es vorbei ist. Die Älteren sind sehr verärgert darüber, dass die USA dies aufrechterhalten und dass es viel mehr Menschen in den USA gibt, die ebenfalls sehr verärgert sind.


Mitglied: Kuwait sagte einmal, sie würden 4 Monate lang keine Aufwertung vornehmen ... dann drehten sie sich nach rechts und bewerteten sie in vier Stunden neu.


MZ: Wann immer die 800 Nummern veröffentlicht werden, werden wir Sie alle informieren.


Nflemingjr: JEDES LAND, DAS AUF DEN TAG WARTET, DASS DIE USA NICHT MEHR SPIELE SPIELEN 


Mitglied: Wenn dieses Ereignis eintritt, sind die Einlösungs- / Umtauschzentren oder -Standorte die ausgewählten vertraglichen Käufer, die für die Abwicklung Ihrer Geldtransaktionen mit Währungen bestimmt diese Redemption Centers..



F: Können Sie Quantenbanking beschreiben? 

Mitglied: BASEL 3 Compliance = Gold-Backed Sound Money für QFS ReBoot!



MZ: Denken Sie an den schnellsten Computer, den die Menschheit mit Blockchain-Technologie gebaut hat. Er ist hacksicher, unser Geld ist sicher. Wir müssen uns keine Sorgen machen, dass jemand unser Geld stiehlt.

Schneller und sicherer … Der Teil, der mich betrifft, ist aus Science-Fiction-Filmen und wie KI uns alle kontrolliert ... braucht einen Barcode oder einen Chip ... und sie kontrollieren uns alle .....


Mitglied: Markieren Sie, die meisten von uns wissen, dass Ihre Erzählungen von wem stammen der ihnen das sagte. Das ist ein sehr  mutiger und kühner Mann! Vielen Dank!


Mitglied: Dies ist, was wir seit Jahren gesagt haben, das ist Verwirrung, erinnere dich nur an Kuwait, sie sagten nein, es wird eine Weile nicht passieren, dann BOOM, es passiert am nächsten Tag, sie wollen, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten.


MZ: Ich denke, es ist nur Logistik ,


WWG1WGA Mitglied: Es gibt so viel HYPE da draußen, um den 4. Juli zu feiern. Dies muss bald geschehen, wenn es am 4. Juli geschehen sein soll.

MZ: Ich stimme vollkommen zu. Ich denke, wir werden den 4. Juli am besten feiern, da ich glaube, dass wir einen neuen Dollar haben werden.

F: Versucht die Kabale immer noch, dies zu stoppen?

MZ: Sie haben nie aufgehört, dies zu stoppen ... Politiker, Banker und andere, die nicht wollen, dass dies zurückgesetzt wird, haben alles versucht, um dies zu verhindern ...

Mitglied: Der Hauptgrund dafür, dass seine Welt in Ungnade gefallen ist, ist, dass Politiker und Anwälte alle ein Haufen legalisierter Gauner sind.

Mitglied: Präsident Trump AirForce One kehrt nach Hause zurück.


Mitglied: DECLAS ist Deep State D-DAY!


Mitglied: Heute wäre ein guter Tag für DECLAS… ( Demokraten Anklagen..) legen Sie Deckungsfeuer für RV-Verbündete fest, um Bankenstrand zu stürmen


Mitglied: Deutsche Bank AG NYSE: DB · 7. Juni, 10:08 Uhr EDT 6,78 0,027 (0,40%) Mitglied: DeautscheBank fällt schnell.


Eagleone2025: GM EAGLE ONE IST GELANDET…. VIELE ÄNDERUNGEN WÄHREND DER TAGESZEIT VOM 6. BIS 9. JUNI. JEDER VOM TRUMPF ZUR KÖNIGIN.
 

Eagleone2025: VERGESSEN SIE NICHT, DASS DER 6.-9. JUNI DIE JAHRESZEIT IST. SONNTAG IST DER 9. JUNI ... ERSTER KRIEG NACH DEM SIEG ... NACH DEM JUBILÄUM. DAS JUBILÄUM IST, WENN SIE IN DER BANK SIND.


Ich sehe dies als eine Zeit, um bereit zu werden.

Eagleone2025: 

 Ich kann sagen, dass es eine Sicherheitsverletzung gab.

