Sonntag, 2. Juni 2019

Von außen hinblicken hat noch nie geschadet, der Sumpf ist tief, wer nicht mit macht wird entmachtet oder pädophiliert. Was alles keine Entschuldigung für diverse Politiker darstellt.


Diese Sichtweise ist interessant und zeigt uns  Abwege auf. Gerade das stolze Volk der Tschechen (ich weiß von was ich rede, war in Prag mal Geschäftsführer, Medien Branche), lässt sich nicht blenden, (..auch nicht das Österreichische, Ungarische, Italienische, Französiche, Polnische, etc...)

EU NEU ist noch lange nicht gegessen, solange, Merksel/  Guterres/ Soros Typen & Nadelstreif-Sozialisten, Neoliberale dort den Ton angeben.

Ein zerbrechen der EU ist  wohl möglich,  wird von Großmächten  gefördert denn unterbunden. 

Daher ACHTUNG!


 PUTSCH TEIL 2: Jetzt also die Tschechei...!


Eine EU-kritische Regierung nach der anderen wird offenbar angegriffen. In Wien ist die Operation der EU-Ultras sichtlich gelungen. Jetzt ist offenbar die Tschechische Republik dran.



ENDE