ES GIBT VIELE MENSCHEN, DIE MISINFO GEGEBEN HABEN. HEUTE GIBT ES MEETINGS AUF HOHEM NIVEAU, BEI DEN TREFFENDEN SIND MILITÄRFÜHRERN ANWESEND.

ALPHA-TANGO-TEAMS WARTEN AUF EIN GRÜNES LICHT. DAS HIGH LEVEL-TREFFEN MIT HIGH GOVT. BEAMTE VERSAMMELN SICH FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN UMSTAND DER REPUBLIK UND DES GCR. 

 ICH ERLAUBE NICHT, IHNEN MEHR ÜBER DIESES ZU ERZÄHLEN. WENN DIE JAHRESZEIT AM 9. JUNI ÜBERSCHREITET, KANN DIE ERHOLUNG DES Ft Knox gestohlenen Goldes zu Verzögerungen bei RV und TRN-Cotrell führen Rückerstattung - Haben Sie Informationen zur Rückerstattung? Eagleone2025: DAS GOLD, DAS AUS FT ENTNOMMEN WURDE. KNOX VOR 1977 WURDE NACH NY GENOMMEN. UND RUSSLAND HAT DIE MEISTEN 80% GEKAUFT. AUGEN AUF ADLER HERAUS



Mitglied: Eagle One - danke, dass Sie uns mitgeteilt haben, wohin das Gold fließt. Ein weiteres fehlendes Teil passt in den Schlitz!


Mod: BITTE PATIENTIEREN SIE JEDERMANN WENIGER… NEHMEN SIE DAS WOCHENENDE AB UND MARKZ SENDET MITTEILUNGEN, WENN DAS VERTRAUEN DES MEISTERS WSICH ÄNDERT.

Rufen Sie Dienstag, den 11. Juni, um 16:00 Uhr pazifischer Zeit an. Telefonkonferenz Nr. 712-770-4010, Zugangscode : 575203 #

www.themasterstrust.org themasterstrust@albertaviles.com


Hinweis: Ungefähr in Minute 22 gibt Mark einen kurzen Überblick über Mr. Cottrell, Reagan, Fractional Banking vs. Asset Banking und vieles mehr .

 Dinar Recaps-Posts über Michael Cottrell (C..): https://www.dinarrecaps.com/apps/search?q=Michael+Cottrell&page=1


Mitglied: Mark,  >>> Mr.C war sehr liebenswürdig und hat vor ein oder zwei Jahren mit mir gesprochen, als ich mich umgehört habe, weil ich das Vertrauen verloren habe. Er war so nett! Er ist definitiv echt !! Hinweis:

In Minute 50 gibt Mark einen Verlauf von 9 bis 11 an, in dem dieser Reset hätte stattfinden sollen. Was der Reset weltweit mit sich bringt. Viele der beteiligten Logistikbereiche.

MZ: Ich schlage vor, Sie machen an diesem Wochenende etwas Angenehmes. Ich habe an diesem Wochenende keine Pläne für Streams. Es müsste etwas Großes passieren, damit ich einen Stream mache. Ich hatte gesundheitliche Probleme und habe vor, mich an diesem Wochenende um mich selbst zu kümmern. Wenn etwas Unerwartetes passiert, sende ich einen Tweet, dass ich einen ungeplanten Stream habe.



F: Ist der ganze RV ein großer Betrug?


MZ: Ich habe so viel Papierkram und den Goldvertrag gesehen ... Ich kenne zu viele Leute, die auf hohem Niveau daran beteiligt sind, und ich weiß, dass eine Menge getan wurde, um dies zu verwirklichen ... das kann ich auf keinen Fall denke, das ist ein Betrug. Es ist nur ein "Wann", kein "Wenn".


MZ: Ich glaube, wir werden von Sonntag bis Montag fertig sein. Ich werde versuchen, am Sonntag ein kurzes Update zu machen… .tweet oder vielleicht in Zwietracht. Ich habe keine Pläne für einen Stream am Samstag, es sei denn, etwas Großes passiert. Alle genießen Ihr Wochenende und hoffentlich ist alles bald vorbei. Mitglied: Verwandle deine 'Gerüchte' in "Humor" und mache einen tollen Tag !! Mod: 



DIESER CALL IST NUR IN MARKZ'S MEINUNG 


Mitglied: Hank Kunneman prophezeit GCR:

https://www.globalfinancialprotection.bz/hank-kunneman-iraqi- dinar.html